QI Ladestation

Wer könnte einen besser beraten als die Couch. Also, her mit euren Meinungen.
Ich möchte eine QI Ladestation für das Wohnzimmer. Bei unserem letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus haben wir dieses nutzlose Ding mitgenommen. Leider muss man erst studieren um den Winkel herauszufinden in dem man sein iPhone da drauflegen muss, damit es dann auch kaum lädt. Die Geschwindigkeit ist nämlich der blanke Hohn…
Ersatz muss her. Anforderungen: möglichst flach, optisch keine Vollkatastrophe und die Möglichkeit zwei iPhones und AirPods gleichzeitig zu laden wäre super. Wenn es auch noch Musik abspielen kann hab ich nix dagegen, muss aber nicht sein. Nur schnell soll es sein.
Hat wer ne Idee?

Ich habe diese hier auf dem Schreibtisch stehen. Gibt sich schön schlicht und lädt super schnell. Dazu kann man ohne Probleme zwei Smartphones laden, AirPods dürften damit wohl ähnlich gut gehen.

1 „Gefällt mir“