PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Wenn man meine QB, RB und WR Position weglässt dann ja. Kommt kaum vor.

Wenn man sich per IR einen dritten QB in den Kader schummelt, ist das auch nicht weiter schwierig…

Ich mag, wie du jedes Jahr dein Team einschätzt.

https://twitter.com/DougKyed/statuses/1446167472042881035

Cordarrelle also mit 50 Punkten.

Nein, so funktioniert das natürlich nicht. Da dies die erste Woche ist wo man wirklich Punkte von ihm erwartet, landet er irgendwo zwischen 3 und 7.

1 „Gefällt mir“

Zwar eine Woche zu spät, aber immerhin.

Mein LB mit nur 2 Punkten. :weary:

Glückwunsch zum Sieg Cyrus. Immerhin konnte ich es knapp halten.

1 „Gefällt mir“

Aaron Donald hat hier auch schon den Sieg für Gordon rausgeholt, brauch ich Sonntag wenigstens nicht mehr einschalten und kann sinnvolle Dinge machen.

Wollen wir gemeinsam Tatort schauen per Watch Party?

3 „Gefällt mir“

Läuft jetzt hier gerade so ein „wer heult am sinnlosesten rum“-Wettbewerb gerade?

Ihr gewinnt beide.

Steig doch nach den sagenhaften 2,50 von Bobby einfach mit ein. :ka:

Das kommt wirklich von der einzigen Person die das auf keinen Fall sagen sollte.

2 „Gefällt mir“

Wie @Bear schon schreibt, ich darf nicht mehr.

Ich habe tatsächlich nicht ganz genau verstanden warum, aber von meinem Gewhine fühlen sich mittlerweile zu viele Leute getriggert.

Leider muss ich dir ja gratulieren, nach der Performance von Metcalf. Ich weiß nicht wie das jetzt läuft. Ist das ein Unentschieden?

Zum Glück ist das Q bei AJ rechtzeitig verschwunden. Weniger Punkte kann er kaum machen.

Ich hab in meiner Not für meine Flex in der 16er Liga jetzt sogar Olamide Zaccheaus gepicked, da auch Gage noch ausfällt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Aufstellungsprobleme…
einer von den dreien muss auf die Bank, mit wen würdet ihr rollen?

• Fournette
  • Jacobs
  • Higgins

0 Teilnehmer

Ganz schnell. Marvin Jones oder Corey Davis?

Werde ich das erste Spiel überhaupt übestehen? Ich meine, das ist das direkte Duell zwischen Mike Davis vs. Cordarelle Patterson…

Aus dem Bauch heraus: Corey.