Ich hätte sehr gerne noch ausführlichere Berichte von @Mendesino und @KevMcFly.
Hatte ohnehin vor was zu schreiben. Heute oder spätestens morgen, da eine Sache passiert ist was ich so auch noch nie gesehen habe Dazu hab ich auch ein Video gemacht.
5 more years Brady.
Die Ehe zwischen ihm und Giselle Bündchen wird laut Klatschpresse geschieden.
Der Garbage man!
Der Querdenkertrottel, der gerade erst bei den Buccs angeheuert hatte, macht auch direkt Schluss.
https://twitter.com/tompelissero/status/1577693672333877249?s=46&t=0lQE1vSZUlJsVhFcJQJoiQ
Müssen wir im Fantasy Thread jetzt Bears Alptraum Play aus dem Superdome posten?
Als bekannt wurde welche Spiele in London stattfinden, war für MSV-Fox(Sollte den meisten hier ein Begriff sein)und seinen Freund(Auch von mir) klar das die beiden nach London wollen. Ich hab in der Party damals auf doof gefragt ob ich mitkommen kann und es kam schnell das „Yes“. Dachte mir nur GEIL. Es war/ist ein kleiner Traum von mir mal ein NFL Spiel Live sehen zu können und vor Corona stand ich einmal kurz davor mit Bouba ins Wembley zugehen, was leider zu kurzfristig damals war.
Weiß nicht mehr genau wann die Hospitality Tickets in der Verkauf gingen, Juni oder Juli. An dem Tag waren wir zu dritt vorm VVK Start in der Party gewesen und waren nervös wie das ablaufen wird UND ob wir welche bekommen. Wir hatten Ticketmaster offen und so ne Ticket Seite auf der NFL.com Seite. Beim Start war bei Ticketmaster nichts zusehen, wo hingegen man auf der NFL Seite die Pakete sich aussuchen konnte. Anscheinend war die ganze Welt zum Großteil auf die Ticketmaster fixiert gewesen . Wir konnten ohne Probleme unser Paket auswählen und hätten selbst noch nach 20-30 min kaufen können bis die alle auf den Trichter kamen diese Seite zum Kauf zu nehmen.
Dieses Paket wurde es. Als der Kauf abgeschlossen war, hab ich erstmal etwas lauter geschrieben „Ja Mannnnnn“ Der Traum wird wahr Wir drei waren mega erleichtert als das Fix war. Haben dann direkt nach unserem Block im Stadionplan gesucht und waren geflasht gewesen WO
Sind da echt vom Planeten geflogen als wir das gesehen haben. Direkt danach Flug gebucht und die Sache war geritzt.
Die Wochen vergingen und die Planung nahm Fahrt auf und ENDLICH kam der Tag der Tage. Am vergangenen Freitag ging es 8:55 Uhr gen London City Airport mit Mega Vorfreude. Überraschenderweise gingen die Kontrollen in Düsseldorf gut von statten. Als wir in den Terminal am Londoner City betraten waren unsere Koffer schon da gewesen, war auch nicht schlecht. Direkt gen Hotel und Sightseeingtour begann bis zum Ende des Tages.
Es war geplant Samstag morgen ab ca 8 Uhr Ortszeit direkt zum NFL Fanshop an Tottenham Stadion zu fahren.
Sind bis Seven Sisters gefahren und mussten dann weiter mit dem legendären Doppeldecker Bus fahren, da Samstag die Züge national bestreikt wurden.
Angekommen und der Blick auf die frontseite war schon nicht schlecht gewesen.
Der Fanshop ist direkt an der Hauptstraße. Wir waren gegen 9 Uhr vor Ort ind waren die allerersten an der Tür, da der erst 10 Uhr öffnete. Wussten nicht wie voll das wird.
Mit der Zeit kamen immer mehr Leute in die Schlange. Kurz vor 10 Uhr öffnete der mega sympathische Security Typ die Pforten.
War einfach ein grandioses Gefühl gewesen. Auch wenn’s „nur“ ein Fanshop ist. ABER es ist nicht einfach nur ein Shop… das ist wie ich Tage vorher gelesen habe mit oder wenn nicht DER größte Fanshop in Europa. Das Ding ist einfach mega groß. Unglaublich
Hab auch einiges mitgenommen.
