PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Tackle nach INT versuchen und dann fest abgeräumt werden. Meine Güte.

Die Championship Games stammen ja noch aus einer Zeit vor den Playoffs. Ich finde es generell schwierig den Record bzw. die Anzahl Niederlagen zu vergleichen, wenn die Teams nicht die gleiche Anzahl an Spielen haben.

Und dass wegen der 5-Conference-Sieger-Regel jetzt sogar 2 Teams aus der G6 dabei sind, finde ich ziemlich dämlich. Als neutraler Fan will ich doch lieber Notre Dame sehen als den Gewinner der Sun Belt Conference.

Die PI gegen die Colts ist wild.

1 „Gefällt mir“

Uuuund Notre Dame verkündet dass sie für keinen Bowl verfügbar sein werden.

Iowa State hat es vorgemacht und das wird nicht mehr besser werden.

Ich wiederhole mich immer und immer wieder aber was die Steelers und Packers immer für sich entschieden bekommen Woche für Woche kann und darf doch einfach nicht mehr sein.

Der netteste College-Football-Schreiber hat jetzt einen eigenen Kanal. Und erzählt dort kleine große Geschichten.
Go Rodger!

10/10. Perfekter Tweet. No notes.

1 „Gefällt mir“

Die Colts testen heute einen QB im Work Out.

Philip fucking Rivers mit 44 Jahren bekommt ein Workout ob er mindestens mal der Backup für Riley Leonard, der auf Day to Day ist, bis Saisonende sein kann.

https://www.instagram.com/p/DSBdDH8gcKQ/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Kaepernick wäre ja deutlich jünger. Ich sag’s nur.

5 „Gefällt mir“

Rivers unterschreibt einen Practice Squad Vertrag bei den Colts laut Rapsheet

Bin ich verrückt dass ich dem Auftritt der Eagles bei den Chargers mehr positives abgewinnen kann als in den letzten 5 Spielen in der Saison zusammen?

NATÜRLICH sind 4 Picks und ein Fumble von Hurts (wer es nicht gesehen hat, Hurts hat es geschafft in einem Play zwei Turnover zu produzieren… Pick, der gefumbled wurde, von Hurts aufgenommen wurde und WIEDER gefumbled wurde…) komplett irre. Gerade bei ihm dessen große Stärke unter anderem Ball Kontrolle war. Die ersten zwei Picks waren auch übel. Beim dritten wird er von AJ Brown im Stich gelassen und beim vierten war das einfach ein großartiges Play vom DB der anscheinend seine Aufgabe vernachlässigt Goedert in der Flat zu covern und einfach in den Passweg springt. Ganz ehrlich gesagt ist es mir WEIT lieber da mehr Risiko zu gehen als dreimal durch die Mitte zu laufen und dann das FG zu kicken und damit das Unentschieden zu besiegeln.

Die Defense war sowieso komplett überragend und selbst Barkley hatte ein paar nette Plays. Und wenn AJ Brown den hervorragenden Endzonen Pass nicht droppt wird das Spiel sowieso gewonnen. Viel ärgerlicher als die Turnover und die Leistung von Hurts waren die ganzen Kleinigkeiten. Normal musst du kurz vor der Halbzeit 10 Punkte mitnehmen aber es wurden nur 3. Die Eagles hatten 1st and Goal von der 2 und nach einem Lauf für nix und einem Holding musste man sich mit dem FG begnügen. Mit 17 Sekunden auf der Uhr wirft Herbert noch einen Pick und die Eagles verschießen das FG. Sehr sehr ärgerlich. In den letzten vier Spielen reichen drei Siege für die Division. Nachdem es zweimal gegen die Commanders und kommenden Sonntag gegen die Raiders geht hoffe ich doch mal dass das noch klappt.

Ich war ja der populistischen Meinung dass sie Sirianni recht bald feuern müssen. Was einfach daran liegt dass sie schon wieder die ganze Saison wegwerfen weil er zu stur ist den OC zu feuern der es offenbar einfach nicht kann. Wenn Sirianni aber wirklich wieder mehr involviert ist in die Offense und es so weitergeht wie gegen die Chargers minus die Turnover dann kann er gerne weiter machen.

Ganz allgemein:

Ich hab mich damit abgefunden dass in der AFC fast nur langweilige Kackteams wie die Patriots, Jaguars, Broncos und Steelers in den Playoffs sind. Da KANN es doch nur wilde Ergebnisse und Meltdowns geben die immerhin sehr unterhaltsam werden dürften. Und selbst auf DIESE Version der Chiefs kann ich gerne verzichten bei der sich die Offense zu jedem Yard quälen muss. Ich hoffe ja zumindest dass die Texans das Dark Horse sind wonach sie gerade aussehen. Derzeit gibt es wahrscheinlich niemanden der gegen diese Defense spielen will.

Auf der NFC Seite scheint ja schon fast alles klar zu sein bis auf die Reihenfolge der NFC North und den Sieger der NFC South. Nachdem die Bucs so heiß gestartet sind wäre es auch nicht schade wenn die keine Playoffs sehen. Wer verliert schon daheim gegen DIESE Saints? Den Bucs fehlt es an allen Ecken und Enden. Die WR und O-Line sind kaputt, Bäcker ist seit Wochen nicht fit, Bucky hat die halbe Saison gefehlt und die Defense ist nicht gut genug. Da würde ich dann schon lieber die Panthers drin sehen und denen mal die Chance geben sich zu beweisen.

2 „Gefällt mir“

Die NFL hat bestätigt das 2026 & 2028 in München gespielt wird. Damit dürfte Frankfurt endgültig raus sein.

und 2027 & 2029 wieder in Berlin, steht in dem Artikel

Playoffs!

Wenn Jayden Daniels spielt, dann…

• …stelle ich ihn auf Superflex
  • …stelle ich Wan’Dale Robinson auf Superflex
0 Teilnehmer

Wenn Jayden Daniels nicht spielt, dann…

• …stelle ich Mariota auf Superflex
  • …stelle ich Wan’Dale Robinson auf Superflex
0 Teilnehmer

Tendiere 1. Wan’Dale und 2. Mariota

Bitte?

Mit der Variante musst du dich diese Woche nicht beschäftigen. Daniels ist Out.

1 „Gefällt mir“

(Shotgun) J.Hurts pass short middle intended for A.Brown INTERCEPTED by D.Hand at LAC 17. D.Hand to LAC 24 for 7 yards (W.Shipley). FUMBLES (W.Shipley), RECOVERED by PHI-J.Hurts at LAC 32. J.Hurts to LAC 33 for -1 yards (J.Caldwell). FUMBLES (J.Caldwell), touched at LAC 33, RECOVERED by LAC-T.Dye at LAC 43.

:love:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann vermutlich wirklich.

1 „Gefällt mir“

Rivers startet :hardlove:

5 Jahre nach Renteneintritt. Merz wäre stolz.

3 „Gefällt mir“