Oh Gott, ich hatte gehofft diesen Clown niemals hier sehen zu müssen.
tatsächlich durfte ich mit Icke in den letzten Wochen mal n paar Wörter wechseln. Das ist ein wirklich netter und witziger Kerl. Fand den im TV immer n bißchen komisch, muss das aber gänzlich revidieren. Wirklich n Guter Typ.
Dass er privat ein guter Typ ist, da habe ich keinen Zweifel dran. Aber er sitzt halt seit, keine Ahnung, 8 Jahren da im Studio und hat immernoch 0 Peilung vom Sport (sein SB Tipp dieses Jahr war Buccs-Rams…). Dazu nervt dieser ganze Social Media Kram. Aber ich will jetzt auch gar nicht weiter moppern, seh den bzw die Sendung ja eh im Normalfall nicht.
Meiner Meinung nach bist du da zu streng. Immerhin spielen die heute gegeneinander das heißt er hatte einfach Pech bei der Auslosung der KO Runde.
Wie kann Arians da kein Timeout nehmen nach dem First Down Lauf von den Rams? Aber ist klar, dadurch dass er den unglaublichen Fehler macht KEIN Timeout zu nehmen bekommen sie den Ball.
Los Tom zeig endlich warum dich fast alle hassen
Hat er doch schon mit dem unerträglichen Geheule der Clown.
Naja die eine Aktion wurde gefühlt die gesamte Saison schon gepfiffen
Naja, wir wissen ja dass jetzt in Halbzeit 2 alles für die Bucs laufen wird.
Wehe du lügst…
Wie sind denn hier die Sympathien verteilt? Okay, Brady mag ich auch nicht aber die Rams braucht doch auch niemand…
Du brauchst Cooper.
Ich habe das Spiel gestern kurzzeitig auf Pro7 verfolgt.
- Tennessee ist eine Stadt laut Icke
- Esume ununterbrochen mit pseudo coolen Phrasen. Die defense ist heute „knusprig“ (liegt vermutlich an zu viel Chio Chips)
- Esume sagt jeden Spielzug vor dem Snap voraus und liegt immer falsch
- Stecker komplett belanglos
Dagegen ist Franke auf DAZN heute eine ganz andere Dimension.
Rams mag ich nicht, McVay sieht zudem mit seiner Frisur aus wie ein High School Schüler.
Brady und die Bucs braucht auch niemand, obwohl ich Arians mag. Die haben letztes Jahr schon gewonnen, können (und werden) heute also verlieren.
49ers finde ich auch nicht toll, hat aber nichts mit gestern zu tun sondern damit, was sie mit Kaepernick abgezogen haben. Außerdem ist Shanahan ein arrogantes Arschloch.
Chiefs gegen die Bills, da bin ich klar für die Bills. Ich mag KC irgendwie nicht, Mahomes hin oder her.
Aber wenn ich mir so ansehe, wer noch übrig geblieben ist, dann bin ich schon sehr dafür, dass die Bengals das Ding holen. Außenseiter, war so nicht zu erwarten und Burrow ist einfach toll. Go Bengals!
What the fuck ey, was waren das jetzt bitte für zwei Aktionen.
Es kann nur einen Spieler geben der so viel Glück hat.
Oh je, wie kann er nur so darein gehen.
Ok Glück im Unglück. Ball war bereits am Boden, deswegen wohl ok der call.
Ist die Entscheidung so richtig?
Alles andere macht für mich kein Sinn. Strafe ist korrekt aber Spielzug war ja vorbei.