Ich meine das muss man sich mal vorstellen was da passiert ist. Die Colts hatten keine Timeouts mehr und es war 3&4 von der Colts 13 Yard Linie mit 2:13 auf der Uhr.
Bei solchen Dingen muss man immer die Spielsituation mit in den Kontext nehmen. Es war ein extrem low scoring Game in dem es nur FGs gab und sonst nichts. Die Offenses waren also kaum vorhanden.
Das heißt also die Broncos konnten im Prinzip ALLES machen. Lauf für -10? Kein Problem. Sack? Kein Problem. Bei 3rd Down das FG schießen? Kein Problem. ABKNIEN? Kein Problem. Incompletion werfen? Ist nicht so angenehm weil die Colts dann 2 Minuten und ein paar Sekunden + dem 2 Minute Warning Timeout haben werden für einen letzten Drive aber hey, wenn du das FG nimmst MÜSSEN die schon den TD machen und das werden sie nicht schaffen.
Das einzige was die Broncos nicht machen durften war ein Turnover. Fumble und INT waren strikt verboten UND GENAU DANN WIRFT ER DEN PICK IN DIE ENDZONE!!!
Warum zur Hölle wirft er überhaupt in die Endzone? Warum gerade auf Tyrie Cleveland für den das das einzige Target im ganzen Spiel war? Warum auf den Spieler der von Gilmore gecovered wird? Was sieht das in Madden aus? Der 68 WR gegen den 82 CB? Ja geil, werf ich drauf.
Dass sie dann am Ende den 4 ausspielen finde ich sogar gut. Nur das Play wieder… Da hat er den offenen WR und wartet und wartet und wirft dann endlich.
Ich hab das jetzt schon öfters gesagt und muss es einfach nochmal los werden. Ich verstehe einfach nicht warum er sich einfach GAR NICHT mehr bewegt. Das war seine große Stärke, das hat ihn damals ein wenig besonders gemacht zu den ganzen Peyton Mannings, Tom Bradys und Drew Brees’. Einer der IMMER eine Lösung findet egal ob auf den Beinen oder dem Arm. Und jetzt? Wenn ich ihm etwas unterstellen wollen würde würde ich sogar sagen das Spiel gestern erinnerte an den Super Bowl wie in dem Video von Sherman das @storch gepostet hat. Warum will er am Ende den Helden spielen mit einem TD Pass? Warum versucht er nicht das First Down rauszugrinden um damit das Spiel zu beenden? Selbst bei dem 4th Down am Ende wäre ein neues First Down besser gewesen als dieser Do-or-Die Shot. Das Problem ist nur, dann wäre er eben nicht der Held gewesen am Ende. Den ganz großen Hate gegen Wilson habe ich lange nicht verstanden, mittlerweile wundere ich mich wie es mir so lange nicht auffallen konnte.
Und Hackett? Genau wie @storch mir geschrieben hat. Das wirkt alles nicht überzeugend oder selbstbewusst. Würde mich nicht wundern wenn er One and Done ist. Dafür dass er für manche ein Offense Genie ist schafft diese Offense gerade einmal 15 Punkte pro Spiel. Das einzige mal dass man mehr als 16 Punkte gemacht hat war letzte Woche bei einer Niederlage gegen die Raiders. Ansonst haben sie 16, 16, 11 und 9 gescored. Eigentlich auch eine starke Leistung da zwei Siege raus zu grinden.