PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Der nächste folgte sogleich.

Bei den Bills könnte man glatt meinen, der Cap wäre real.

2 „Gefällt mir“

Ich will das nicht schön reden was die Bills da machen da es nicht so natürlich ist dass man 5-6 Spieler auf einmal entlässt.

Aber… Wen releasen sie da wirklich?

Mitch Morse - wäre im letzten Vertragsjahr und auch auf der falschen Seite der 30.
Jordan Poyer - Zum Start der neuen Saison wäre er 33.
Deonte Harty, Siran Neal, Nyheim Hines - eigentlich nur Special Teamer bzw. Backups.
Tre White - Nun, der wird wohl der nächste Jason Verrett. Sehr talentiert aber leider immer kaputt. Hat zuletzt 2018 alle Spiele gemacht und seither 15, 14, 11, 6 und 4 Spiele in den Seasons danach gemacht.

Damit will ich nicht sagen dass sie da nichts verlieren. Aber es ist bei dem Team wohl an der Zeit für einen Umbruch. Dementsprechend erwarte ich eigentlich auch dass sie Diggs kommende Woche traden werden.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern eine Rückerstattung in Höhe von 8,99€ erhalten. Bei mir wurde es jetzt storniert

Dito

1 „Gefällt mir“

Dürfte jeder bekommen haben, wäre auch zu schön gewesen. :grummel: Aber gut, kein GP ist halt auch keine Alternative.

Erwarte ich auch einen post june trade/cut, dann würden die Bills jedes Jahr knapp 19 Mio cap sparen. Und Diggs und JOA haben zuletzt auf dem Feld ja auch nicht mehr wirklich glücklich zusammen ausgesehen.

In Denver steht jetzt wohl der nächste große Umbruch an. Wobei die letzten ja eher so halbgar waren.

Gestern wurde Justin Simmons entlassen. Bei Sutton und Jeudy rechnet man auch mit Cut oder Trade.

Bin gespannt ob man PS2 behält oder dieser auch ein Trade Kandidat sein wird.

Mit dem neuen Owner sollte doch eigentlich genügend Geld für eine PS5 vorhanden sein. :bart:

6 „Gefällt mir“

:magath:

2 „Gefällt mir“

Chris Jones bleibt auch einfach wo er ist, lame. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:zugestellt:

5 „Gefällt mir“

Fletcher Cox hat heute Nacht seinen Rücktritt bekannt gegeben.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wo Never Take?

Einem geschenkten Russ schaut man nicht ins Maul. Oder so.

Wenn man sieht was Baker und co mittlerweile bekommen, kann mans auch mit 1,4 Mio für ein Jahr Russ probieren.

Hypen tut mich das jetzt nicht, aber denke es ist eine vernünftige Wette. Allemal Steelers-like.

1 „Gefällt mir“

Das ging ja schnell. :smiley:

Ganz ehrlich gesagt denke ich noch immer dass er was im Tank hat. Und gerade ein Team wie die Steelers passt da irgendwie perfekt dazu. Er sollte auf jeden Falle in Upgrade sein zu Pickett und Rudolph. Wenn man es sich schön reden will: Sein erstes Jahr bei den Broncos war unter Hackett was schon reicht um alles zu entschuldigen. Und das zweite Jahr mit Payton hat einfach nicht funktioniert. Ja, er hat teilweise übel ausgesehen. Teilweise aber auch wieder richtig gut nur war das wohl etwas persönliches zwischen Payton und ihm. Als Steelers Hater muss ich gestehen dass mich das Signing sehr ärgert.

2 „Gefällt mir“

This.

Whoops. Mir ist ganz entgangen dass die USA ja schon jetzt am Wochenende auf Sommerzeit umgestellt haben. Das bedeutet die Free Agency startet schon um 17 Uhr unserer Zeit. :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Noch kurz zu meinen Wünschen für die Eagles:

• Bitte keinen RB um großes Geld. Lasst Henry, Barkley und Jacobs bitte wo anders (zurecht) abcashen.

• Hoffentlich nicht wieder so eine halbgare Safety Lösung der das Loch für 1-2 Jahre füllt obwohl er eigentlich schon über dem Hügel ist.

• Bitte bitte bitte endlich zumindest ein brauchbarer LB. Jordyn Brooks wäre traumhaft. Patrick Queen ist besser als alles andere in den letzten 10 Jahren. Und selbst wenn sie beide schon fast durch sein sollten wären selbst die Bucs White und David ein Upgrade.