PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Ich bin eigentlich nur für die Chiefs, weil ich hoffe, dass Mahomes möglichst schnell alle Rekorde von TB12 bricht.

1 „Gefällt mir“

Was fangen die bei DAZN im Gamepass erst 30 Minuten vor Kickoff mit dem Gamefeed an.

Beim alten Gamepass lief der Feed schon mindestens 1h vorher.

Hat die Übertragung von DAZN gegenüber der von RTL irgendwelche Vorteile? Kann ich irgendwo die amerikanische Übertragung inkl. Werbespots sehen?

Ja. Für 99 Cent im Gamepass über Dazn.

1 „Gefällt mir“

Also du zahlst 7 Mio für 30 Sekunden Werbezeit und dann lässt du einfach Tyler Lockert einen Vogelfutterspender ankrähen? Ok.

2 „Gefällt mir“

Die Jesus Fußwaschwerbung war aber noch verstörender.

5 „Gefällt mir“

Hey, ein neuer Twistersfilm!

Da kann ich nicht anders:

1 „Gefällt mir“

Fumble bowl

:sabber:

Was ein Play

Haha der Pass darf auch nie im Leben ankommen so lange wie der unterwegs ist.

Sah Irgendwie ziemlich lucky aus. :_d: Dachte das wird ne INT / Pick Six als der Ball so lange unterwegs war.

Dass Kittle und Kelce zur Halbzeit wirklich gar keine Rolle spielen, war vermutlich auch so nicht gedacht.

Jetzt mal ehrlich, Halftime-Show (generell, nicht nur heute):

  • Ja man, eigentlich bleib ich nur dafür auf!
  • Ist schon okay, aber eigentlich müsste ich auch kacken…
  • IDGAF
0 Teilnehmer

Stinklangweilig ist noch untertrieben. Aber R&B ist ohnehin das schnarchigste Musikgenre auf dem Planeten, da hab ich echt 0,0 Zugang.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte echt, nach nach Dre und Konsorten geht es nicht schlechter aber tja. Man wird immer eines besseren belehrt.

Wusste gar nicht das Starlight Express Teil der Halftime Show war.

das war - für mich - eine richtig gute HT Show. Klar, Anfang etwas schnarchig, weil seine Hits natürlich auch RnB sind, aber spätestens ab Alicia Keys gings bergauf, dann kam Starlight Express Usher und mit Lil John gings dann richtig ab. Gast Intepreten haben auch alle Sinn gemacht und waren nicht random reingemischt wie bei vielen anderen.

12 „Gefällt mir“

Das ist schon ziemlich gut was die 49ers Defense da macht. Also die Chiefs bekommen ja echt keinen Fuß auf den Boden. Andererseits halt auch irgendwie sehr uninspiriert von den Chiefs.

Lions Spiele sind ja doch schon unterhaltsamer…

Read Option im SB mit Mahomes. :hardlove:

3 „Gefällt mir“