PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Scheinbar wieder da:

1 „Gefällt mir“

Es freut mich so sehr für Hester dass er es in die HoF geschafft hat. :love:

Das ist einfach richtig dass Special Teamer etwas mehr Beachtung finden. Nächstes Jahr wäre das erste in der Adam Vinatieri rein kommen könnte. Meiner Meinung nach auch ein No-Brainer wenn man seine Geschichte betrachtet.

Für mich braucht es nicht immer 12 Jahre mit unglaublichen Stats um da rein zu kommen. Und gerade Hester ist ein Spieler den man wohl miterlebt haben muss um seinen Impact richtig einzuschätzen. Ansonst sieht man nur dass er zwar die meisten Return TDs hat aber das war es dann auch schon wieder. Jeder Punt und Kick des Gegners war brandgefährlich. Das Highlight seiner Rookie Saison war natürlich der Super Bowl wo dann schon jeder wusste wer er ist und was er so macht und dann trägt der einfach den fucking opening Kickoff zum TD zurück.

4 „Gefällt mir“

Interessant aber auch schon ein paar Kandidaten fürs nächste Jahr:

An Eli werden sich die Geister scheiden (mMn gehört er rein), Kuechly dürfte so eine Patrick Willis Nummer werden, Lynch und Matthews werden nicht reinkommen (Matthews) oder aber sehr lange warten müssen (Lynch) und Adam Vinatieri gehört als All-Time leading Scorer, wie du schon sagst, auf jeden Fall rein. Ob First-Ballot ist dann die Frage, vermutlich eher nicht. Die 2 Game-Winning Superbowl Kicks könnten ihm dabei aber helfen.

Fun Fact dazu der mich etwas überrascht hat. Vinatieri war 4 Jahre länger Colt als Patriot.

Äh, warum? Der hat zwei Super Bowls geholt und ist doch ein safer Hall of Famer, oder nicht? Gibt es QB, die mit 2 Supber Bowls nicht in der HOF sind?

Ich bin da ganz bei dir.
Zumal er auch bei den, für die HoF wichtigen, total Stats wie Passing Yards und TD Top 10 ist.
Aber es wird eben auch die geben, die schreien dass er nie mehr als NFL Mittelmaß war, es in kein All Pro Team geschafft hat, nie in der (Regular) Season MVP Diskussion war und seine Stats nur so aufgebläht sind, weil er 15 Jahre durchgehend gespielt hat.

3 „Gefällt mir“

Für alle, die noch nichts zu knabbern für das Taylor Swift Konzert haben, der Rewe hat euch covered:

1 „Gefällt mir“

Colin mit dem perfekten Vorbericht für den Superbowl morgen Abend.

1 „Gefällt mir“

Wer macht es denn heute Nacht?

  • 49ers
  • Chiefs
0 Teilnehmer

Und wem drückt ihr die Daumen?

  • 49ers
  • Chiefs
0 Teilnehmer

Dieses Meme sieht man auch jedes Jahr. Aber sind die 49ers und Chiefs landesweit wirklich so unbeliebt? Denke eher nicht.

Mal die deutsche Variante.

Und damit Hallo in die Runde für das jährliche Zusammentreffen der Event-Lauchs. Wir sehen uns spätestens zur Halftime-Show. :wink:

2 „Gefällt mir“

68% drücken also dem Team die Daumen, das gleich zweimal hätte rausfliegen müssen und nur aufgrund der Dämlichkeit der Gegner sowie unsagbarem Glück überhaupt im Endspiel stehen, anstatt dem Team, das Back-to-Back-to-Back die drei besten AFC Teams eliminiert hat, darunter zweimal auswärts und als Underdog. :mourinho2:

2 „Gefällt mir“

RB Leipzig Fans, sagen Danke :uplan:

Sehr entspannt ist es, wenn man auf keiner Seite steht.
Von mir aus dürfen gerne die Chiefs gewinnen und die Mahomes-Reid Legacy weiter ausbauen, sowie auch die 49ers bei denen vor allem Shanahan fast überfällig ist.
Das gefällt mir irgendwie viel besser als die vielen Jahre, die man immer gegen die Patriots (oder xy) war, und schlechte Laune hatte wenn die mal wieder die Trophy abgeräumt hatten.

2 „Gefällt mir“

Mir war es eigentlich auch ziemlich egal wer das in 9 Stunden gewinnt. Allerdings lässt mich diese ständige jammerei der 49ers Spieler doch nicht ganz kalt. Die sind seit Jahren nur am trash talken und jammern und am Ausrede suchen.

Aber wie du sagst, die Zeiten des Patriots, Steelers Hasses sind schon länger her.

Ich kann mir gut vorstellen dass das eine Defense Schlacht wird und Purdy ein wenig dahinmelten wird mit 2-3 Turnover.

1 „Gefällt mir“

Bei jedem anderen Team wäre ich durchweg gegen die Chiefs, aber das gejammere der 49ers war einfach so unerträglich.

Welche Übertragung schaut ihr?

  • US Original
  • RTL
  • DAZN Deutsch
  • Andere
0 Teilnehmer