PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Hat er nicht gemacht…

Ich finde es schön, wie sich die guten Teams einheitlich für die Playoffs schonen.

1 Danksagung

Auch gut zu sehen in meinem Matchup.

Ich hab dich natürlich dazu gezählt und den Trümmerhaufen von Foxo nicht.

1 Danksagung

Da wäre Anton vermutlich schon durch Richtung Playoffs…

…wenn er nicht mit 2 kaputten IDP rollen würde. :bart:

3 Danksagungen

Told ya’ll. :sunglasses:

1 Danksagung

Bist du jetzt in den Playoffs?

Zumindest würde ich besser performen als die Hälfte der Clownsteams die drinnen sind.

Es hat zwar keine Relevanz mehr für mich, trotzdem will ich den Sieg gegen storch.

Also: Ich habe mit Marcus Jones einen Gimmick-Player auf CB. Letzte Woche hat er ein paar Snaps in der Offensive bekommen, zudem ist er der Returnman der Patriots. So wirklich in der Defensive spielt er aber nicht.
Dementsprechend ist sein Floor mit 1.29 Punkten sehr niedrig, er hat aber zuletzt 11.45, 3.85 und 17.35 aufgelegt.

Jones drinlassen, oder mit Devin McCourty oder Jonathan Jones einen CB aufstellen mit solidem Floor (5-6 Punkte)

• Trickplayer drinlassen
  • solide Floor-CBs

0 Teilnehmer

Was natürlich auch Unsinn ist. Seit Week 3 hat er immer mehr Punkte gemacht. Natürlich drin lassen.

Wäre es für mich noch um irgendwas gegangen und ich hätte dann zusehen müssen wie nicht nur Billys LB einen random Pick 6 fängt, sondern auch Tyreek Hill diesen völlig bescheuerten Fumble Return TD macht, ich hätte vermutlich augenblicklich hier hingeworfen.

2 Danksagungen

Er macht dann mehr Punkte als deine 2 Cardinals WR zusammen…

Hauptproblem war natürlich dass ich einmal dieses Jahr einen QB streamen muss und ich den falschen aufnehme.

1 Danksagung

Jaaaa Saisonziel erreicht, Playoffs Baby!!!
Ein paar hier haben ja den FF Blues, bei mir ist es nicht so. Diese Saison hat mir Spass gemacht, zumindest ab Woche 8.
Nach einem 1-6 Start noch in die Playoffs gekommen, geil, ich freu mich.

5 Danksagungen

Muss ich jetzt wirklich zur Belohnung auch noch gegen CV ran? :usad:

Schön nochmal mit einem Tritt in den Hintern die Saison beenden.

1 Danksagung

Dazu hast du Kennan Allen und Dobbins zurück, Engram wird jetzt jede Woche durchdrehen. Das sieht gar nicht so schlecht aus bei dir. Wahrscheinlich ist dein Duell gegen Foxo gleich mal ein Spitzenduell.

Watson schleppst du halt noch mit…

Und deine Matchups nächste Woche sind…sehr gut.

Oder roge spielt gegen Never weil der einen Sieg mehr in der Divison hat…

Letztendlich die Saison mit den drittmeisten Punkten aller Teams abgeschlossen und dafür die meisten aller Zeiten kassiert. :hardlove:

3 Danksagungen

Also haben wir doch diesen Quatsch-Tiebreaker. Aber gut, ob ich nun gegen roge oder Billy in Runde eins raus gehe ist mir auch egal eigentlich.

Wie ist Billy mit Chase, Hill, Jacobs und Pierce eigentlich nur 6th Seed geworden?

Ich kann keine Tie-Breaker Rules ändern. Nur für die Playoffs.

edit: Dafür hab ich die Änderungen für die Playoffs Seeds gefunden. Man könnte nächste Saison also durchaus mal versuchen nur 7 Playoff Plätze über die Tabelle zu vergeben + highest scoring Team.

Meiner Meinung nach sollten wir schon dieses Jahr damit anfangen.

1 Danksagung