Ich sehe das heute wie im letzten Jahr gegen Kansas im SB. Man hat gegen die Rams in der Regular Season verloren und weiß was man besser machen muss.
Dazu wird TB12 eh nicht enttäuschen. Wird aber dennoch ein spannendes Spiel.
Ich sehe das heute wie im letzten Jahr gegen Kansas im SB. Man hat gegen die Rams in der Regular Season verloren und weiß was man besser machen muss.
Dazu wird TB12 eh nicht enttäuschen. Wird aber dennoch ein spannendes Spiel.
Das Spiel gestern zählt aber halt nicht mehr für die MVP Votes, genauso wenig wie seine Aussagen (leider). Nimmt man somit die rein sportliche Regular Season, war Rodgers der beste, effizienteste und vor allem konstanteste QB.
Wenn auch natürlich nur knapp vor Brady.
Das könnte auch noch interessant werden:
Also selbst ich sehe Brady schon mit einigem Abstand auf Platz 2. Hinter Burrow.
Wo denn eigentlich genau?
Bei vielen Werten ist Brady besser. Dazu hat der wieder ein paar Rekorde aufgestellt, die wohl für immer bleiben.
Und ich finde schon das Verhalten außerhalb des Platzes durchaus eine Rolle spielt. Kann’s mir einfach nicht vorstellen, dass er es wird.
Ich will hier aber gar nicht Brady so feiern. Den mochte ich vorher auch nicht so, aber Rogers immer noch weniger
Who cares? Der MVP Titel geht ja fast schon traditionsgemäß an den QB von einem No. 1 Seed. Daher können nur er und Tannehill im Rennen sein.
Und wenn der Tampa Bay QB seine Stats padded in jedem Spiel macht ihn das noch lange nicht zu. MVP.
Für die MVP Vergabe? Das sollte und wird imho nichts damit zu tun haben.
Das Jahr war doch perfekt für jemanden wie Cooper Kupp. Und wenn man es wirklich sportlich sieht könnte man auch Trent Williams oder Burrow nehmen.
Eben nicht falsch verstehen. Ich finde auch das Kupp das Ding bekommen sollte.
Jo, verstehe ich voll, nur landen wir dann wieder bei meinem nicht ganz ernst gemeinten Spruch der aber trotzden fast immer Gültigkeit hat:
Seit seiner Schwurblerei (gibt’s das Wort überhaupt?) bzw. seit dem Verhalten in der Offseason und vor dem Trainingscamp.
Das letztere könnte man ja noch ignorieren, schließlich leistet er ja auf dem Platz was. Aber wenn er meint, wieder spezieller als alle andere sein oder sich so darstellen zu müssen, dann soll er bitte auch liefern. Führt alle in die Irre mit seiner „Ich bin immunisiert“ Scheiße, versucht dann sich rauszureden, was nicht so ganz klappt. Dann gibt er einem ESPN-Typen in dieser Woche, also einige Tage vor dem Spiel gegen die 49ers, ein Interview statt sich auf das Spiel zu konzentrieren und labert wieder so viel Mist (zieht sogar über Biden her, vollkommen sinnlos), dass ich mir schon die Frage stelle, ob nicht wirklich ER das Problem in Green Bay war bzw. ist.
Ich habe all die Jahre gedacht, dass er nicht nur smart sondern auch intelligent ist, was ihn für mich so besonders gemacht und darüber hinaus über alle anderen QBs gestellt hat. Irgendwie ist für mich alles zusammengebrochen, wie so ein Kartenhaus. Selbst Brady finde ich mittlerweile um einiges sympathischer und das will was heißen.
Wen meinst du mit Kansas? Es gibt keine NFL Franchise in Kansas.
Aaron Rodgers hat mal wieder eine absurde TD/Int Ratio mit 37/4. Das ist der Inbegriff von Effektivität. Brady hat 1.000+ Yards mehr Passing, aber eben auch eine Ratio von 43/12. 6 TDs mehr, aber eben auch 8 Ints mehr.
Und wie viele Rekorde von Brady stehen im Zusammenhang mit seinem Alter, oder der Anzahl an gespielten Saisons in der NFL? Sowas hat doch keine Relevanz für das MVP Voting.
Alles andere, als ein klarer Sieg von Rodgers bei der MVP Wahl wäre eine Sensation.
Nein. Selbst wenn da irgendwer MAGA Unsinn von sich gibt, geht es einzig und alleine um die sportlichen Leistungen.
Ein einziger Voter hat vor 1-2 Wochen öffentlich verlauten lassen, dass er Rodgers wegen der Schwurbelei nicht zum MVP gewählt hat.
Entschuldige, dass ich nicht Kansas City, Missouri geschrieben habe
Wenn man von Effektivität spricht kann man aber auch so Stats vergleichen wie Comebacks oder Game Winning Drives. Da hat Brady die Nase vorn.
Wie gesagt im MVP Kreis sehe ich beide nicht vorne, finde aber nicht dass die Saison von Rogers besser war als von Brady oder er wichtiger.
Aber Rogers kann das wertlose Ding gerne haben, wenn TB wieder mal in den Playoffs liefert und ich den Avatar noch ein Jahr behalten darf
Naja, Kansas ist halt falsch. Als jemand der Leute korrigiert, die ManU schreiben, sollte dich das nicht stören.
Ich glaube es geht hier auch weniger darum, dass wir Rodgers und/oder Brady stark schreiben wollen, als darum zu erklären, wie die Leute, die am Ende für den MVP stimmen, ticken.
Und wenn es Rodgers nicht werden würde, wäre das wie gesagt eine haushohe Überraschung.
So wie auch Bucs mit einem zweiten „c“
Nee aber im Ernst: Ich habe das bei Übertragungen öfters gehört und auch gelesen, dass man da auch Kansas in kurz sagt. Ich weiß ja im Gegensatz zum ehemaligen Landesoberhaupt, dass die Stadt Kansas, also Kansas City, nicht im Staat Kansas liegt. Dann sind’s halt wieder die Chiefs ab jetzt ;)
Wo denn? Ich will dich nicht angreifen sondern mich interessiert es wirklich. In den paar Jahren in denen ich die NFL schaue hab ich das echt nie gehört, zumindest nicht auf einem US Sender.
Ich meine es zumindest. Vielleicht vertu ich mich jetzt auch komplett. Aber halt im Zusammenhang wo man eben mal schnell was sagt, dann wird da doch ab und zu einfach nur Kansas gesagt.
Man sagt ja auch oft nur Tampa (was beim Teamnamen ja dann auch nicht korrekt wäre, wobei das das Stadion nur in der Stadt Tampa spielt).
Ich glaube auch einfach, dass das sowas je nachdem wer kommentiert so ein Ding wie Hertha BSC Berlin oder Arsenal London ist.
Also, wenn dann dürfte es sich dabei um nicht gut vorbereitete bzw. schlicht unwissende Medienmenschen aus dem ausländischen Bereich handeln.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Chiefs in einem US-Sender als Kansas bezeichnet werden. Der Terminus „Kansas“ steht im Football Kontext (bzw. Basketball) einfach zu klar für die Kansas Jayhawks. Ja, die Grenze zu Kansas ist recht nah, aber es käme ja auch keiner auf die Idee die Vikings „Wisconsin“ oder die Jaguars „Georgia“ zu nennen
Aber das Maskottchen ist doch aus Kentucky
Achja stimmt. Ich erinnere mich. Das war das „KU - UK“-Ding, wo ich auch den Klugscheisser spielen musste.
Evan Mc Pherson hat Selbstbewusstsein:
https://twitter.com/BengalsBackyard/status/1485060848246792194