11,99 im Monat, und hatte nur die ESPN Spiele.
Finde die Preise relativ fair. Für Österreich gilt wohl ohnehin nur 14,99 für alles da es bei uns gar keine Pakete gibt.
11,99 im Monat, und hatte nur die ESPN Spiele.
Finde die Preise relativ fair. Für Österreich gilt wohl ohnehin nur 14,99 für alles da es bei uns gar keine Pakete gibt.
apropos: Ich habe heute mal geguckt, wie ich dieses Jahr die NFL verfolgen werde. und bin zum Schluss gekommen, dass ich vielleicht wieder zum Pirat werden muss.
Option 1: Gamepass für 220€ bei DAZN. Kommt für mich nicht in Frage, weil die NFL nicht mehr ganz oben auf meiner Watchlist steht. Ich werde Sonntags die Redzone gucken und das wars, keine Night Games und auch kein Re-Live. Playoffs natürlich dann schon, aber dafür wirds dann ja wohl ein spezielles Angebot geben. Dafür gebe ich keine 200+€ aus
Option 2: Redzone über Wow. Braucht man aber ein Sky Abo. 25 Euro pro Monat für ein Jahr. Nein Danke.
Option 3: NFL+ für 15$ im Monat. Die haben die Redzone und alle Spiele im ReLive.
https://id.nfl.com/select-subscription?p=ps-re-smcp
Das wäre in Ordnung für mich. Problem: Ich habe keine Ahnung ob ich das in Deutschland kaufen kann, oder ob das per Geoblocking unterbunden wird.
Letztes Jahr gabs das perfekte Angebot für mich: Redzone und Bundesliga Konferenz im Bundle bei DAZN. Das fällt leider weg. und jetzt gibts nur noch diesen beschissen überteuerten Flickenteppich.
Gamepass (Ultimate) für 98,60€ mit Brasilien Urlaub.
Oder du suchst dir noch jemanden und zahlst nur 49,30.
Haben letztes Jahr regelmäßig 4 Streams parallel offen gehabt an 2 Standorten ohne Probleme.
das hat zuletzt bei mir nicht mehr funktioniert
Funktioniert seit diesem Jahr aber wieder.
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-br-2819365
Ggf. mal einen neuen DAZN Account machen. Bei uns hat es aber mit einem bestehenden funktioniert.
Season Preview 2026!
AFC East
Alles andere als ein Division Sieg der Bills würde mich überraschen. Dass sie mit Joe Brady gehen ist ziemlich sicher ein Fehler aber der wird spätestens in zwei Jahren ausgebessert werden. JOA ist JOA, hat noch immer keine WR also müssen und werden es Cook und er regeln.
Dahinter die Patriots die diesmal keinen so leichten Schedule haben und sich so nicht mehr von einem Sieg zum nächsten schummeln können. Ein ganz anderes Problem der Patriots ist dazu noch die Vertragsverlängerung für Star CB Christian Gonzalez. Nennt mich verrückt aber ist das nicht ein No-Brainer das NICHT zu tun? Der Typ ist andauernd verletzt und dazu kommt noch dass ich der Meinung bin dass mein keine Position so wenig verlängern darf wie CB. Wie lange sind CBs wirklich am Peak ihrer Leistung? 3-4 Jahre? Gefühlt sind die alle done sobald sie den zweiten Vertrag bekommen. Die crazy takes gehen weiter denn ich habe so ein Gefühl wie wenn die Dolphins einige überraschen werden in dieser Saison. Niemand, wirklich NIEMAND rechnet mit denen aber ich kann mir gut vorstellen dass das so ein jetzt-erst-recht Team sein kann. Viele No-Names, keiner weiß was die können aber sie werden immer alles geben weil es für die meisten die einzige Chance sein wird sich zu präsentieren und zu etablieren. Das beginnt beim QB bis hin zu den WR, der O-Line und der ganzen Defense. Der einzige Star im Team ist der RB. Das wird kein Playoff Team werden und auch keines mit Winning Record aber die werden nicht in den Top 5 picken. Wer 2026 mit Geno Smith in die Saison geht der hat seine Ziele klar vor Augen. Die typische Jets Saison wäre es ja trotzdem wenn sie sich selbst wieder aus einer guten QB Draft Position rausgewinnen. Vor allem da sie ja noch die zwei First Rounder von den Cowboys und Colts haben. 2027 Draft – Trade up von 11 auf 3 und dann den nächsten Bust picken. The Jets way of things. Die einzige Frage wird sein wie lange Aaron Glenn Coach sein darf. Wird er die Saison überstehen?
