PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Der Commish wünscht, der Commish soll bekommen. Kassierte Gegenpunkte vs. Durchschnitt.

Brutal für dich.

6 „Gefällt mir“

Glaube nicht, vermisse das auch. Aber bin auch fast nur auf der App unterwegs, ggfs. gibt’s das irgendwo in der Browser-Version.

Da ich verrückt bin und ich mir sehr sicher war dass das mein Team in einem guten Licht erscheinen lässt hab ich mir die Arbeit einfach mal angetan.

Was ein Standing ergibt von:

Team W L
Seewinkel Störche 81 49
Orfats Wadelbeißer 76 54
Limburg Bishops 75 55
Humboldt Penguins 75 55
Munich Vultures 74 56
Nevermind Blues 70 60
Gordon Rams D 69 61
SuBear Bowlers 67 63
Dortmund Dynamite 62 68
Hamburg Raiders 62 68
Kitchen Chillers 56 74
Buxthu Devils 53 77
Cyrus Stray Dogs 53 77
Gladow Bengals (AXU) 37 93
7 „Gefällt mir“

Und für deinen 8. Platz jetzt so einen Aufriss?

1 „Gefällt mir“

Beste Tabelle aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Platz 9 in echt, Platz 9 in der Tabelle da.

Perfectly Balanced Thanos GIF - Perfectly Balanced Thanos Infinity War GIFs

An deiner Stelle wäre ich sehr still. :richter:

image

6 „Gefällt mir“

Da ist jetzt nichts dabei, was mich wundern würde.

Und Spoiler: Sollte ich gegen Maniac gewinnen können dann sicher nicht weil ich meine Statistik in der Tabelle verbessern wird.

Biete: 2 aus Montgomery, CEH, Conner, Cooper, Olave, Wilson.
Suche: Upgrade auf WR oder RB.

Monty dürfte jetzt für alle Teams im Playoffkampf sehr interessant werden, da Herbert mindestens bis inkl. der ersten Playoffrunde ausfällt.

https://twitter.com/LateRoundQB/status/1593443408793817089?t=20tBGDyizLZVzGd0My5R4Q&s=19

Leider hat er dann noch zwei Bälle gefangen und dabei keinen TD erzielt. Das heißt er ist done und ich muss ihn rauswerfen.

Bisschen ungünstig wenn der QB in der wichtigsten Phase der Saison verlernt Punkte zu machen.

Ich konnte einfach nicht anders und musste Allen Robinson einfach aufstellen nach der Kupp Verletzung. Und natürlich macht er gar nichts. Immerhin passt er so sehr gut zum Rest meines Teams. :usad:

Immerhin trägt der RB deines Gegners nicht einen Kickoff Return für 100 Yard ins Hau…oh.

1 „Gefällt mir“

Du bist der schlimmste hier.

4 „Gefällt mir“

Immer dran geglaubt!

Nun. Immerhin ist keiner von uns @Gordon , der Jamaal Williams und seine 3 TDs auf der Bank hat. :kackebart:

2 „Gefällt mir“

Typischer Glücksbear.

Die Giants mögen mich heute nicht. Lassen alle anderen reinlaufen und der Kicker trifft nix.

Jetzt hält mich Kelce doch tatsächlich noch irgendwie im Spiel und ich muss mich am Ende wahrscheinlich doch ärgern, den Kicker nicht gewechselt zu haben. Den Dicker Kicker hab ich nämlich schon angeschaut gestern, dann dachte ich aber, dass es schon egal sein wird, welchen ich aufstelle…

Wann ist bei uns eigentlich Trade Deadline?