PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Den hätte ich wirklich sehr gerne gehabt.

https://twitter.com/justin_14p/status/1569755456918245384?s=46&t=jsY7a6PxVCEGBFX6XRO8lQ

3 „Gefällt mir“

Fournette mit Hamstring Problemen.

Hat nur für eine Korrektur von +0,50 Punkten gereicht. :usad:

1 „Gefällt mir“

Hätte irgendwie Bock Carter reinzuwerfen, einfach damit Storch heute Nacht nicht alleine ist in unserem Duell.
Das wäre bestimmt eine Top Idee, die sich ganz sicher auszahlt. :kackebart:

Du willst nur nicht mit einem 0:45 in den Sonntag gehen. Aber wahrscheinlich macht Williams eher 0.45 Punkte.

Ekeler statt Jefferson zu nehmen bringt mich jetzt schon wieder zur Verzweiflung. :usad:

Die Usage einfach Mal halbiert, obwohl sie immer noch keinen richtigen Backup haben. Was ist denn da los?

Die Entscheidung war ja schon beim Draft völlig wild.

Ich gehe einfach davon aus dass sie ihn ein wenig schonen damit er in Week 17 nicht auf dem Zahnfleisch geht.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend sind die Chiefs jetzt auch dort angekommen dass man keine Spieler von ihnen holen muss bis auf Mahomes und Kelce. Die RB Snaps, Targets und Attempts sind ausgwürfelt und auf WR fängt jetzt ein Justin Watson die Bomben. Das ist eine vollkommen random Offense.

Zum Glück spielt Kelce nicht jede Woche gegen James. Da muss ich mit den 7,6 Punkten schon fast zufrieden sein.

Auf einmal MVS mit 7 Targets (in der ersten Woche noch 4), macht damit aber genau 13 Yards. :ugly:

Auf einmal Juju mit 3 Targets (letzte Woche noch 8) und legt geschmeidige 2.5 FPS in unserem Format auf. :ugly:

Selbst Kelce mit nur ~20% Target Share. :ugly:

Eine Verletzung die am Samstag dazu kommt für einen Spieler, der Montag Nacht spielt. Sieht man auch nicht so oft.
Das ist wirklich eine sehr gute Situation. Entweder lasse ich ihn drin und er spielt nicht, oder ich nehme ihn raus, sein Ersatz macht 5 Punkte und er spielt und dann natürlich auch gut. :usad:

Naja, mit Crowder hast du doch einen der Haupt-Profiteure falls er ausfällt selbst im Roster. Der wäre ohne Davis doch easy ein okayes Play.

Scheint fast so, als wenn dem Fantasygott deine Prahlerei eher nicht so gefallen hat. :bgiggle:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich natürlich direkt nach dem Jammer-Post aufgenommen.

Obwohl der natürlich nicht den Touchdown-Upside mitbringt, den ein Davis hat wie kaum ein anderer dieses Jahr.

Das Problem ist ja auch: Wird er jetzt zur GTD, bringt mir das auch nichts. Ich werde ja kaum in der Nacht aufwachen, um noch schnell mein Lineup zu ändern wenn er dann doch spielt.

Jetzt wo auch noch Kamara out ist für diese Woche wird sich storch richtig ärgern, eine Chance auf den TE1 ausgeschlagen zu haben.

2 „Gefällt mir“

So fühlt sich das also an, wenn man einen guten QB hat. Nicht so schlecht.

Ich glaube der outscored mein Team alleine diese Woche.

Mein QB verliert mir dafür das zweite Matchup in Folge durch seinen erneuten Stinker. :smiling_face_with_tear:

Alter, wenn man in der Doublebox zwei Touchdowns innerhalb von zwei Sekunden bekommt.

3 „Gefällt mir“