AFC North
Was für eine schwere Division… Ich würde die Bengel so gerne zum Sieg tippen aber das schaff ich einfach nicht. Die werden wieder Wege finden sich alles selbst zu zerstören und man kann ihnen nur einen richtigen Neustart wünschen im ganzen Coaching Staff. Aber selbst dann wird wieder die billigste Lösung genommen werden und das Spiel geht wieder von vorne los. Burrow wird dieses Jahr übrigens noch 30… Ich lass sie mal auf Platz 2. Wie letzte Saison. Dahinter werden die Steelers landen weil ich einfach nicht glauben kann dass die sich wieder 10-12 Siege aus dem Arsch ziehen werden. Tomlin ist weg also gibt es auch wieder eine Losing Season und einen Neustart auf QB 2027.
Zu den Browns ist eigentlich jedes Wort zu viel. Trotzdem sollte erwähnt werden dass die Browns eigentlich ein ganz interessantes Paket da haben in der Defense und den Skill Positions. Herr Manning, Moore, Chambliss oder wer auch immer könnte seine Freude damit haben wenn die O-Line auch noch weiter verbessert wird. Somit sind die Ravens der default Sieger dieser Division. Ich denke einfach dass die Defense wieder in die Spur finden wird. Etwas Sorge würde mir aber machen dass die WR noch immer nicht so gut sind, Lamar weniger läuft und Henry vielleicht anfängt done zu sein.
AFC South
Wisst ihr wer die Division letztes Jahr gewonnen hat? Die 13-4!! Jagwires. Da werden sie dieses Jahr nicht ran kommen aber ich geben ihnen mal (auch mit viel Bauchweh) den benefit of doubt. Dann sollen die eben wirklich gut sein. Für die Texans kann es diese Saison nur heißen Super Bowl oder Bust. Das ist natürlich ein sehr großes Ziel aber wie sollte es auch anders lauten wenn man eine der besten Defenses hat, einen QB der sich wieder zusammenreißen muss und auch sonst sehr sehr viel vorhanden ist. Die Titans wären so ein richtiges Sleeper Team das man einfach mal in die Playoffs tippen will. Die Preseason sagt aber Cam Ward ist ein Bust und auch Tate ist mega schlecht. Ganz ohne trollen glaube ich dass die Defense ein paar Schritte in die richtige Richtung machen wird mit Saleh. Nur befürchte ich dass die Offense eher am Stand treten wird und daher nicht viel gehen wird. An die Colts hab ich schon letztes Jahr nicht geglaubt und ich halte diesen wilden Start weiterhin für einen Fluke. Rebuild incoming mit neuem GM und vielleicht auch HC.
