PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

https://twitter.com/darrenrovell/status/1485314361312915456

biglol

19 Danksagungen

Broncos hatten gestern das zweite Interview mit Hackett welches wohl mehr als 8h angedauert haben soll.

Dazu dieses Gerücht von Matt Schneidmann dem Beat Writer für The Athletic der Packers.

https://twitter.com/MaseDenver/status/1485490032223817729?s=20

Da scheint sich eventuell ein Mega Deal anzubahnen.

4 1st Rounder + Jeudy ist natürlich echt heftig, aber dafür Rodgers + Adams für sagen wir mal noch 3-4 Jahre zusammen zu bekommen mit dem aktuellen Broncos Team ist natürlich sehr verlockend.

Die AFC West wäre auf jeden Fall komplett :uirre:

Cooper Kupp - König der Welt :heart:

https://twitter.com/i/status/1485686997339590662

2 Danksagungen

Wie lösen die Broncos denn das Problem, dass man nur höchstens Picks für die nächsten 3 Drafts wegtraden darf? Geht Surtain dann gleich wieder um wieder einen 1st zusätzlich reinzuholen? :ronaldo:

Wenn du vier First Rounder für einen 38 jährigen QB und einen 29 jährigen WR opfern kannst dann musst du es einfach machen.

3 Danksagungen

Immerhin ist der 38-jährige QB konstant, auch wenn es in dem Fall weiterhin sein Bullshit ist:

1 Danksagung

Payton ist raus bei den Saints.

https://twitter.com/RapSheet/status/1486048076343226370?t=3VNpwn9yHsCBrhF3dPZWXQ&s=19

https://twitter.com/robertmays/status/1486051081478094858?t=DRkQfprjJl5ZMZItFxSi4Q&s=19

https://twitter.com/James_Dator/status/1486051690956697606?t=FAnlYyARiA8FpgNj6q2fZw&s=19

https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1486051425939607554?t=vjP0S6cNxYl4x7HzvYnOrQ&s=19

13 Danksagungen

Nooooo, gut nach den Gerüchten der letzten Tage war es erwartbar leider, dennoch nooooo.
Mal schauen wer Nachfolger wird und sich der Cap Hölle hingibt.

https://twitter.com/PFWAwriters/statuses/1486399571391500292

https://twitter.com/PFWAwriters/statuses/1486403087245975557

https://twitter.com/larrylegendbtw/status/1486510570463318016?s=21

2 Danksagungen

Football Team war ein besserer Name.

13 Danksagungen

Wenn es doch wenigstens die Dark Commanders oder Deep Commanders wären. Dann könnte man immerhin Washington D.C. daraus machen.

2 Danksagungen

Dumb Commanders.

3 Danksagungen

Wow. Nicht, dass ich mir da jetzt den besten Teamnamen der NFL erwartet habe, aber von etwas rassistischem zu etwas martialisch militärischem zu wechseln, ist auch so, als wenn ich von Raubüberfällen zu Diebstählen wechsle.

2 Danksagungen

WC?

Ok.

https://twitter.com/AdamSchefter/status/1486671025697873926?s=20

Hackett wirds wohl.

Und Josh McDaniels wirds wohl nicht bei den Raiders. :erleichtert:

Abt.: Cincinnati Bengals Hype Videos

Als Einstimmung auf das AFC Championshipgame am Sonntag (ich kann es noch nicht wirklich begreifen, dass die tollen Tiger aus Cincihausen da spielen werden) will ich im Vorfeld ein paar Videos der Reise präsentieren

Part I

Before the season:

2 Danksagungen

Ich muss ja zugeben dass ich immer noch ein wenig berauscht bin von den Divisional Games.
Was da alles passiert ist war schwer zu greifen direkt nachdem die Spiele aus waren.

  • Burrow ist jetzt wohl RICHTIG angekommen. Ich hatte schon befürchtet dass er von den Bengel verbrannt wird nachdem die erste Saison relativ ruhig angefangen hat und dann mit einer Verletzung beendet wurde. Er ist jetzt aber ziemlich genau das was man sich erhofft hat.

  • Chase. Was gibt es über Chase noch zu sagen? Ich gebe es zu dass ich es nicht nur für einen Fehler, sondern sogar einen großen Fehler gehalten habe dass sie ihn vor einem OT genommen haben. Aber so kann man sich täuschen. Ein Spieler der einfach den Unterschied aus macht. Nachdem er mir schon alleine in einem Fantasy Finale den Titel geholt hab dachte ich mir dass er mich nicht mehr überraschen kann. Er hat es aber geschafft. Ein einfacher Screen und der housed den beinahe und wird nur gestoppt weil er zu schnell war für seinen Blocker.

Für mich DAS Play von Chase in dieser Saison war aber kurz nach der letzten Interception von Tannehill. Die Bengals hatten den Ball an der eigenen 47 und brauchten noch einige Yards für einen realistischen FG Shot. Ich bin fest davon ausgegangen dass sie die nicht bekommen werden bis dann das passiert ist:
(0:20 - 4th) (Shotgun) J.Burrow pass deep right to J.Chase ran ob at TEN 34 for 19 yards.

