PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Und Bear hat mich am Donnerstag noch gefragt was ich mit Hilliard will. Dabei war doch völlig klar, dass der 2 TD fangen wird.

Gut, das Bear nicht so gut darin ist Spieler einzuschätzen zeigt ja seine Gegnerwahl.

Danke auch nochmal an alle, dass never an 6 Cooper Kupp nehmen konnte und Axu an 7 Justin Jefferson. :rolleyes:

So langsam fühle ich mich wie Bear mit meinem Roster. So viele Kandidaten die starten könnten, da tut ihr mir ja fast leid.

Selbst jemand wie Eno Benjamin ist ja plötzlich ein Starter. Jarvis Landry. Taysom Hill. Julio Jones.

Könnte beinahe eine zweite Mannschaft stellen.

Ahja, endlich wieder den Alarm auf 8:58 Mittwochs morgens stellen…

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh das mein Chef den Daily Call von 9 auf 8 verschoben hat.

Warum brauchst du neue Spieler? Ich dachte du kannst eh schon 2 gute Teams aufstellen.

8 „Gefällt mir“

Und never lasst ihr Shepard abstauben. Wahnsinn.

„ihr“

Ich muss ja auf andere WR gehen und noch auf Toney setzen. Da hab ich keine Zeit für andere Giants WR.

Sterling Shepard lol

Der wäre bei Cyrus und mir auch nicht am Roster wenn er keinen Rosterspot einnehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Dreht ihr jetzt wegen 4 Targets durch hier?

Chronisch unterbewerteter WR, der - wenn fit - eigentlich immer einen guten Floor hatte und damit eine solide Flex-Option war. Mit m.E. guter Chance, sein Team bald wieder in Targets anzuführen. 4 Targets bei nur 21 Passversuchen und nach der Rückkehr von einer Verletzung. For free nehme ich das gerne. Durchdrehen tu ich deshalb aber nicht.

Wenn Bear lieber auf die dritte Passoption von Cooper Rush, einen RB mit 5 Rushes und ohne jegliche Receiving-Upside und den zweiten Tight End bei den Ravens setzen will, soll mir das recht sein.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab mich nach dem Spieltag noch geärgert diesen Gruben-Hill LB nicht gedraftet zu haben, den hatte ich sogar auf einem Zettel stehen (den ich zu Hause vergessen hab).

Ähm. Irgendwas stimmt da nicht. Ich hatte Aufnahme von mehreren (!) Spielern beauftragt und keiner davon befindet sich in meinem Roster.
Kann es sein das hier ein kleines Missverständnis aufgekommen ist?

Über Klärung wäre ich sehr dankbar.

MfG

Soooo. Curtis Samuel wird also der neue Cordarrelle. Ich nehme ab jetzt Tradeangebote entgegen. Darnold mag ich nicht.

Edit: Geh weg @Cyrus

1 „Gefällt mir“

Du wolltest das doch so?

1 „Gefällt mir“

Boah wie geil ist das denn, Herbert vs Mahomes ist nicht nur das epische Zusammentreffen in einem möglicherweise sensationellen Spiel, sondern auch das QB Duell in meinem Spiel gegen Anton. Vielleicht muss ich Freitag freinehmen. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Hype für Curtis (Mini Deebo) Samuel:

1 „Gefällt mir“

Captain Cook ist aber auch nice.

1 „Gefällt mir“