PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Abt.: Hype Videos

Part II

Celine Dion ist abgenudelt, geht aber auch hier. WildCard-Win:

4 Danksagungen

Hatten wir den Text hier schon?

Sonst kann man sich den schon durchlesen vor dem 49ers - Rams Duell morgen.

2 Danksagungen

Abt.: Cincinnati HYPE! Videos

es geht weiter mit…

PART III: Divisional Round Victory at Tennessee (das gelungenste Video denke ich):

https://twitter.com/cammillerfilms/status/1485293603350102018?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1485293603350102018|twgr^|twcon^s1_&ref_url=http%3A%2F%2Fthebengalsboard.com%2FThread-Who-Dey-Hype-Videos

(Videoqualität war mal besser, keine Ahnung…)

3 Danksagungen

Wir kommen zu einem frisch erschienenen Bonus-Video:

https://twitter.com/thebengalboys/status/1487408159178244098

Gar nicht mal so übel und verdiente Ehre für einen der - jetzt nicht mehr - unsung heroes der Saison…

1 Danksagung

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1487508331967258630?t=_2Et9Qkp9z4zFwk8bML9Fg&s=19

10 Danksagungen

Goodbye und danke für den Super Bowl Run und diese Saison. Endlich waren es mal zwei schöne Saisons mit den Bucs.
Ich befürchte das Team bricht nun wieder auseinander und die o.g. schönen Zeiten sind wieder vorbei :usad:

Mach’s gut, legende :cry:

Endlich.

Jetzt gehen der Liga aber nach und nach die unsympathischen Spieler aus. Alleine wenn ich die AFC angucke. JOA, Burrows, Herbert, Lamar, Mahomes, denen will ich alle beim Siegen zusehen.

5 Danksagungen

Krass wie nach und nach die größten QB’s meiner Anfangszeit, um 2009/10 herum, raus sind.
Egal welche Sympathien sie hatten, oder eben auch nicht, man hat sie dennoch jeden Sonntag und viele Nächte verfolgt, bewundert, geliebt oder gehasst. Tom Brady, Peyton Manning, Eli Manning, Ben Roethlisberger, Drew Brees, Philip Rivers, (Andrew Luck), Mark Sanchez :ronaldo: .
Last Men standing wie Rodgers, Ryan oder Stafford werden vermutlich auch nicht mehr ewig da sein und dann gehört die Bühne endgültig den Mahomes, Allens, Burrows, Herberts oder Jacksons (hoppla alles AFC…) der heutigen Zeit und all denen die noch Nachkommen.
War schon immer so und wird immer so sein, aber wenn es gerade ganz genau den einen eigenen, prägenden Knackpunkt im Fansein betrifft, löst das doch etwas Wehmut aus.

5 Danksagungen

Da schmeißt jemand was in den Raum und alle glauben, selbst die NFL hat bereits ein Video auf YouTube hochgeladen. Würde mich nicht wundern, wenn Brady morgen allen den Mittelfinger zeigt und „hänge ein weiteres Jahr ran“ sagt.

1 Danksagung

https://twitter.com/mikesilver/status/1487531223433965568?s=21

Jetzt meldet sich auch Papa Brady

https://twitter.com/kylenmills/status/1487536452590206977?s=21

Spannender als die ganze WC Round heute.

https://twitter.com/jeffphowe/status/1487541962387382275?s=21

Ich stell mir Brady gerade vor
„Ihr leakt mein Karriereende?
Am arsch, jetzt erst recht.“

1 Danksagung

Heute bin ich WIRKLICH aufgeregt…

3 Danksagungen

Some weird frei assoziierter sports-emotional shit:

Es ist halt einfach auch echt krass. Ich bin vom Fußball zur NFL gekommen. Mit der entsprechenden FAN-Einstellung. Das ist mein Verein und der soll was reißen undsoweiterundsofort. DIE sind toll und DIE sollen gewinnen. Nur hat der Verein NOCH NIE etwas gerissen, seit ich das verfolge(n kann). Ein Superbowl für die Bengals war immer nichts als ein Märchen und die Bilder aus den 80ern kamen aus einem Paralleluniversum.