Wie unglaublich einfach hat Chase da Jackrabbit Jenkins stehen lassen? Das Play sah so einfach aus als wäre es für Chase und Burrow gar kein Problem solche Dinge zu machen. Pitch and Catch. Survive and Advance. Irre.

  • Die Bengals hatten auf einmal auch eine DLine. DJ Reader, ein Mann den man für keinen professionellen Sportler halten würde hat fast alle Löcher gestopft die es zu stopfen gab. Wie oft hat er Henry im Backfield getackled?

  • Dieses Spiel hatte alles, die Offensive Big Plays, die harte Defense, die Sacks, die Turnovers, jedes Yard war verdammt entscheidend, einfach Playoff Football. :sabber:

  • Den Titans ist genau das zum Verhängnis geworden was man von Anfang an befürchtet hat, was aber letztendlich genau andersrum war WIE man es befürchtet hat. Jeder dachte sich dass der Workload von Henry früher oder später nicht gut enden wird. Man dachte er wird nicht spielen können wenn es darauf ankommt. Das Problem war letztendlich aber dass er zu viel gespielt hat. Ich würde sogar so weit gehen dass die Titans das Spiel wohl gewonnen hätten wenn Henry out gewesen wäre und sie nur mit Foreman gerollt wären. Als jemand der für die Bengals gerooted hat war ich jedes mal froh wenn Foreman wieder vom Platz runter war.

  • Ebenso erschreckend was die Tanne abgeliefert hat. Er ist kein schlechter QB aber drei Turnover sind unentschuldbar. Und wenn die Bengals etwas konsequenter gewesen wären in der Redzone wäre das gar nicht so knapp gewesen.

  • Was sind die 49ers für eine extrem unangenehme Mannschaft? Ein toughes Team das sowohl in der Offense wie auch Defense richtig austeilt und sich nichts gefallen lässt.

  • Deebo Samuel. Ein Spieler aus der Kategorie Chase. Was der alles macht und dazu noch kann! Wide Receiver, Running Back, Kick Returner. Ein Gagdet Player der dazu noch verdammt gut ist. Er verköpert genau das was die Tavon Austins dieser Welt werden hätten sollen. Wie er bei 3&7 für 9 Yards zum First Down gelaufen ist. :sabber:

  • George Kittle. Auch so ein Spieler. Er ist für Fantasy Spieler sicher frustrierend, in der echten NFL hingegen unbezahlbar. Der hat Phasen in denen in drei Spielen 24 Catches für 350 Yards und 4 TDs hat und dann drei Spiele in Folge mit 3 Catches für 28 yards und sonst nichts. Und das beste daran? Dem ist es scheißegal welche Serie er gerade hat. Wenn du dem sagst dass er ganzen Tag lang Aaron Donald zu blocken hat freut er sich genau so wie wenn er das Main Target ist. :sabber:

  • Jimmy G. Er bekommt zurecht viel shit aber man muss ihm auch zugute halten dass er die Spiele nicht aktiv weg wirft und versucht das Boot zu sanft wie nur möglich über das Wasser gleiten zu lassen. Da waren am Ende auch ein paar gute Pässe dabei und er steht knapp vor seinem zweiten Super Bowl.

  • Die 49ers Defense. 4 Man Rush und die zerstören die (gute) Packers OLine wie nichts. Dahinter Fred Warner der alles weg macht was vorne doch mal durch kommen sollte. So schafft man es auch mit unterdurchschnittlichen DBs eine saustarke Defense zu haben.

  • Rodgers. Was soll man sagen? In den letzten Wochen seid ihr auch endlich auf die dunkle Seite gewechselt und habt verstanden dass er ein Idiot ist. Jemand der IMMER glaubt der smarteste Typ im Raum zu sein. Das war echt ein schlechtes Spiel von ihm und bezeichnend dafür war das letzte 3rd Down Play. Er nimmt den deep shot auf Davante Adams in Double Coverage während ein crossender WR so frei ist dass der locker 40-50 Yards gemacht hätte.
    Ich würde derzeit eher davon ausgehen dass er retired als wo anders zu spielen aber man weiß ja nie. Ob er mit den Packers noch mal so weit kommt ist auch sehr schwer einzuschätzen. Manchmal fehlte nicht viel, manchmal schon. Er kann aber definitiv nicht behaupten er hätte keine Schuld am versagen der Packers in den letzten zwei Jahren.

  • Zu den Rams kann und will ich gar nicht so viel sagen. Das war ein Spiel dass sie schon lange vorher eintüten hätten MÜSSEN. Ich hab selten gesehen wie sich eine Mannschaft selbst so kaputt macht.