Dann kam endlich der GAMEDAY!!!
Allgemein war vorm Stadion war viel abgesperrt gewesen. Es gab am Stadion einen großen Platz was die „NFL Food Zone“ gewesen ist. Da gab es verschiedenes an Esssn und das war’s eigentlich auch. Generell nichts besonderes vorm und um das Stadion. Wir sind ca 11:15 Uhr(VIP Einlass war 11:30 Uhr rund 3 Std vorm Kickoff) Richtung unserem VIP Eingang gelaufen und als wir ankamen, haben die 1m vor uns auf einmal alles abgesperrt und einer der Ordner meinte „Das Team kommt jetzt“. Wir dachten nur WTF und standen in erster Reihe. Die Saints sind bei uns reingegangen.
Einfach unglaublich was für ein Glück wir hatten
Danach durften wir selbst in die Schlange für den Einlass.
Nachdem wir drinnen waren bekamen wir unseren akkreditierung
Abging es Richtung unserem Bereich.
Zum Essen gab es nur die 3 Sachen soviel man wollte inkl Getränke.
Sind danach zum Eingang des Blockes gegangen und joa, besser ging es einfach nicht mehr.
Der Blick in das leere Stadion war schon ein Traum
Da ich den Sitz direkt am Spielertunnel hatte, konnte ich da natürlich auch Fotos machen.
Das geile an dem Tunnel ist, was ich echt noch nie irgendwo gesehen habe ist, das der direkt zu unserem VIP ging. Als wir zum Block rausgingen kam mir aus der Tür wo ein Riesen Banner drüber hängt mit der Aufschrift „Come on Spurs“ einer von den Saints entgegen. Ich dachte mir dabei eigentlich nichts, da verlaufen oder was weiß ich nicht. In der Halbzeit haben wir dann gemerkt wieso der in unserem Bereich war
Habe die beiden Videos mal bei YouTube hochgeladen. Dachte ich seh nicht richtig Wie cool ist das bitte? Gehen die mittendurch.
Es war ein grandioses Wochenende in London mit der Krönung in Tottenham. Was auch mega stark gewesen ist, war der große Anteil an deutschen Fans. Gefühlt war das Stadion in deutscher Hand soviel deutsch wie wir gehört haben. Einfach unglaublich.
Beim München Game werde ich auch im Stadion und fast ähnliche Plätze haben dank @Bouba Weiß nicht wie ich dir dafür nur danken kann das ich dabei sein werde
Toller Bericht und ebenso gute Fotos. Danke!
Warum ich aber noch hier bin…
Ich war letzten Samstag Abend auf der 50er Feier meines Schwagers in einem netten Lokal und kurz bevor wir heim gefahren sind wollte ich die Spielstände im College Football checken. Und was sehe ich? Alabama @ Arkansas 28 - 7. Same Shit, different week. Soll eben so sein.
Als wir daheim angekommen sind wollte ich eigentlich nur noch ins Bett, sehe aber dass Arkansas auf 28 - 14 rangekommen ist und auch wieder den Ball hat! Da wurde ich doch wieder ein wenig heiß auf das Spiel denn schließlich will ich den großen Upset nicht verpassen. Anscheinend hat Arkansas einen Onside Kick recovered. Und Bryce Young ging kaputt und war nicht im Spiel. Arkansas ging zwar nur mit einem Field Goal aus dem Drive raus aber immerhin wieder verkürzt. Und als Alabama wieder am Feld stand ging gar nichts in der Offense und selbst der Punt klappte nicht da der Ball am Punter vorbei gesnappt wurde und Arkansas den Ball an der Bama 3 bekommen hat. Ein Play später stand es auch schon 28:23 und die 2 Pt. Conversion hat leider nicht geklappt, aber hey, so wie das Spiel läuft war es nur eine Frage der Zeit bis Arkansas in Führung geht. Alles richtig gemacht mit dem zuschauen!