Daneben gibt es diese wunderbare Sportart mit ihrer einzigartigen Mischung aus Athletik, Spannung und Taktik einerseits und Storytelling durch Spieler und Medien andererseits. Darin konnte ich Saison um Saison auch meine Geschichten zum Mitfiebern finden. Gegen Brady, für Kurtie, gegen Dies, für Das…
Nur: Jetzt geht es für das absolute Loserteam, dessen Wohl und Wehe mir engst am Sportherzen liegt, um den Einzug in den F***ING SUPERBOWL. Und um das nochmal auszubreiten:
Wildcardgame war natürlich das Wichtigste. 30 Jahre, Cursed usw…ihr kennt die Geschichte inzwischen. Aber vorher war da immer das gewohnte Gefühl: Ich habe Hoffnung, aber weiß schon, dass diese Hoffnung irgendwann platzen wird…Tat sie aber nicht und so traf das Spiel letzte Woche gegen die Titans bei mir auf völliges Unverständnis: Wie soll ich mich fühlen? Hoffe ich da was? Was kann ich da erwarten? War der Sieg gegen die Raiders irgendeine Art von fluke? Was ist das überhaupt: Divisional Playoffs - kenn’ ich gar nicht für mein Team…
Nach dem Überspringen auch der Hürde aber, setzte ein anderes Gefühl ein: Jetzt - und nicht irgendwann in den nächsten Saisons! - geht’s um WIRKLICH was. EIN Spiel zum Superbowl! Für „meine“ Tigerchen…Verrückt. Da springt eine immer als Fata Morgana gesehene Wunschvorstellung jenseits aller vorgestellten Möglichkeiten mitten in meine Realität. DAS ist wohl das, was mich so aufgeregt sein lässt…

Jetzt ist es wieder eher unwahrscheinlich dass die Bengals in Arrowhed gewinnen werden. Mahomes ist krass, wirft keine Interceptions, die O-Line der Bengals ist immer noch schwach… Es ist durchaus wahrscheinlich, dass beide Championshipgames heute relative Blow-Outs werden. Aber…

Aber diese Bengals sind halt wirklich neu. Sie haben ZWEI wirklich bedeutende Spiele gewonnen. Und Glück gehabt. Warum also nicht noch eins.

Allerdings: Es gibt eine Statistik, die meine Hoffnung dämpft: Bisher hat Super-Joe Burrow es geschafft unzählige Streaks zu brechen. Nach und nach haben die Bengals als Team es endlich geschafft gegen diese streaks zu gewinnen. Aber: Wenn sie dies fortsetzen, sind sie raus. Denn:
In AFC-Championshipgames sind die Bengals bisher ungeschlagen (2-0).
Tja. Schade.

Aber solange sich der Büromann nicht schwer verletzt ist alles tutti bei meinem Sportquatsch und in Bengalland…

18 Danksagungen

Deine Bengel müssen heute echt ein perfektes Spiel abliefern und bei kleinsten Fehlern der Chiefs sofort zuschlagen. Screens die „nur“ für 60 Yards gehen reichen diesmal nicht. Da muss ein TD folgen. Denn wenn diese Chiefs mal im Spiel sind ist das ganze auch schon fast wieder vorbei.

So leid es mir tut aber ich denke die Chiefs werden das klar entscheiden während das andere Spiel ein bare-knuckle Fight wird.

1 Danksagung

Achso.

Hype-Video - Kick-Off-Edition:

Ich gebe es nur ungern zu, weil ich es mit den guten alten Boxhamsters halte („Ich hab’ zu lange zugeschaut, wie HipHop uns’re Welt versaut…“), aber:

Die Country-Rockvariante der Supportvideos…

stinkt gegenüber der HipHop-Variante doch arg ab…

Bootsie Collins ftw! :rocka:

1 Danksagung

Peyton auch mit einer guten Analyse:

https://twitter.com/nbcsnl/statuses/1487680163898957826

1 Danksagung

Nicht mal ansatzweise so lustig, aber ein hübscher kleiner Spaß:

https://twitter.com/CBSSports/status/1487615702043348999

1 Danksagung

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1487858413015121930?t=f9qddlqbyOtDg_KfJQVZVQ&s=19

tumblr_8b21fb67f0aee52f1c639c73c8f24f69_61c6f6bf_500 (1)

6 Danksagungen

To the Super Bowl!

image