  • Von Miller. Der Trade hat sich wohl gelohnt. Wie er Donovan Smith kaputt gemacht hat. :sabber:

  • Tampa Bay QB. Ich glaube diesmal ist es wirklich 50/50 ob er nochmal zurückkommt oder nicht. Es wird sich einige ändern bei den Bucs und ob er darauf noch Lust hat? Ich muss es leider sagen: Niemand hat auch nur annährend so viel Glück wie er und ich könnte tagelang darüber lachen wie manche Experten meinen dass nur ER so zurück kommen kann wie in dem Spiel. :ugly: Haben die das selbe Spiel gesehen? Und gemerkt dass er nicht gerade unschuldig war am großen Rückstand weil er einfach nicht gut war? Und haben die gemerkt dass zu 90% die Rams Offense die Bucs im Spiel gehalten haben und zu 9,99% die Bucs Defense bzw. das Fumble Glück? Aber gut, schreiben wir es ihm gut. Auch schon egal.

  • Soll ich euch sagen was mich mit Abstand am meisten stört am Tampa Bay QB? Ich kann es euch gerne sagen auch wenn ihr es gar nicht mehr hören könnt/wollt. Es ist diese absolute (ich muss das englisch wort benutzen) misconception was alle anderen Spieler dieser Liga betrifft. Die ganze Packers Ära von Favre und Rodgers wird als Fail gesehen weil beide nur einen Ring geholt haben. Legendäre Spieler werden automatisch weit weit schlechter gemacht als sie sind weil sie nur einen oder zwei Titel geholt haben. Jeder QB wird mit ihm verglichen und am Ende an den Ringen gemessen wie sie alle an Jordan in der NBA messen. Ob das in der NBA gerechtfertigt ist oder nicht will ich gar nicht beurteilen. Hier aber ist es doch einfach nicht der Fall dass ein QB 7x besser ist als ein Rodgers oder Favre. Das ist so ein unglaublicher Blödsinn der einem aber indirekt trotzdem permanent unter die Nase gehalten wird. Es ist nicht normal immer wieder in Championship Games zu stehen. Und wenn wir schon beim Thema sind. Ich bin gespannt wann ich die Nase von Mahomes und den Chiefs voll haben werde.

  • Chiefs? Was für ein Team. Was für ein Spiel. Ich finde das immer so unglaublich wenn ich die Bilder sehe wie die Chiefs gerade den TD kassieren mit 13 Sekunden und man sieht Mahomes draußen stehen und er einfach nur schaut. Er ist nicht verärgert, er ist nicht erfreut. Er steht da einfach und schaut obwohl er und sein Team eben zum zweiten mal auf die Bretter geschickt wurden. Dann geht er ein paar Schritte zur Seite und macht ein paar Wurfübungen. Wieder ein paar Sekunden später geht er raus, drived sein Team fucking 40 Yards in 13 Sekunden runter und sie gehen in die Overtime.

  • Mahomes selbst. Das war kein spektakuläres Spiel von ihm. Ganz im Gegenteil sogar, kein Pass ging über 20 Yards. Und das ist eigentlich das schlimmste am Spiel für die 31 anderen Teams. Er muss nicht aus dem Lauf die Bälle 60 Yards genau auf Hill runterfeuern. Nein im Gegenteil, wenn du ihm alles tiefe wegnimmst ist er jetzt auch so weit dass er sich einfach ALLES nimmt was du ihm anbietest. Manchmal muss es dann eben ein Sidearm Throw sein damit er um den DLiner herum passen kann. Er ist aber dort angekommen wo es egal ist was du als Defense machst.

  • JOA :love: JOA JOA JOA :love: Auch er ist so eiskalt. Auch er steht oder sitzt einfach nur draußen und schaut. Er weiß dass er derzeit nichts machen kann aber sobald sie ihn wieder auf das Feld lassen hat er nur ein Ziel und das ist die Chiefs zu zerstören. Er hat sein Babyface an der Sideline aber sobald er auf dem Feld ist ändert sich das. Er wird zum Zerstörer. Die perfekte Kombination aus Cam Newton und Michael Vick der dazu auch noch die Genauigkeit hat beim passen. Er kann bulldozern wie Cam zu seinen besten Zeiten, er ist schnell und hat einen Raketenarm wie Vick in seiner Prime. Und seit zwei Jahren kann er auch verdammt genau werfen. Mahomes mag was die Feinheiten betrifft der bessere QB sein. JOA ist aber aus Stahl gebaut, scheut keinen Kontakt und ist einfach nicht zu stoppen. Was will man gegen den machen? Wenn er 5 Yards will dann bekommt er sie auch. Wie er den 75 Yard TD auf Gabriel aus dem Arm schüttelt. :sabber:

Noch ein Fun Fact: Die 49ers sind 6-0 gegen die Rams in den letzten 6 Spielen. Der letzte Rams Sieg war am 30.12.2018.

Wenn die Conference Finals nur annährend so gut werden wie die letzten Duelle zwischen den Teams kann das nur großartig werden. Chiefs @ Bengals war schon ein Wahsinns Spiel und 49ers @ Rams am letzten Spieltag sowieso. Mit dem 49ers Comeback und dem Sieg in OT.

27 Danksagungen

Warum sollte Rodgers aber in Rente gehen? Er wird wohl wieder MVP, spielt immer noch saugut und könnte das fehlende Puzzlestück in einigen Franchises sein. Fit ist er auch noch, da gehen sicher noch locker 2-3 Jahre. Glaube nicht, dass er aufhört.