Kickerglück entscheidet wohl das Halbfinale der Herzen. Schnüff.
Jetzt heißt es: ABMILLERN!
Kickerglück entscheidet wohl das Halbfinale der Herzen. Schnüff.
Jetzt heißt es: ABMILLERN!
Selbst im Consolation Bracket geht es so weiter.
Und da ist mir auch noch eingefallen, dass das der ODB vs. Josh Norman Spieltag war und beide eher miteinander beschäftigt waren als wirklich zu spielen. Hab dann nochmal Highlights geschaut unfd Beckham hat u.a. einen Wide Open 52 Yard TD nach 1 gespielten Minute fallen lassen (habe glaube ich mit 7 Punkten oder so verloren).
Naja was solls, bei den aktuellen Halbfinals hätte Demario Davis die Möglichkeit eine der witzigsten Dinge der Ligageschichte zu machen, indem er einen Donut hinlegt.
Dann wäre ja Cy im Finale und daran ist gar nichts witzig.
Ist doch egal wer jetzt gegen roge untergeht.
Genau darum mag ich keine Tiefe in Rosters. Einfach nur eine Quelle für falsche Entscheidungen.
Mit Ridley statt Shakir, eine Entscheidung mit der ich die ganze Woche gerungen habe, wäre das wohl der Sieg gewesen.
Murray schaut plötzlich das ganze Spiel nicht in McBrides Richtung, Zeke bekommt die Goal Line Carries für die Cowboys. Das lief schon alles nicht so gut.
Wirklich etwas frustrierend, sich nach dem katastrophalen Start in die Saison zurück zu kämpfen und dann durch einen eigenen Fehler raus zu gehen.
Ja, komm, was soll es. Eigentlich wollte ich das zwischen den Feiertagen machen, aber mir ist heute schon langweilig in der Arbeit. Deshalb gibt es meinen Saisonrückblick einfach jetzt.
Tja, das war wohl eine richtige Einschätzung.
Erster Sieg in Woche 3, zumindest Cyrus und AXU haben sich für 2 Sekunden geärgert, nachdem sie gegen mich verloren haben. Wird ihnen egal sein, einer von ihnen ist im Finale, der andere spielt um Platz 3.
Schauen wir uns doch mal meine ersten 5 Picks an:
JoTA
Etienne
Aiyuk
Smith
Kincaid
Das ist schon verdamm schlecht. Etienne wahrscheinlich einer der schlechtesten Picks überhaupt gefolgt gleich von Aiyuk, der eine gute Woche hatte, was dazu geführt hat, dass ich Jennings wieder rausgeworfen habe, nur damit sich Aiyuk dann verletzt. Ach ja verletzt waren die anderen natürlich zwischendurch auch alle. Kincaid vor Kittle zu nehmen war unglaublich schlecht. Dass ich Taylor vor Barkley und Henry genommen habe ist ja sowieso klar. Aber he, 1 Top RB mit einem QB neben sich, der ebenfalls laufen kann. Da nehmen wir den mit dem schlechtesten QB, in der schlechtesten Offense. Was soll schon schief gehen. Der Gedanke war, dass JoTa nicht in ein neues Team gekommen ist, dafür war halt sein QB praktisch neu. Toller Gedankengang.
Danach hab ich zumindest 2 Mal gut gepickt. McLaurin und Daniels back to back. Das hat Spaß gemacht. In Wirklichkeit hat Daniels auch zu selten über 30 Punkte gemacht, um mir vielleicht 1, 2 Siege mehr zu bringen, seine Verletzung hat mir sogar einen gekostet. Aber wenn davor zumindest 1 oder 2 Picks gut gewesen wären, wären die 2 die ideale Ergänzung für ein Top Jahr gewesen. So war das eigentlich verschenkt. Wobei nicht ganz. Denn ich bin zum Daniels Fan geworden und es war schön ihn im ersten Jahr in meinen Team zu haben. Ein QB der sogar den Storch-Fluch bricht? Was kann da in Zukunft schon schief gehen?
Ab jetzt wird es wieder finster. So richtig nämlich. Meine Bank waren nur Dartpfeile. Die ich alle aus dem Fenster direkt in den Müll geworfen habe.
