PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Der schafft vielleicht auch 2000 yards.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt das Bild von Axu im Burrow Trikot und mit Zigarre im Mund?

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich die Finanzen kontrollieren wollte. Ich glaub nämlich, dass noch nicht alle gezahlt haben.

1 „Gefällt mir“

Was machen wir eigentlich mit Watson? Einigen wir uns drauf ihn links liegen zu lassen oder, noch schlimmer, zwingen storch ihn zu draften damit er bekommt was er verdient?

1 „Gefällt mir“

Genau bei ihm funktioniert das dann nicht und er ist auch bei mir gut. Nein, nein. Ich nehme den nicht. Prinzipiell sollte aber wohl jeder selbst entscheiden, ob er ihn im Team will oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Never drafted Fields oder so, auf jeden Fall einen QB der erst in Week 10, 11 oder 12 bye week hat und nimmt dann Watson ab Pick 20+ der ab Week 9 zurück kommt.

Ihr wisst alle dass genau das passieren wird.

1 „Gefällt mir“

Werde Watson glaub nicht nehmen. Frage mich aber selbst gerade, wo man die Grenze zieht, weil Mixon, Hill und co hätte ich ohne viel Hinterfragen schon genommen. Fände Clean Fantasy geil, wo wir uns einfach auf Spieler einigen, die aus dem Pool gestrichen werden. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wow, das mit dem Mixer wusste ich gar nicht. Zeigt dann auch schon, wie problematisch das ist.

Ich weiß nicht wieso, ich finde der Watson Fall ist schon irgendwie nochmal was anderes. Die Anzahl der Anschuldigungen, die Länge des Verfahrens, der Preis, der Vertrag. Irgendwie macht mich das noch wütender, als viele der Fälle zuvor.

Am Ende kommen wir wohl nicht drum herum, unsere Moral hinten anzustellen wenn wir den Quatsch hier machen. Konsequent wäre ja eigentlich nur, die NFL im ganzen zu ignorieren. Alles andere ist dann eben ein bisschen heuchlerisch und da muss man keine besonderen Grenzen ziehen.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein. Ich werde ihn garantiert nehmen wenn der Preis passt. Sprich Sperre und Verfügbarkeit.

Ich werde das Gefühl nicht los dass Fantasy noch dümmer wird als es ohnehin schon ist.

Man muss nur mal schauen was diese Offseason mit sich bringt und wie fast jeder Spieler schlechter geworden ist.

DK Metcalf - hat keinen QB mehr
Tyler Lockett - hat keinen QB mehr
Aaronn Rodgers - hat seinen No. 1 Go-to-guy verloren
Davante Adams - geht von Rodgers zu Carr
Tyreek Hill - MEGA downgrade von Mahomes zu Tua
Mahomes - verliert seinen Downfield Burner der immer aus dem nichts 60+6 machen konnte
Russell Wilson - verliert seine zwei Mega WR und man muss erst sehen wie er sich mit den Broncos WR einstimmt
Robert Woods - geht von Stafford zur Tanne

Das waren alles ziemlich sichere Banken die immer einen sehr soliden Floor geboten haben solange sie nicht kaputt gegangen sind. Und jetzt? Jetzt wurde jedem einzelnen davon ein fettes ? umgehängt…

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/aroundthenfl/status/1508792795766530051?s=21&t=8UkySN5T5Zwus7V0_CuECw

:zugestellt:

1 „Gefällt mir“

Naja…

Wann ist Draft?

8 „Gefällt mir“

Falls irgendjemand (hallo @Abel_Xavier_Unsinn ) nichts mit dem Post/Video anfangen kann… Die Liga aller Ligen ist zurück. Happy Mockgiving!

5 „Gefällt mir“

DRAFT

Sonntag, 04. September 2022 - 20:00 Uhr.

Draftreihenfolge wird dann wieder kurzfristig… verbockt.

5 „Gefällt mir“

Frühe Wasserstandsmeldung:

Wer ist euer 1st Pick?
  • Jonathan Taylor
  • Derrick Henry
  • Dalvin Cook
  • Nick Chubb
  • Austin Ekeler
  • Alvin Kamara
  • Cooper Kupp
  • Cordarelle Patterson
  • Christian McCaffrey
  • Najee Harris
  • Deebo Samuel
  • Travis Kelce

0 Teilnehmer

lol. No Chase - no vote…

Ich wollte nur nicht meinen echten Pick verraten. :richter:

Ich glaube mein derzeitiger Lösungsansatz wäre Ene-Mene-Mu.

Ich hätte ja wirklich gedacht das wir da etwas variabler sind, aber bei genauerer Betrachtung muss man sich schon fragen wer da sonst wirklich in Frage kommen sollte als Taylor.

Der Name wirkt aber zwischen den Kamaras, McCaffreys und Cooks immer noch falsch. Das dauert wirklich immer etwas, bis man sich so an einen Generationswechsel der Fantasygrößen gewöhnt hat.

1 „Gefällt mir“

Guckt euch diesen traurigen Haufen an, und ich habe noch nichtmal gescrollt.

David Montgomery und Travis Etienne RB1&2, here i come.

2 „Gefällt mir“