PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich mag ja den echten NFL Draft wirklich sehr gerne. Aber danach hasse ich eigentlich immer alle Spieler für FF. Die dummen Teams sollen keine vierten WR oder dritten (oder fünften, hallo Patriots) RB holen. Dann weiß ich doch wieder nicht, wen ich holen soll. Die WR Trades machen das schon alles schwer genug. Vielleicht geh ich doch einfach Mal auf einen guten QB los. Oder ich hole halt doch wieder Goff weil der ja jetzt 3 gute WR hat.

Ich sehe, Zeke ist noch immer hinter Singletary und AJ Dillon geranked. :kackebart:

Bin am gespanntesten drauf, wo CMC am Ende geht. Angenommen der bleibt fit, kann voll trainieren und die Training Camp Reviews sind „Glowing“. Kann man seine Upside ignorieren für einen Committee Back mit kaum Receptions wie Chubb / Williams? Oder einen vielleicht bald-Häftling wie Kamara? Oder für einen WR (Jefferson, Chase…) auf der erneut vermutlich tiefen Position?

Alles in mir schreit danach, nicht zum dritten mal in die Falle zu rennen, aber die Upside, WENN er dann mal gespielt hat, das hat schon großen Bock gemacht.

Edit: Glaub genau diese Art von Verklärungen der Geburt machen auch Mütter durch, die Minuten nach der Geburt denken „NEVER AGAIN“ und Monate später „soooo schlimm wars gar nicht“. Vielleicht bin ich so ein bisschen fantasyschwanger mit CMC. :usad:

6 „Gefällt mir“

Wenn man bei dem Ranking Javonte (der ja mittlerweile ja doch wieder Gordon neben sich hat) mit McAffe tauscht ist RB schon fast die neue TE Position. Denn dann würde ich sagen entweder hat man einen der Top 6 RB oder man hat keinen RB. Dahinter ist es fast schon egal wen man Woche für Woche aufstellt.

Hallo Freunde! Ein Service-Post, nachdem ich heute bei Reddit drüber gestolpert bin. Hier die jeweiligen top 5 RB der letzten 5 Jahre (im allseits beliebten 0.5 PPR Format) und ihr Alter zum Ende der Regular Season:

Name (Punkte, Jahr, Alter)

  1. McCaffrey (413, 2019, 23)
  2. Gurley (351, 2017, 23)
  3. Gurley (343, 2018, 24)
  4. Taylor (342, 2021, 22)
  5. Barkley (340, 2018, 21)
  6. Kamara (336, 2020, 25)
  7. McCaffrey (332, 2018, 22)
  8. Henry (324, 2020, 26)
  9. Cook (316, 2020, 25)
  10. Kamara (314, 2018, 23)
  11. Bell (299, 2017, 25)
  12. Elliott (295, 2019, 24)
  13. Elliott (291, 2018, 23)
  14. A. Jones (290, 2019, 25)
  15. Henry (286, 2019, 25)
  16. Ekeler (282, 2021, 26)
  17. Kamara (274, 2017, 22)
  18. Hunt (269, 2017, 22)
  19. Mixon (267, 2021, 25)
  20. Cook (266, 2019, 24)
  21. Gordon III (259, 2017, 24)
  22. Harris (256, 2021, 23)
  23. Montgomery (238, 2020, 23)
  24. A. Jones (235, 2020, 26)
  25. Fournette (221, 2021, 26)

Das Alter einiger ganz zufällig ausgewählter RB zum Ende der nächsten Saison:

Cook 27
Kamara 27
Elliott 27
Chubb 27
Henry 28
Ekeler 27
Conner 27
Fournette 27
A. Jones 28
Gordon III 29
Patterson 31

Viel Spaß dabei, alte Säcke zu draften die DONE sind, ihr Idioten!

9 „Gefällt mir“

Bezeichnend auch wie weit unten die 2021er RBs sind.

Vielleicht hat No-RB noch einen 2. Anlauf verdient…

Augsburg – In einem eindeutigen Move der Verzweiflung erreichte uns heute eine überraschende Pressemeldung aus der Geschäftsstelle des Augsburger Fantasy Football Teams. Unten im Wortlaut.

