Ich meine, rein wirtschaftlich passt das schon so. Man will natürlich einen Super Bowl haben und das Stadion auch zwischen Oktober und April mit Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen nutzen können. Trotzdem geht da ein Stück Football Romantik verloren.
Hab ich diesen Blizzard gestern verflucht? Oh ja, weil wir glaub ich bei regulären Bedingungen das Spiel sogar mit Stidham gewonnen hätten.
Aber wow hätte ich dieses Spiel aus neutraler Sicht genossen.
Das macht es ja wirklich aus das die NFL immer spielt. In einer Broncos Whats App Gruppe hat gestern jemand unerfahrenes gefragt ob das Spiel nicht irgendwann abgebrochen wird. Dann wurden erstmal Video von Spielen mit 10+ cm Schnee auf dem Feld rausgesucht. Und das geht echt verloren.
Da wäre ich mir nicht so sicher…
Im Endeffekt war es für die Bills letzte Woche ein Fumble zu viel und für die Broncos eben diese Woche. Ohne den Fumble von Stidham machen die Patriots wahrscheinlich keine 10 Punkte.
Der Blizzard hat sich aber so angefühlt wie wenn das den Patriots mehr schaden würde da sie klar im Nachteil waren was die Feldposition betrifft. Bei einem erfolgreichen FG der Broncos wäre ein Kickoff erfolgt und der nächste Drive wäre irgendwo zwischen der 20 und 30 los gegangen. Und so wie das gelaufen ist wären da 4-5 yards rausgekommen und der Patriots Punter hätte den nächsten Punt für 23 Yards an der 45 der Broncos raus geschossen.
Ich bin ja nach wie vor ein bissi sehr dumm, wenn es um Football geht, aber: Verstehe bislang nach wie vor nicht, warum die Rams weder bei ihrem vorletzten noch - und vor allem da - bei ihrem letzten TD nicht für zwei Punkte gegangen sind, damit ihnen ein Field Goal zum Ausgleich reicht. Was übersehe ich da?
Du hast schon recht, kann man machen. Wenn ich dagegen reden soll: Der vorletzte und der letzte TD der Rams war im dritten Viertel. Da war also noch genug Zeit auf der Uhr. Und wie oft sieht man es dass man zu früh für 2 geht, es nicht klappt und dann fehlt am Ende genau der eine Punkt zum Ausgleich oder zur Führung. Dazu ist McVay zwar ein junger aber kein risikofreudiger Coach. Das wurde in den letzten Jahren zwar besser aber sonst war der immer ziemlich konservativ. Von daher: Machst du’s ist es schlecht, lässt du’s dann erst Recht.
Ich glaube nicht zwingend bzw es war für mich eher ein Spiel wie beim Fußball: Du kannst noch 10 Std spielen und machst kein Tor. Gilt für beide Seiten und das noch VOR dem Blizzard. Als der Schnee dann kam hatten die Patriots meiner Meinung schon einen Nachteil die ganze Zeit gegen den Wind spielen zu müssen.
Unterm Strich bin ich Happy mit dem Ausgang. Trotz des leichten Spielplans hatte ich vor der Saison trotzdem nicht damit gerechnet in die Playoffs zu kommen. Man hatte jetzt 3 der Top 5 Defense der Liga als Gegner gehabt. Maye hat gegen die Chargers mehr als 300 Total Yards gemacht, das hat wenn ich nicht falsch liege kein anderer QB geschafft diese Saison. Gegen die Nr.1 Defense der Liga 3 TD Pässe geworfen. Wenn CJ allerdings nicht der beste Mann aufm Platz gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich schon seit letzter Woche Urlaub gehabt. Das gestern war jetzt nicht wirklich überragend gewesen. Bin froh das Mac Jones bei uns so Kacke war das wir jetzt hoffentlich, sofern er auch fit bleibt, die Zukunft haben.
Das passt null zur denkwürdigen Pegula/Beane Pressekonferenz als man verkündete man benötigt eine „neue Stimme um die Playoffmauer zu durchbrechen“. Well…
Ich bin hier erst einmal pessimistisch eingestellt, gerade wenn man aus Buffalo Kreisen hört „Pegula leitet die Bills mittlerweile wie die Sabres“ was nur negative Kommentare nach sich zieht. Vielleicht können unsere NHL guys mehr über die Sabres berichten? @luke
Ich will den Kopf noch nicht in den Sand stecken, aber die letzten zwei Wochen machen es echt schwer, positiv zu bleiben. Apropos, ich habe nach der Bills Niederlage bisher kein einziges Spiel mehr gesehen und stecke in nem tiefen NFL Loch gerade. Schwer zu verdauen das alles.
Die letzte Playoff Teilnahme war 2011/2012 und der letzte Sieg einer Serie ist noch länger her das war 2006/2007
Die besten Draftpicks spielen bis auf Rasmus Dahlin auch alle nicht mehr in Buffalo.
Es gibt deutlich besser geführte Franchises in der NHL.
Dieses Jahr läuft es allerdings erstmals ein wenig besser.
Die Sabres hatten in der Saison sogar im Dezember eine 10W Serie und aktuell sieht es danach auch aus das man wirklich mal wieder die Playoffs erreichen könnte.
@DerSwifter kann als leidgeprüfter Sabres Fan sicher noch genauer berichten.
Die Broncos haben derweil OC Joe Lombardi gefeuert.
Es scheint wohl das man QC Coach Davis Webb befördern möchte sollte er keinen HC Job bekommen.