PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Also bei mir geht gar nichts. Auf welcher Seite versuchst du es denn?

Ja die ich 2-3 Kommentare über dir gelinkt hab

Die Tickets sind mal da, mal nicht - vllt. durch Timeouts, wenn andere doch nicht in Zeit x kaufen? Ich hätte gerade auch die Wahl gehabt, je 1 oder 2 für Premium Central oder Premium zu wählen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gerade einfach was in den Warenkorb gelegt und oben läuft dann der Timer

Komisch, bei mir immer wieder sold out.

Das ist aber das andere Spiel.

Ja, ich hab auch gesagt das ich irgendeins ausgewählt hab. Ich konnte auch beim Packers Spiel die Pakete wähle und in den Warenkorb packen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt eben

Ich werde wahnsinnig, bei mir nur sold out.

Ich mach das die ganze Zeit mit meinem IPhone und Browser Safari

1 „Gefällt mir“

Ich auch auf dem Handy, mit Chrome aber.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe auf. Dann halt kein London.

Kann @Mendesino nicht einfach für dich bestellen?

Ich würde das sofort machen wenn ich die Möglichkeit gerade hätte.

Jetzt eben wieder das billigste Paket. Die anderen sind grad Sold Out bei mir. Evtl mal anderen Browser whatever nehmen

Falls sich wer gefragt hat, wie weit wir im nächsten Teil des Manning-Zyklus sind:

https://twitter.com/ArchManning/status/1540005818619334656?t=b4Iztpt0rgM-Lix7Rzr64g&s=19

2 „Gefällt mir“

Da bekommt wieder jemand mehr Geld:

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1541857945583079427?t=kyDQwRBMrIqbHkpagOgQ8g&s=19

https://twitter.com/FieldYates/status/1541860501314994176?t=btOWj0-og6ge8UJQD1GHhQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Justin Jefferson dürfte kaum schlafen können mit dem Gedanken daran, dass er in einem Jahr für 5/175 oder so unterschreibt.

Und dann Ja’Marr erst…

Also, ich war vor zwei Wochen spontan bei Stuttgart-Warschau EFL mit meinen Jungs.

Das war total entspannt, schönes Wetter, gute Atmosphäre und spannendes Spiel. Finde gerade Football auch in der GFL oder drunter schauen sehr schön.

Nur so als Tipp jenseits der NFL in München. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stuttgart auf jeden Fall auch stabil dabei:

image
image

Ich war jetzt 2x bei Rhein Fire, erst gegen Istanbul und zuletzt gegen Barcelona.
Abgesehen davon, dass der Kicker reihenweise XP’s und sogar Fieldgoals aus freaking 17 Yards (vielleicht bei 4&Goal von der 2 lieber auf TD gehen???) verballert, scheinen die eine ganz vernünftige Truppe zusammengestellt zu haben.
Das Publikum ist ein bunt gemischter Haufen aus alteingesessenen Fire Fans, die schon vor 20-25 Jahren dabei waren, jungen Leuten, die vermutlich über RAN oder so in den letzten Jahren dazu gekommen sind, und außerdem vielen Familien, die wohl einfach mal schauen wollen was so abgeht.
Schön ist auf jeden Fall die Fairness gegenüber dem Gegner und wie friedlich es überhaupt drumherum ist.
Es wird bei der Vorstellung / Einlauf applaudiert, da wird aufgestanden und aufmunternd geklatscht wenn sich jemand verletzt und am Spielende wird der Gegner auch bei einer eigenen Niederlage (wie jetzt gegen Barcelona) mit viel Applaus verabschiedet.
Naja gut, wenn die gegnerische Offense den Ball hat wird auf den Rängen natürlich Radau gemacht, aber das muss ja auch.

Insgesamt eine schöne Runde Sache. Der bisherige Zuschauerschnitt dürfte irgendwo bei 8-9.000 liegen. Mal schauen ob das gegen Köln/Frankfurt/Hamburg dann auch mal auf 10.000+ geht.

Nachtrag zum letzten Spiel: Die Barcelona Dragons haben nach ein paar Minuten ein 60 Yard FG versucht, das ca. 12 Yards zu kurz war. :ulaugh:

7 „Gefällt mir“