Die Fugger sind weltbekannt für den sozialen Wohnungsbau. Sehr sozial wurden auch bei uns – über die letzten Jahre hinweg – armen, mitleiderregenden Mitstreitern Punkte und Siege ausgehändigt. Der Reichtum der Fugger hingegen spiegelt sich nicht im Reichtum an Trophäen wieder. Der Pokalschrank ist leerer als der Tank von Zeke Elliott. Verlassen verstaubt ein einziger Pokal vor sich hin, seit nunmehr sieben Jahren fristet er ein sehr einsames Dasein. Die ungeöffnete Dose Red Bull daneben, die für die nächsten Feierlichkeiten bereits bereitgestellt wurde, ist seit fünf Jahren abgelaufen. Daher beenden wir dieses Kapitel unserer Vereinsgeschichte. Es hat sich ausgefuggt.

Stattdessen möchten wir wieder ein ernstzunehmender Gegner werden. Und das nicht nur beim Shit-Talken, sondern auch auf dem virtuellen Platz. Wir möchten wieder für Angst sorgen, wenn Gegner uns auf dem Schedule sehen. Als Zeichen dafür haben wir für unser Logo die Schriftart „Comic Sans“ gewählt. Diese wirkt furchterregend und spiegelt zudem die Ernsthaftigkeit und Seriosität wieder, mit der in Augsburg nun wieder gearbeitet wird.

Diese Ambitionen finden sich auch in unserem neuen Colorscheme: Babyblau & Nachtblau. Neuanfang und Tradition. Das gewählte Babyblau steht für Aufbruch und sollte mit seiner Aggressivität auch die toughesten Gegner einschüchtern. Das Nachtblau hingegen steht für die ausgiebige Historie der Franchise. Denn nachtblau war auch der Himmel über New Orleans an jenem freudetrunkenen 27. Dezember 2015. Das Nachtblau soll ein stetiger Reminder sein an Bortles, Robinson und 90 Yards der Freude – und daher kontinuierlich positive Assoziationen triggern.

Beibehalten wird die Augsburger Zirbelnuss als Zeichen der lokalen Verbundenheit. Während andere Owner nach vielen Jahren des Misserfolgs gerne auch mal die Franchise relocaten, wird das in Augsburg nicht passieren. Ein Grundstück für ein neues Trainingsgelände wurde bereits gekauft, die Franchise wird damit noch sehr lange in Augsburg zuhause sein. Für die Geschichte, für die Region, für unsere Fans. Was fehlt ist lediglich der Erfolg. Was läge da näher, als im ersten Schritt den Namen des Erfolges wieder aufzugreifen?

Trommeln. Trommeln in der Tiefe. Sie kommen.

Die Musik ist zurück in der Stadt.

Welcome back, the Nevermind Blues.

image

9 „Gefällt mir“

Vereinshymne ist also ein Blues?

An der schreibe ich noch.

Blues auf jeden Fall. Spielt man schließlich in New Orleans, der Stadt meines letzten Titels.

Wer dachte in unserer Fantasy Football Liga geht es schon rau zu:

https://twitter.com/fieldyates/status/1530522772941815818?s=21&t=FJdXEhk-V94JV5rJ-0yEPw

Naja, würden wir uns mal einen Sonntag treffen und die Spiele schauen würde das doch garantiert genauso aussehen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Nun:

https://twitter.com/PFF_Fantasy/statuses/1530608170392989697

The second coming of Eddie Lacy.

https://twitter.com/jpafootball/status/1531670820849864705?t=IqLG56iEZHY6NS8Hd8gXcA&s=19

2 „Gefällt mir“

Ähm. Ist der Draft vielleicht um eine Woche verhandelbar? :usad:

Leider nicht.

Ich muss auch vom Campingplatz aus draften. :usad:

1 „Gefällt mir“

Gut. Ich hätte eh die Wahl zwischen Hotel bei einer Schulung oder Hotel mit Freundin. Jetzt muss wohl die Freundin dran glauben.

Ihr seid doch schon lange genug dabei um zu wissen wie das mit dem Draft ist. Im Prinzip kann ich jetzt schon die Fantasy Drafts 23 und 24 bekannt geben. Und selbst wenn dann würde ihr eure Urlaube ja trotzdem genau an den Tagen planen. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ging es halt einfach nicht anders. :ka:
Aber da man mittlerweile auch recht bequem am Handy draften kann, ist das ja auch meistens kein Problem.