PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Scheinbar hätte ich für Cordarrelle auch Kyler verlangen können.

Gut, ich trade also nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist wirklich eine unfassbar frustrierende Niederlage.

Malte in den Wochen gegen mich: 208, 183
Malte in den restlichen Wochen: 130, 129

Da gibt es diese Patterson Explosion, nur dafür das Hill und Davis innerhalb von 10 Sekunden jeweils 40 Yards TDs fangen und ich nie wieder heran komme.

• Hopkins scheint nicht fit zu sein.
  • A-Rob ist wohl nicht ganz grundlos in unserem Draft abgestürzt
  • Cooper bekommt 3 Targets in einem sehr gutem Matchup
  • Mixon angeschlagen

Gerade würde ich wohl jeden meiner Spieler verschenken. Außer Patt natürlich.

Achja und das gibt es ja auch noch:

https://twitter.com/FFHitman/status/1444884751052013570?s=19

2 „Gefällt mir“

Also ich nehme Cordarrelle schon gern wieder gratis zurück. Außerdem wirft Herbert 3 TD auf Mike Williams und du gewinnst noch knapp, und AXU klar gegen mich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon wieder ganz vergessen, was für ein schönes Gefühl das ist in beiden Ligen zu gewinnen. :love: Gut, dürfte aber auch schon wieder knapp 3 Jahre her sein seit dem letzten Mal.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so, du solltest Erfahrung haben mit unrealistisch wirkenden Aufholjagden. :ucooper:
Klar muss alles perfekt in deine Richtung laufen, aber komplett out of reach ist das nicht.

Wenn ich Goedert statt Freiermuth aufgestellt hätte, wäre ich da optimistischer. :usad:

Schau, jetzt verliert orfat und macht wenig Punkte.

Wheelin’ & Dealin’!

Bin auf zwei Positionen überbesetzt und dafür auf anderen unterbesetzt.

So habe ich zum Beispiel gleich zwei top-10 QBs, Prescott & Hurts. Kann ja nur einer starten. Jemand Interesse an einem zuverlässigen QB mit gutem Floor und guter Ceiling?

Des Weiteren biete ich erneut Dalton „The Real Deal“ Schultz an. Hatte 8 Targets (die meisten bei den Cowboys) und hat wieder 14.8 FPS aufgelegt und ist damit nun TE#4. Warum biete ich ihn dann an wie Sauerbier? Ganz einfach, weil ich Kittle habe, mich nie trauen würde Schultz über meinen 3rd Rounder Kittle zu starten und ein TE auf Flex sich sehr falsch anfühlt. Der ist bei mir einfach verschwendet.

Dafür suche ich nach Montys Verletzung primär einen RB, sekundär WR.

Höre mir alles an und bin auch offen für Blockbuster-Deals. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wozu brauche ich Schultz, wenn ich Monster-Knox habe…

Aber schaunse mal ruhig rein bei mir…

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich hiermit beim Garbage Time TD von Woods.

2 „Gefällt mir“

+++Trade Alert+++

Dortmund Dynamite Receives: Dalton Schultz (TE)
Nevermind Fuggers Receives: Marvin Jones Jr. (WR)

3 „Gefällt mir“

Boah das wird ein IRRER Waiver Tag morgen. :sabber:

Mit Josh Gordon ist da eine ABSOLUTE WAHNSINNSGRANATE zu haben. :eyes:
Ach Moment mal… HAHAHAHA IHR TROTTEL!!! :fu:

Schon geil, die #3 Option im Passgame hinter zwei krassen Targethogs wie Kelce und Hill zu haben! Ist glaube ich auch der erste hochveranlagte Spieler, der sich in dieser Rolle ausprobiert! Und war 2013 ja wirklich fantasyrelevant!

(Sagte ich, der bisher jedes Jahr den Gordon-Train gefahren ist und nur dieses Jahr zu langsam war :usad:)

Und Kelce derweil so… “When he runs routes…I’m watching something i’ve never seen before.”

Eh komplett verrückt was da echt wieder für ein Hype aufgebaut wird. Sollte er wirklich active sein erwarte ich mir eine Statline von 2 Catches für 17 Yards und zwei Wochen später eine Sperre für den Rest der Saison.

1 „Gefällt mir“

eHumboldt2021 Release-Fiasko

Beim Release der Humboldt Penguins zu Woche 4 wurde ein unfertiges Lineup präsentiert. Die Anzahl der Bugs & Mängel innerhalb des Teams ist enorm. Konami (KOmatöse NAhezu MIckringepunktesammelndepenguins) stehen schwierige Wochen bevor.

Buglist:

• Zweistellige Punktzahlen von Spielern außerhalb des QBs Stafford sind unmöglich zu erreichen
  • Chris Carson wurde vor dem Spiel plötzlich der Schnelligkeitswert von Ben Roethlisberger zugewiesen (31, passend zu seiner Anzahl von Yards)
  • Jaylen Waddles Formpfeil kann nur steil nach oben (letzte Woche 12 Receptions) oder steil nach unten (diese Woche 3 Receptions)
  • Mecole Hardman wird auf dem Spielfeld einfach ignoriert, obwohl er vielfach freisteht
  • Kyle Pitts wurden sehr hohe Athletikwerte zugewiesen, allerdings ist die KI fehlerhaft
  • Damien Harris läuft immer nach hinten statt nach vorne (-4 Yards Rushing)
  • Die Verteidigung steht lediglich reglos herum (26.5 Punkte aller IDP zusammen)
  • Verbuggte Zuschaueranimationen, Spieler erscheinen plötzlich als reine Zuschauer im Publikum

Den Penguins und ihrem Coach Billy stehen viel Arbeit beim Bug-Fixing bevor.

Symbolbild von Sonntagabend: Pinguine machen einfach gar nichts und stehen nur dumm rum.

Für den Pre-Release gibt es jedenfalls das Rating: Guillotine.

PS: Shoutout an @CrookedVulture für Idee & graphische Unterstützung.

Geaxt :
Humboldt Penguins (Week 4 - 98.00 FPS)

Bereits tot:
Cyrus Stray Dogs (Week 3 - 126.15 FPS)
SuBear Bowlers (Week 2 - 109.15 FPS)
Gordon Rams D (Week 1 - 82.40 FPS)

14 „Gefällt mir“

Ich und orfat die meisten Gegenpunkte, danach never.

Womit haben wir das verdient?

1 „Gefällt mir“

Was das immer für ein fucking Stress ist in aller Früh…

1 „Gefällt mir“

VerFICKte FICKscheiße.

Nachdem CMC kaputt ist, Montgomery kaputt ist und selbst mein Notfallplan „einen warmen Körper auf RB reinstellen mit Tony Jones“ kaputt gegangen ist, wollte ich Perine waivern. Irgendwas ist aber schiefgegangen, ich vermute ich hatte den Claim drin für meinen kaputten DL, den ich beim Räubern aber ausgetauscht habe. :usad: Krasser Anfängerfehler.

Damit rolle ich stand jetzt halt mit Kyle fucking Juszczyk. :uirre:

4 „Gefällt mir“