PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

¡El Blockbuster Trade Alert!

Foxo Fumblers get: Godwin (WR), Pacheco (RB)
Nevermind Blues get: Diggs (WR)

Gedanke meinerseits ist einfach: Mit Patterson, R. White, Pacheco, Robinson, Dillon und Kyren Williams hab ich nen Haufen ähnlich gute RB2 / Flex RB, die man alle irgendwie aufstellen kann aber wo keiner richtig gut ist. Aber etwas Breite hergeben ist machbar. Dafür wollte ich mehr Oomph haben nach der Verletzung von Kupp und einen WR, der auch mal allein ein Spiel entscheiden kann. Klassischer „ich opfere Breite und gewinne Upside“ Trade.

Foxo kann sich ja selbst äußern, aber man munkelt, es könnte daran liegen, dass sein RB2 zuletzt Trestan fucking Ebner war. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Yeah, well.

Mir ist eigentlich schon seit ein paar Wochen klar, dass ich was machen muss, wenn ich irgendwie die Chance haben will, weit zu kommen. Hatte auch diverse andere Trades diskutiert und wusste schon auch, dass meine großen Assets Diggs und Adams sind und ich mich von einem würde trennen müssen.

Dass ich mit Edmonds, Hines und Herbert dreimal in die Scheiße gegriffen habe, was RB angeht, ist leider Fakt. Deshalb musste da einfach was passieren. Godwin kann, wenn er fit bleibt, auch Diggs-Zahlen auflegen und Pacheco trendet nach oben und wird hoffentlich bei den Chiefs oft vom Gamescript profitieren. Natürlich kann es auch sein, dass Godwin sich mal wieder verletzt und Pacheco 6 FP holt, aber es ist auch gut möglich, dass beide regelmäßig 15-20 scoren. Und das ist dann eben deutlich mehr als 18 von Diggs und 0 von Ebner. Daher ein Gamble von meiner Seite, den ich aber eingehen muss, wenn ich nicht einfach nur zuschauen will, wie mein Team ausscheidet, sobald Adams mal nicht 21830 FP auflegt.

3 „Gefällt mir“

Schön Pacheco losgeworden bevor Gordon übernimmt.

Der Gordon, der selbst für Denver zu schlecht war und dort von Latavius Murray straight vom Restmüll ersetzt wurde?

Ihr vergesst auch noch RoJo der diese Woche an die Rotation rangeführt wurde und nächste Woche voll übernehmen dürfte. Auch wenn es vielleicht nur ein 60:30:10 Timesplit zwischen ihm, Gordon und Pacheco (10 wie die Rückennummer) werden sollte.

Der RoJo, der schon die ganze Saison im Roster ist und insgesamt 11 Snaps hatte?

Vor allem wird jetzt McKinnon übernehmen. :rolleyes:

Wahnsinn wie never seinen Diebstahl vertuschen will.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich das der Deal überhaupt verkündet wurde!

2 „Gefällt mir“

Elijah Mitchell wieder für 6-8 Wochen out.

Diese Saison ey… :geberdim:

Ist der Tie Breaker bei uns eigentlich auch der nutzlose Division Record oder Points Scored?

Wo wird denn so der Tie entschieden?
Yahoo hat folgende Tie-Breaker als Standard:

  • Total fantasy points (season total).
  • Fantasy points scored in the most recently completed matchup.
  • Fantasy points scored in the matchup two weeks prior (this continues until the tie is broken).

Der Division Champion wird auch standardmäßig von Yahoo festgelegt, falls du den meinst.

In meinem Kopf war es irgendwie Division Record irgendwann mal.

Hast du vielleicht mal in einer nfl.com Liga gespielt? Da gibt es diese Tie Breaker. Wir haben da mal mit Head to Head Record gespielt was vollkommen wirr war.

Division Sieger werden an 1 und 2 gereiht. Sonst haben die keine wirkliche Auswirkung.

Ah apropos Divisions. Möchte gerne für nächste Saison anregen die Divisions stärketechnisch mehr zu mischen. Danke.

Warum? Ist doch absolut ausgeglichen, dass ich mit mehr Punkten als jeder einzelne aus Division 1 mit einer Bilanz von 5-7 auf dem letzten Platz der Division 2 stehe.

Eigentlich müsste jeder aus der Division 1 für die Playoffs disqualifiziert werden

Theoretisch sind Playoffs mit kompletter Division 2 + Vultures noch möglich.

Ist das ein Trollversuch?

Die Divisions werden jedes Jahr neu gemischt basierend auf dem Ausgang der vorigen Saison.

Platz 1 und Platz 4 sind in der selben Divison und Platz 2 und 3 sind in der anderen Division usw.

Ich bin gerade in Australien und hab diese Woche 3 Spieler mit Game Time Injury Calls, die ich Dank Zeitverschiebung nicht managen kann. @Bear - es wäre super, wenn du im Sinne der Fairness im Playoff-Rennen die folgenden Änderungen für mich vornehmen könntest, sollte es jeweils zu einem Ausfall kommen:

Perrine statt Mixon
Landry statt Samuel
Akers statt Gibson

5 „Gefällt mir“