PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Edit: Ach…

2 „Gefällt mir“

Da fordert aber jemand das Karma heraus im Kampf um die Playoff-Plätze.

Kampf um die Playoff Plätze? :hihi:
Nachdem sich das für mich erledigt hat, hab ich den nur aufgenommen damit niemand anderes Unfug macht. :ka:

1 „Gefällt mir“

McKenzies erster TD nach 7 Wochen, St. Browns erster TD nach 9.

Klar, immer her damit.

Ich hab leider fälschlicherweise Samuel statt Thielen aufgestellt. Bitte wechseln. Danke.

Und habt ihr alle eigentlich schon Angst vor Zonovan Knight?

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr nach dem Team das in der österreichischen Football Liga spielt…

1 „Gefällt mir“

Josh Jacobs macht 46.8 Punkte, damit aber leider auch mehr als ein Drittel von Billys Punkten. :ustaun:

Was hier los ist dieses Jahr.

Wer braucht schon Cooper Kupp um geschmeidige 185 zu droppen frage ich mich an dieser Stelle. :mourinho2:

/Bearmode on

  • gegen den höchsten Score der Woche verloren. :sabber:
  • Jeden anderen Gegner hätte ich geschlagen :sabber:
  • On Pace für die zweitmeisten geschluckten Punkte der Liga :sabber:
  • Noch immer mehr points scored als 9-2 orfat. :sabber:
  • Wegen dieser Niederlage vom letzten Playoff Platz gekickt :sabber:
  • Fantasy Football :sabber:

#neverplayfantasy

/Bearmode off

6 „Gefällt mir“

Was schreibst du da? So gejammert hab ich nie.

Fun Fact: In 3 meiner 4 Fantasy Ligen gegen Josh Jacobs gespielt. :sabber:

#neverplayfantasy

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich gegen AXU darf nächste Woche erwacht sein Team natürlich zum Leben und meins stirbt den ungefähr 100. Tod dieses Jahr. :usad:

Ich brauche noch einen Sieg für die Playoffs, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht gerade gestiegen.

Könnt ihr ganz ernsthaft und wirklich ehrlich behaupten dass euch Fantasy Football größtenteils Spaß macht? Dass ihr euch freut Aufstellungen zu machen und dann am Sonntag Abend voller Freude die Fantasy Scores checkt. Und euch bei Niederlagen denkt: Ach, schade aber nächste Woche wird bestimmt besser.

  • Ja, hab wirklich Freude und Spaß daran.
  • Geht so, gibt gute und schlechte Wochen.
  • Fantasy ist zu 99% Frust, Ärger und Stress.
  • Ich bin so weit dass ich am liebsten für 1-2 Jahre aussetzen will.

0 Teilnehmer

Also dieses Jahr ist die absolute Hölle und das erste Mal, das es mehr Qual als Hobby ist würde ich sagen.

Mir macht’s immer noch Spaß. Abervermutlich liegts daran, dass ich so hoffniungslos ausgeschieden bin, dass mich selbst ein Glücksstorch, dessen Reciever bis ins vierte Viertel nichts macht und plötzlich einen 60Y-TD Catch bejubeln darf, nicht aus der Ruhe bringt.
Und zwei Siege in Folge - sagte ich das bereits? - helfen wohl auch…

Ich freu mich auf den Draft, ich freu mich wenn ich Spieler schon zu Beginn im Team hab (wie ein Watson) oder aufnehme (Knight) bevor sie durch Leistung auffallen. Alles andere nervt aktuell ziemlich.

Ich freu mich so gut wie nicht über die Leistungen meiner Spieler, ärgere mich nur wenn die Leistung ausbleibt. Ich kann Leistungen wie den letzten Drive von Lawrence weniger genießen. Kann Sonntag und Montag schlechter schlafen. Hab aktuell keine Lust mich am Spieltag mit euch auszutauschen, weil ich dann noch mehr an FF denke. Und ich hab das Gefühl dass das dieses Jahr wirklich wieder schlimmer ist. Daran geb ich jetzt einfach Mal Lamar Schuld.

Meinen QB Unsinn fand ich letztes Jahr nämlich irgendwie lustig. Gefühlt jede Woche nach einer neuen Möglichkeiten schauen. Im Wissen, dass eh nix Gutes dabei rauskommen wird. Jetzt macht mich Lamar nur wütend. Aber natürlich hol ich jetzt keinen Mike White für ihn.

Pause machen könnte ich aber wahrscheinlich nicht. Ich glaub nämlich, dass ich dann nicht mehr zurück kommen würde. Und das will ich auch nicht wirklich.

Nachtrag zu meinen QB:

https://twitter.com/heathcummingssr/statuses/1597226454311645186

3 „Gefällt mir“

:wink:

Ich nehme alles von gestern zurück und behaupte das Gegenteil…

Nett von Paris Campbell genau so viel zu machen, dass ich gerade so gegen Foxo gewinne.

1 „Gefällt mir“

Weil die Bears Ebner plötzlich null Carries geben statt zumindest fünf oder sechs…weil ich aus irgendwelchen Gründen meinen besten LB benche der 17,5 FP holt…oh mann ey. Hätte Campbell wenigstens 25 aufgelegt damit es nicht so ärgerlich ist :usad:

Du kannst deine Stimme in der Umfrage noch jederzeit ändern. @storch und ich haben noch einen Platz frei.

1 „Gefällt mir“