Der nächste Alabama Drive war wieder überhaupt nichts. 1st down - no gain, 2nd down - incomplete und dann noch ein False Start als draufgabe und es war 3&15. Soviel ich gesehen habe musste da jetzt die incompletion kommen und dann der Punt. Aber es ist eben Alabama und ich bin ihnen SCHON WIEDER in die Falle gehüpft. Diese Mannschaft ist unter Saban einfach nicht unterzukriegen. Es passiert was passieren musste und der Backup QB läuft einen QB Draw (trotz Spy) einfach mal 77 Yards runter and die Arkansas 3. Der TD folgte kurz darauf. Ebenso das 3&out von Arkansas und der nächste Alabama Drive dauerte genau ein Play. 72 Yard TD Lauf vom RB. Und ich kam mir vor wie der größte aller Idioten weil ich echt schon wieder dachte dass Alabama so ein dummes Regular Season Spiel verlieren würde und dafür extra wach geblieben bin.
NATÜRLICH verlieren die nicht. NATÜRLICH ziehen sie ein Wahnsinnsplay nach dem anderen aus dem Arsch wenn es darauf ankommt.
Dieses Frusterlebnis musste ich einfach teilen.
Was aber nicht heißt dass es diese Woche nicht wieder WAHNSINNIG GUTE SPIELE gibt im College Football.
Wie kann ich euch heiß machen? Und warum sind fast alle guten Spiele schon um 18 Uhr?
No. 4 Michigan @ Indiana - Klar, könnte hässlich werden aber auswärts ist es immer tricky.
No. 8 Tennesse @ No. 25 LSU - Top 25 Duell in der SEC? Geht immer.
Der Red River Showdown/Shootout - Oklahoma vs. Texas im Cotton Bowl. - Natürlich ist das kein TOP TOP TOP Spiel mehr. Aber es ist noch immer Oklahoma vs. Texas und die Spiele haben immer unterhalten.
Was aber wirklich gut werden könnte. No. 17 TCU @ No. 19 Kansas.
Die University of Kansas ist ja eigentlich bekannt dafür dass sie eine Basketballschule sind. Die Footballer haben es aber geschafft dass sie diese Woche zum ersten mal seit 2009 geranked sind. Das war die längste aktive Serie einer Power 5 Schule (ACC, Big 12, Big Ten, SEC und PAC-12) die nicht geranked war.
Als dank dafür bekommt man gleich einen Besuch von TCU die vorige Woche noch Oklahoma zerlegt haben. Und zusätzlich dazu ist auch noch ESPN College Gameday zum ersten mal überhaupt zu Gast. Wer also kommenden Samstag ab 18 Uhr kein Kansas Fan ist dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Der Rest vom Schedule: mit Top gerankten Teams:
21:30 - No. 11 Utah @ No. 18 UCLA
21:30 - Texas Tech @ No. 7 Oklahoma State
21:30 - Auburn @ No. 2 Georgia
22:00 - No. 3 Ohio State @ Michigan State
02:00 - Texas A&M @ Alabama - das aufeinandertreffen zwischen Jimbo Fisher und Nick Saban nach den Streitereien im Frühling.
Wenn das mal nicht ein College Football Samstag ist.
Wenn man Colts - Broncos schaut, muss man Brady Recht geben. Man sieht viel schlechten Football.
https://twitter.com/bykevinclark/statuses/1578208211936677888
https://twitter.com/minakimes/statuses/1578209877280796673
Not Bad Wilson:
Ich hab noch überlegt hier zu schreiben dass das heutige Spiel für alle ist die Offense hassen. Aber mit sowas hab ich auch nicht gerechnet… Dachte mir 1-2 TDs werden schon reingestolpert werden.
Der Referee meint es noch gut mit den Broncos. Da hätte man noch den ein oder anderen late hit abpfeifen können.
Hoffentlich geht das nicht in die Overtime.
Dieser Start von Wilson in Denver ist schon sehr lustig. Aber sie haben ja noch ein paar Jahre Zeit an der Beziehung zu arbeiten.
https://twitter.com/TheAthletic/statuses/1578233694866784256
Hier bin ich mir nicht sicher, von welchem Spiel er spricht:
https://twitter.com/MySportsUpdate/statuses/1578233355367235586
Freut sich luke eigentlich noch immer auf 7 Jahre ohne QB-Sorgen, in denen man sich als Broncos-Fan bei jedem offensivem Snap entspannt zurücklegen kann?