PSN,XBOX,SWITCH und CO - Eure Nicknames

In der Hoffnung auf das eine oder andere Multiplayer Event wäre es schön wenn wir unsere aktuellen PSN IDs noch Mal zusammentragen. Ich würde dann eine Liste daraus machen. Abgesehen davon haben wir ja auch unsere Sofacoach-Gruppe.

2 „Gefällt mir“

Sollen wir das nicht allgemeiner halten ?

Also einfach alles PSN, XBox Live, Switch Freundescodes und Steam Namen ?

1 „Gefällt mir“

Macht natürlich absolut Sinn.

1 „Gefällt mir“

PSN: ryback1911
Xbox Live: Ryback89
Switch: SW-5956-6324-9980

Hatten wir nicht schon ein Google-Sheet mit allen Plattformen im alten Forum?

PSN: MemzTV
Xbox: MemzTV
Switch: SW-332-3205-2441

Ohne nachgeschaut zu haben, behaupte ich dass mindestens die Hälfte aller da eingetragenen User nicht mehr aktiv sind.

Vielleicht macht es Sinn, ein neues anzulegen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man die andere Gruppe löschen kann, mit Sicherheit. Schlecht wären zwei Parallelgruppen.

Edit: Ah, Du meinst das Sheet. Ja, gerne auch so.

https://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=3876

3 „Gefällt mir“

PSN: Raube1001

PSN: Mendeathio(Vorher Mendesino)

PSN: hecht1983

Sehe ich das richtig, dass da jeder selbst Änderungen machen kann? Dann könnten die Änderungen ja selbständig gemacht werden. Oder gibt das ein Durcheinander?

PSN: KKlasnic

Bei dem Sheet bin ich nur eingetragen bei der WiiU (lol) und bei Origin (lmao).

Könnt Ihr das denn selber ändern oder bin ich da irgendwie privilegiert? Ich könnte jedenfalls in jede Spalte Remsen Rules eintragen. Und stehe auch kurz davor.

Gerade getestet. Jeder kann Remsen Rules eintragen.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich vorschlagen, dass jeder selber seine Namen anpasst. Danke!

1 „Gefällt mir“

Xbox: MaxMiner2704
PSN: Max_Miner

Aktuell wieder von PS auf XSX gewechselt, da habe ich noch ein par Nasen von früheren Turnieren drin. Gerne einfach hinzufügen :v:t3:

PSN ID: PESNexus

Keine Ahnung, wann ich jemals bei Origin auf eure Anfragen reagieren werde, aber ich hab mich mal eingetragen:

Microsoft: renao2000
Steam: Renão
Origin: kezza2k