AFC West
Die Top 3 in dieser Division kann man auswürfeln. DASS der Broncos Downfall kommen wird steht für mich außer Frage. So viele One-Score Wins sind kaum zu wiederholen. Dennoch denke ich dass sie nicht so weiter fallen werden wie ich ein Sean Payton Team gerne sehen würde. Die haben ja auch quasi keine Spieler verloren sondern sogar noch jemanden wie Waddle geholt. Wie auch für die Bills, Texans und Ravens gilt für die Broncos nur Super Bowl oder Bust, da gibt es nichts dazwischen, für die Division reicht es vorerst noch. Dahinter die Chargers von denen ich mich NICHT verleiten lasse dieses Jahr. Das Team hat eigentlich alles außer eine gesunde O-Line. Ganz ehrlich sind die Chargers so richtig 8/10 am ganzen Roster. Das wird wieder für die Playoffs reichen und diesmal auch für einen Sieg aber gewinnt man mit sowas den Super Bowl? Ich denke nicht. Außerdem finden die ebenso wie die Bengel immer wieder vollkommen irre Mittel und Wege wie sie ihre Spiele verlieren. Chargers gonna charge. Mahomes ist zurück aber noch lange nicht der alte. Was auch am Talent rund um ihn herum liegt. Walker wird helfen und ein Upgrade sein aber die WR? Eher nicht so. Ebenso glaube ich dass die Defense einen Schritt zurück machen wird. Die Chiefs haben ihre beiden Starting CBs verloren während Chris Jones auch nicht jünger geworden ist. Sie müssen mal schauen wie sie das auffangen. Dahinter dann die Raiders die ganz furchtbar starten werden und wir alle werden sagen Raiders gonna raid. Das erste Spiel wird gewonnen gegen die Dolphins, dann kommt aber: @Chargers, @Saints, vs. Chiefs, @Patriots, vs. Bills, vs. Rams. Dann sagt Kubiak dass er genug von Cousins gesehen hat nach dem 1-6 Start und rollt mit Mendoza. Nach 2-3 Wochen growing Pains werden die Raiders einen tollen Abschluss haben mit da sie aus dem Restprogramm @Jets, @49ers, vs Seahawks, @Broncos, @Browns, vs. Chargers, vs. Broncos, vs. Titans, @Cardinals und @Chiefs einige beachtliche Siege holen werden gegen die Broncos, Chargers und einen aus Chiefs/Seahawks. Und selbst bei einigen knappen Niederlagen wird Mendoza gut aussehen so dass alle gespannt sind auf die 2027 Raiders nur damit wieder alles den Bach runter geht mit einer Mendoza Verletzung oder irgendeinem anderen Quatsch.
NFC East
Das ist wirklich die einfachste Division neben der AFC East. Ich halte sehr viel von den Cowboys 2027. Was fehlt denen? Was? QB, WR, RB und TE sind gut genug, O-Line, D-Line, sogar die LB und DBs sehen solide aus und dann hat man auch noch Caleb Downs geholt der schon jetzt der neue Derwin James ist. Das ist absolut kein trollen aber ich sehe ein sehr starkes Cowboys Team dass sich nur wieder einmal selbst im Weg stehen wird. Eagles mit einer durchwachsenen Saison. An der Defense hab ich wenige Zweifel, die wird gut bis sehr gut werden. Die Offense hingegen? Ich hoffe Sean Mannion bekommt das halbwegs gerade gebogen. Am wichtigsten ist es Barkley und das Laufspiel wieder zu etablieren und das geht auch nur mit einer gesunden O-Line. Dann kann Hurts wieder Hurts sein. Der Abgang von AJ Brown hätte schon letzte Saison passieren müssen, da mache ich mir die wenigsten Sorgen in der Offense. Wisst ihr wer da mittlerweile auf WR herumturnt neben Rookie Lemon und DeVonta Smith? Da wäre z.b. Dontayvion Wicks, Elijah Moore oder auch Hollywood Brown. Ich denke aber letzter zwei werden kommenden Montag gecuttet und man geht mit Lemon, Smith, Wicks, Darius Cooper und zwei Special Teamer in die Saison. Durchschnittliche Eagles Saison mit einem Playoff Win. Bei den Commanders geht nicht viel und da wird der ganze Coaching Staff gegangen nach dieser Saison. Am wichtigsten ist es natürlich dass Jayden Daniels fit bleibt. Dennoch gibt das Roster nicht gerade Anlass zu viel Hoffnungen. Die Commanders sind aber ein Team das durchaus überraschen könnte aber das muss ich erst sehen um daran zu glauben. Und die Giants? Boah, die waren mir so lange egal aber mit MAGA Dart und Holzkopf Skattebo gönne ich denen echt gar nix mehr. Leider dürfte ja auch John Harbaugh ein MAGA Bro sein. Schwieriges Team das hoffentlich kaum Erfolg haben wird.
