PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Dieses AFC Championship Game ist ja noch räudiger als befürchtet.

7 „Gefällt mir“

Jetzt kannste ja fast würfeln was passiert…

Fragwürdig ob man eine Saison bzw ein großes Sportereignis unter solchen irregulären Bedingungen austragen will. Macht irgendwie keinen Sinn.

Dabei muss das genau so sein. :richter:

1 „Gefällt mir“

Macht aber bestimmt Spaß zu spielen! Mudall :ugly:

Hätten die Bronchos lieber den FG ATT genommen statt den 4t. zu spielen- vercoacht?

Klar, Traditionen soll man nicht brechen, war halt schon immer so etc.

Aber dass die wichtigsten Spiele der Saison immer im tiefsten Winter stattfinden, oft bei unwürdigen Bedingungen, muss doch nicht sein, kriegt man den Kalender nicht irgendwie mal geschoben?

Schwer in den USA, du willst ja Football, NBA, MLB und Hockey Playoffs unter einem Dach kriegen^^

:uirre: .

10 „Gefällt mir“

Das haben wir also davon, dass die Chiefs nicht in den Playoffs sind.

Gib mir Mahomes, gib mir Lamar, gib mir Burrow jedes Jahr für die nächsten 5 Jahre. Alles unterhaltsamer als diese sportliche Bankrotterklärung da.

So traurig, ich glaube sehr stark mit Nix gewinnen wir es.
Aber das wird wohl das größte What If der Broncos History bleiben.

Am Ende war es nur noch reines Glücksspiel.

Wenn mir aber vor der Saison jemand gesagt hätte wir gewinnen die AFC West, die AFC und spielen das Championship Game Zuhause ich hätte es sofort unterschrieben.

Nächste Saison ist man dann endlich den Wilson Dead Cap los.

Lets do it again, the future is orange and blue
DB4L!

Ich hab keine Ahnung wie der TD von Nacua eben zählen kann aber das bei Cooks kein Catch war. Nacua hat den Ball keine ganze Sekunde unter Kontrolle.

Sam Darnold als Starter im SB. Irre.

3 „Gefällt mir“

Das wird ein toller Super Bowl.

Das war eines der schönsten Spiele aller Zeiten. Wäre die NFL immer so famos, würde ich mir wieder den Gamepass leisten.

Was hat dich am meisten überzeugt? Das bis auf 3 Pässe kein Pass über 12 Yards ging? Oder der 2,8 avg. per carry der beiden RBs? Oder die ganzen Drops der WR beider Teams? Oder waren es doch die großartigen QB Leistungen die kaum was brauchbares geworfen haben?

Defense Schlachten immer gerne, aber das gestern waren ja zwei vollkommen unfähige Offenses. 14 der 17 Punkte sind durch eine Bombe und den Fumble passiert. Normal sollten die Seahawks mit 35+ über die Patriots drüber rasieren. Aber da es die Patriots sind wird wieder irgendein No-Name ein Mega Play machen wie der DT den sie kurz vorher vom PS geholt haben der dann den Kick deflected hat.

3 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht, Jets!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr für ihn, und klar, das sieht jetzt mega dumm aus.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nach den Jets noch von den Panthers, 49ers und den 14-3 Vikings von der Bettkante gestoßen wurde.

Wir sind derweil schon wieder in konkreten Plänen, wen wir aus der QB Klasse 2027 zerstören können.

Zu Patriots Broncos hab ich eigentlich schon alles gesagt. Für mich ein schlimmes Spiel weil da keine Offense ein Bein auf den Boden bekommen hat. Klar sind die Defenses nicht so schlecht. Aber die Bills konnten gegen beide ganz gut punkten von daher habe ich mir schon etwas mehr erwartet, auch von Stidham. Der hatte ja gefühlt gar keine innere Uhr und obwohl mir der Ausgang egal war (51% Broncos) wurde ich jedes mal nervös weil er so lange den Ball gehalten hat. Diggs weint nach dem Spiel dass man ihn für „washed“ gehalten hat. Ja, die 4 für 17 beweisen da absolut das Gegenteil. Man muss ja echt sagen dass dieses Patriots Team ziemlich geil ist wenn man es objektiv bewertet. Keine Superstars, toughe Defense, vielversprechender QB. Wenns doch bloß nicht die Patriots wären…

Seahawks Rams dann das Gegenteil vom ersten Spiel. Beide Offenses sehr stark obwohl die Defenses ja auch gut sind. Stafford ist so gut dass ich mich ab und zu gewundert habe warum die Rams manchmal gleich zwei Plays mit Run Plays verschwendet haben. Oder warum sie bei einem 2&20 zuerst gelaufen sind statt zweimal zu passen. Und Nacua… menschlich kann man den nicht mehr mögen aber auf dem Feld ist der echt nicht zu stoppen. Der hat so eine Gewalt und trotzdem so softe Hände. Auf der anderen Seite ist dann JSN der so unglaubliche Routen läuft als würde er gegen Spieler spielen die auf seifigen Untergrund laufen müssen. Wie er Lake da 2-3 mal absolut abkocht. :sabber:
Überrascht war ich von Walker und seinem Speed und natürlich von Darnold. Ich meine, ich kann es absolut sehen wie er im SB seinen dritten Pick genau auf Spillane wirft und das Spiel quasi beendet. Dann noch diese Flag gegen Woolen. EINERSEITS ist das komplett irre dass er selbst nach einer Ermahnung von einem Ref nicht seine Fresse halten kann und will. ANDERERSEITS gehören diese fucking Taunting Strafen endlich wieder weg. Es ist ein Wahnsinn dass so ein Spiel durch so eine Flagge entschieden werden kann weil ein CB ein gutes Play bei 3rd Down macht und dann Trash talked.

Noch ein Wort zu Wetter und Stadien. Ca. die Hälfte aller Teams spielt ohnehin schon in einem Dome oder einer warmen Region. Mit den Bears, Browns und Chiefs werden anscheinend drei weitere Teams in näherer Zukunft von einem offenen Stadion auf eines mit Dach umsteigen. Das ist verdammt traurig denn das Wetter gehört nun einmal schon immer zum Football dazu. Egal ob es jetzt regnet, schneit oder einfach nur verdammt kalt ist. Gerade das macht manche Spiele so legendär. Für mich völlig unverständlich wie man auf sowas verzichten will. Die Dolphins haben nun mal den Heimvorteil dass sie im September daheim bei 42 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit spielen während die Packers in den Playoffs immer bei Minus Graden daheim spielen.

3 „Gefällt mir“

All das. Und die wilden Kicks und Punts. Einfach nur wunderbar.

Broncos kannst du auch noch mit dazu zählen.
Wird zwar noch dauern aber man plant auch 2031 in ein Stadion mit Dach umzuziehen.

2 „Gefällt mir“