Brooks und Hollywood Brown haben wegen ihren Verletzungen überhaupt keine Rolle gespielt. Brooks hat sich im Gegenteil gleich wieder verletzt. Corum hat keine Rolle gespielt, weil Kyren Williams auf einmal fit durch die Saison kommt. Wie zum Teufel ist das möglich? Laube? Ja gut, was soll ich dazu sagen. War aber auch der vorletzte Pick, auch schon egal. Slayton und vor allem Otton waren okay. Otton war eigentlich besser als Kincaid. Da war er aber schon nicht mehr in meinem Team.
Sonst kann man noch sagen, dass ich Jonnu Smith für 6 Tage im Kader hatte, dann für einen Giants Safety rausgeworfen habe…
Taysom Hill und MVS waren durchaus lustige Pick Ups. Hill musste sich dann natürlich auch verletzten.
Insgesamt war das wirklich viel zu wenig um eine Chance auf die Playoffs zu haben. Dass mein Team jetzt in den Playoffs gar nicht so schlecht wäre, ist da auch egal. Dazu waren davor viel zu viele schlechte Wochen dabei. Dafür ist viel zu wenig aufgegangen.
Somit ist mein Playoff Run nach 6 Jahren auch vorbei. Das Ziel kann natürlich nur sein, nächstes Jahr einen neuen Run einzuleiten.
Wann ist Draft?
Das Schlimmste daran wäre, dass mein Coleman für Jeudy-Move dann für mein Ausscheiden gesorgt hätte…
Herrjeh, bin ich nervös…
Aber dieser MacMillan ist schon fein…
Sonntag, 31. August um 20:00 Uhr.
Denkst du dein Spieler wird beim Einlaufen vom Blitz getroffen?
Nun. Leider kann ich es nicht mehr zu 100% nachvollziehen, weil es in 2018 war und die Diskussion darüber im alten Forum ist, aber in 2018 hat @Abel_Xavier_Unsinn mal ein Matchup mit 0,5 Punkten verloren:
Warum das erwähnenswert ist? Weil Demario Davis damals im Monday Night Game gespielt hat und nur 6 Punkte machen musste, um den Sieg zu sichern.
Nun.
Und ich weiß noch, dass jemand geschrieben hatte, dass Davis in einer der letzten Aktionen des Spiels einen Tackle hätte machen können, aber gewiffed hat.
Axu, Demario Davis und knappe Matchups haben also eine Vorgeschichte.
Ja ok, 6 Punkte.
Aber hier muss er ja nur versehentlich in einen Tackle mit reinstolpern, nachdem er die Saison eh meist gewohnt stark abliefert.
Schließt eine Verletzung abseits des Balls natürlich nicht aus, aber das wäre schon extrem krass.
Krass. Das habe ich nicht gewussr. Also dass es ausgerechnet Demario Davis war. Das’n irrer Zufall und beruhigt meine Nerven nicht gerade.
Keine Ahnung, ob das möglich ist, abre ich muss jetzt einfach ins Bett und kann nicht bis zum Kickoff warten, um zu checken, ob Demario Davis nicht doch noch auf dem Weg zum Stadion von Cyrus entführt wird oder so.
Daher würde ich gerne Herrn Werner als Sub-In Backup nominieren, sollte der Davis wider Erwarten kurzfristig out sein.
Und wenn das nicht möglich wäre, dann habe ich zumindest was, um mich zu beschweren.
Am Ende startet Davis eh und macht trotzdem null points, aber dann wäre das halt so…
12 andere Manager wären da aktuell lieber an deiner Stelle. Und du jinxed, dass Demario Davis ja vom Blitz getroffen werden könnte. Lustig wäre es jedenfalls, wenn er mit 0 rausgeht. So oder so, vom Trashtalken her haben weder Cyrus noch du die Finalteilnahme verdient. Wir brauchen wieder einen starken @Bear in dieser Liga.
wow
Dit war ja keen jinx, sondern einfach nur eine Absicherung.
Und zum Trashtalken: Da muss man eben wissen, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen.
Daran könnt ihr Affen euch mal ein Beispiel nehmen!
Aber echt.
Ich warte hier immer noch auf die Glückwünsche zu meinem HOCHVERDIENTEN Finaleinzug…
Halts Maul Glücksxu.