NFC North
Lions dank sehr einfachen Schedule wieder auf der 1. Schon letzte Saison hatten die Lions so viele knappe Niederlagen dabei, das wird sich wieder zum besseren wenden, trotz der weiterhin vorhandenen Löcher und Verletzungen in der Defense. Ob der Wechsel von Sewell so einfach funktioniert von RT auf LT bleibt abzuwarten aber wem sollte man das sonst zutrauen als einem der besten Tackle der Liga? Die Packers spielen wieder eine typische Packers Saison. Starke Siege, 1-2 vollkommen unnötige Niederlagen und ein schnelles aus in den Playoffs. Danach werden die Stimmen gegen LaFleur und Love lauter und lauter. Die Bears werden wieder ein Stück abstürzen. Während die Offense weiterhin sehr gut sein wird, wird ihnen die Defense einige Spiele kosten. SO ein Turnover Glück kann man nicht zwei Jahre in Folge haben. Dahinter dann die Vikings die zumindest wieder ein gutes Team auf das Feld schicken werden aber ohne wirklichen QB wird es schwer mehr zu erreichen. Kleiner Fun Fact? Die Packers, Lions und auch die Vikings hatten letztes Jahr 9 Sieg. Aufgrund von Tie-Breakern bzw. einem Tie der Packers wurden die Packers 2. Vikings 3. Und Lions sogar nur 4. Verrückte Division in der auch 2026 eigentlich alles möglich ist.
NFC South
Obwohl die Panthers sicher keinen leichten Schedule haben, sehe ich sie trotzdem auf Platz 1. Und ja, das heißt gleichzeitig dass ich auch an Byron… Brian… äh Bryce Young glaube. Er hatte ein großartiges Spiel in den Playoffs gegen die Rams und ich hoffe für ihn dass er genau dort anschließt. In der Defense schmerzt der Ausfall von Nic Scourton sehr da der Pass Rush ohnehin recht dünn besetzt war. Dennoch sollte es für die Division reichen. Dahinter die heißen Saints die ein richtig gutes Saison Finish hatten. Ich fürchte aber dass die Saints da etwas zu gut weggekommen sind und ein wenig Blender sind. Shough wird einen kleinen Sophomore Slump haben und schon läuft es nicht mehr so gut. Bucs auf 3 weil das Team einfach nur meh ist. Bäcker wollen sie nicht verlängern was vollkommen irre ist. Defense meh, Offense meh. Durschnitts Saison nach der Bowles endlich gefeuert wird. Am Ende die Falcons weil sie keinen QB haben und für mich noch immer eines der langweiligsten Teams der Liga sind. Außerdem haben die wie die Chargers ein sehr großes Talent dafür einige Spiele auf die dümmste mögliche Art und Weise zu verlieren. Neuer QB in 2027 für HC Stefanski.
NFC West
Gefühlt gab es schon lange keinen so großen Favoriten wie die 2026 Rams. Ein Team voller Superstars und Altstars. Nur, wann hat das jemals funktioniert? Wann hat jemals ein Team den Super Bowl gewonnen dass von Anfang an ein klarer Favorit darauf war? Vielleicht bei einem der Chiefs Titel, vielleicht bei einem Pats Titel aber selbst das waren ja immer Dynasties in Jahr 2, 3 oder 4. Neben Verletzungen und anderen unvorhersehbaren Dingen könnte den Rams aber die O-Line zu einem ganz großen Problem werden was man so liest. Aber mal abwarten und gegen die Rams rooten. Irgendwie braucht jede Saison ein Team gegen das man sein muss und immer nur Steelers, Pats und Packers hassen wird ja auch langweilig. Die Seahawks werden wieder eine solide Saison spielen ohne große Aufregung und locker in die Playoffs einziehen. Bei den 49ers habe ich einfach überhaupt kein gutes Gefühl. Permanent ist da jemand verletzt, HC mit Autounfall, Owner der sich in einem Trailer Park in Ohio Prostituierte sucht?!?! die Aiyuk Geschichte endet nicht und da ist dann noch das Umspannwerk. Da ist mir für meinen Geschmack viel zu viel los um eine erfolgreiche Saison zu haben. Die Cardinals werden sich mit einer richtig furchtbaren Saison den First Overall Pick holen. Ich meine… die gehen freiwillig mit dem noch 32 jährigen, bald 33 jährigen, Jacoby Brissett in die Saison. So etwas machen seriöse Teams im Jahr 2026 nicht. Schade um McBride und Michael Wilson und auch um Rookie RB Love. Da ist aber auf jeden Fall eine gute Basis vorhanden für den neuen QB aus dem 2027 Draft oder eben für Carson Beck… Der wird, nein, der MUSS doch spätestens nach einigen Spielen von Brissett übernehmen damit sie sehen was sie an dem haben.
