PlayStation

Den God of War Ragnarök Controller packen sie auch nicht dazu, da kommt ein normaler Dual Sense mit. :zugestellt:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich will auch noch!

https://twitter.com/KoreaXboxnews/status/1580218525725360128?s=20&t=xOVnry6qBRD_lbn_eZwbRw

:love:

1 „Gefällt mir“

Das fasst es zusammen:

https://twitter.com/BrendnAnglachel/status/1580220154314559493?s=20&t=2TfruXqfNsDZk4UxIXW_4w

6 „Gefällt mir“

ich verstehe nicht, warum sony selbst jetzt noch sich wie MS zur 360 zeit verhält. hat das ganze ps3 debakel denen nix beigebracht? am anfang der ps4 zeit haben sie das ganze dumme zeug nicht gemacht und die konsole hat sich ohne ende verkauft…

Man konnte die Konsole halt auch kaufen. Auf Paletten.

No extra content that is not available on PlayStation.

Bild

:v_zil:

3 „Gefällt mir“

Gab letztens auch einen schönen Artikel zu dem Thema wieso sony es bereuen könnte das sie so gegen den move gehetzt haben nachdem sie jahrelang dermaßen versucht haben content von der xbox fernzuhalten in multiplattform.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/PlayStation/status/1587792260594339843

600€. Okay.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen Vorbesteller-Link von Sony für die PSVR2 im Postfach. Selbstverständlich habe ich den direkt gelöscht wahrgenommen und mir das Ding bestellt. :usad: Rational nicht wirklich zu erklären, da ich den Preis eigentlich zu hoch finde, das Launch-Lineup schwach ist und ich die Befürchtung habe, dass es eine sehr kleine Nische bleiben wird, für die es sich nicht wirklich lohnt, Spiele zu entwickeln.

Andererseits habe ich mega Bock auf leistungsstarke neue Technologie, zumal ich noch nie eine VR-Brille aufhatte und mich das schon lange gereizt hat. Die Daumen sind gedrückt, dass die Berichte von vielen PSVR-Ports stimmen. Zur Not kann ich das Ding immer noch weiterverkaufen, aber das wird hoffentlich nicht nötig sein.

10 „Gefällt mir“

Es juckt soo sehr in den Fingern.

Trotz der gleichen Gründe, die du oben aufgeführt hast.

Aber 600 Euro kann ich einfach vor meiner Familie nicht rechtfertigen. :usad:

1 „Gefällt mir“

Hab PSVR eigentlich sehr cool gefunden (außer, dass man das Teil nur in den Wintermonaten länger als 10 Minuten auf haben konnte), aber im Grunde ist es dennoch recht flott dann in irgendeiner Ecke verstaubt; bei dem Preis, der begrenzten Spiele Auswahl und der absoluten Unklarheit bezüglich der alten Games kommt mir das Ding allerdings wohl wirklich nicht mehr ins Spieleregal. Auch wenn ich grundsätzlich Bock drauf hätte, aber, Nein.

Ich habe die PSVR damals geschenkt bekommen. Leider kann ich das Ding nicht länger als 5 Minuten tragen dann wird mir schlecht. Selbst letztens im Küchenstudio hab ich 5 Minuten so eine Brille aufgehängt und danach den ganzen Tag nicht mehr davon erholt. :usad:

Bei schnellen Spielen überkommt mich auch ein leichter Schwindel.

Spiele, in denen ich nicht in irgendwas sitze, sondern mit dem Stick laufe, mich aber de facto nicht vom Fleck bewege, gehen keine drei Minuten gut und mein Körper erholt sich auch danach für Stunden nicht so ganz.

Habe mal Skyrim angefangen und als ich auf dem Karren saß, war noch alles gut. Danach hätt ich beinahe die Folterkammer vollgekotzt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Problem mit meinen schlafenden PS5 Controllern. Wenn die PS5 aus dem Ruhemodus geweckt wird, bleibt einer von den zwei verbundenen Controllern tot. Das Licht leutet zwar, die Playstation reagiert jedoch überhaupt nicht auf den zweiten Controller. Es hilft auch nicht, wenn ich den Controller mit dem Kabel verbinde.

Beide Controller gleichzeitig werden dann bei einem Neustart jedoch immer erkannt und funktionieren.

Also ich hab selbst keine PS5, aber ein Kollege hatte so ein ähnliches Problem mal. Der hat seine USB Ports im Ruhemodus deaktiviert und ab dann hatte er das Problem nicht mehr.
Einstellungen / System / Energie sparen / Funktionen im Ruhemodus / Stromversorgung USB Ports

1 „Gefällt mir“

Wenn der Leak stimmt ein verdammt starker PS+ Monat mit Mass Effect Legendary Edition, und Biomutant.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Cool, endlich von Biomutant enttäuscht werden und das auch noch ohne Geld dafür zu bezahlen extra.

3 „Gefällt mir“