Wildcards :
AFC: Chiefs, Jaguars, Chargers;
NFC: Seahawks, Packers, Eagles;
Championship Games :
AFC: Broncos @ Bills
NFC: Lions @ Cowboys
Superbowl : BILLS over Lions
Warum? Weil ich sonst immer nüchterne, sportlich logische Super Bowls gepickt habe. Diesmal kommt der Pick direkt aus dem Herzen.
MVP: Josh Allen
Offensive Player of the Year: Jahmyr Gibbs
Defensive Player of the Year: Aidan Hutchinson
Offensive Rookie of the Year: Fernando Mendoza
Defensive Rookie of the Year: Caleb Downs
Comeback Player of the Year: Patrick Mahomes wird den bekommen selbst wenn er nur Handoffs macht.
Coach of the Year: Dan Campbell
Meiste INTs: Tyler Shough
Erstes QB Benching: Wer sich auch immer bei den Falcons durchsetzt. Ansonst natürlich Browns.
Erster Coach der gefeuert wird: Todd Bowles
First Overall Pick 2022: Cardinals
Größte Überraschungen: Lions, Dolphins, Cowboys;
Größte Enttäuschungen: 49ers, Patriots, Rams;
Die NFL schafft die Pro Bowl Games ab
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/49735246/nfl-eliminating-pro-bowl-games-name-pro-bowlers
Hallo Week 19 ab nächster Saison.
Aber wenn man schon dabei ist mit Traditionen zu brechen, dann kann man den Superbowl jetzt auch von Sonntag auf Samstag legen.
Die Unterwäsche Olympiade wird sicher vermisst.
Samstag - College opening Game in Irland zwischen TCU und North Carolina
Sonntag - Best Ball Draft
Montag - Cutdown Day zum 53 Mann Roster
Samstag - Voller College Spielplan Week 1
Sonntag - DRAFT
Mittwoch - Opening Game
Wir sind SO zurück ![]()
Wollte den Pass eben buchen aber sobald ich drauf klicke komme ich zum regulären DAZN Abo…
Hat jemand von euch den NCAA Pass?
Ich habs noch nicht, aber überlege… Lässt sich das in der Premiumvariante nicht teilen?
Premium sollte teilbar sein auf 5 Geräten und 2 Standorten.
![]()
…
Ich glaube das Opening Game zwischen den Patriots und Seahawks wird der erste Season Opener seit laaanger Zeit sein den ich mir nicht geben werde. Ich will die Patriots einfach nicht mehr sehen und dass das Spiel an einem Mittwoch ist, ist sowieso komplett falsch. Das Donnerstag Spiel? Meh. Rams will ich genau so wenig sehen und die 9ers werden nicht gut genug sein. Mal schauen wie sich das alles entwickelt bis nächste Woche. Vorerst bin ich mal sehr heiß auf den College Samstag. DAZN überträgt übrigens nicht nur College GameDay von ESPN live sondern auch Big Noon Kickoff von FOX.
Gamepass ohne VPN ganz offiziell für nen Fuffi.
Da ist aber wiederum keine Redzone drin, richtig?
Doch, redzone ist im gamepass dabei.