PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ihr seid doch verrückt!

(Natürlich bin ich heute morgen früher aufgewacht um die 2. Halbzeit von Chargers-Niners zu schauen. :usad:)

Mit Orfat haben wir jetzt auch unseren ersten fixen Playoffteilnehmer.

1 „Gefällt mir“
  • Wieder gegen den Highest Scorer der Woche verloren. :sabber:
  • Jeden anderen Gegner hätte ich geschlagen bis auf Billy und Foxo bei denen ich zumindest Hoffnung haben könnte auf einen Stat Corrections Win weil wir so nah beieinander sind. :sabber:
  • On Pace für die meisten geschluckten Punkte seit Slow 2018. :sabber:
  • Noch immer mehr points scored als 7-3 CV. :sabber:
  • Playoffs zu 99% weg. :sabber:
  • Es fehlen mir nach Week 10 nur noch 217,35 geschluckte Punkte um so viele zu kassieren wie Gordon in der gesamten letzten Saison. :sabber:
  • Das alles trotz Top 3 QB, Top 3 DEF und zwei WR aus den Top 11 :sabber:
  • Fantasy Football :sabber:

#neverplayfantasy

3 „Gefällt mir“

diesmal handelt es sich dabei wenigstens um ein sehr sympathisches Kerlchen.

(ich bin ja schon wieder weg…)

Verloren, weil Anton natürlich genau in der Rivalry Week das erste mal seit Week 4 wieder mehr als 145 Punkte macht.

Und natürlich killt mich wieder dieser fucking Mahomes mit 40+ Punkten.

Und natürlich verletzt sich Jerry Jeudy nach 5 Minuten und macht mir so 0 Punkte.

:uklatsch:

Kann mir mal jemand erklären, wie ich mit meinem Dumpsterfire-Team, das so kacke ist, dass ich mir Sonntag kurz vor Kickoff noch Jared fucking Goff ertraden musste, bei 6-4 stehen kann?

Das solltest du wissen wenn du meine Beiträge liest. Nur 4 Teams haben weniger Punkte bekommen als deins.

Weil alle Teams stinken.

Zwar hat der erste Teil meines Planes nicht funktioniert (Dulcich auf der Flex Position präsentieren), das hindert mich aber nicht, den zweiten Teil (leicht angepasst) zu versuchen: falls ihr einen TE wollt, der in 3 von 4 Spielen gut ausgesehen hat, könnt ihr Dulcich wahrscheinlich für einen guten IDP haben.

Hm das stimmt. In Kombination damit, dass nur drei Teams mehr Punkte erzielt haben als meins (eins davon volle 0.1 FP mehr), könnte das den Record erklären.

Genau das meine ich ja. Über 95% des Fantasy Erfolgs machen Schedule und Glück aus. Sag das aber nicht never, das triggert ihn immer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt noch nicht so lange in der Liga aber kann es sein, dass deine Meinung hier je nach persönlichem Saisonverlauf deutlich variiert? So von wegen wenn es nicht läuft ist es der Schedule und wenn es läuft ist es das Top Management.

Bin kein Profi hier aber evtl. hättest du auch einfach ein besseres Team draften sollen oder so?

3 „Gefällt mir“

Sieht ganz so aus.

Tatsache. Daher eine kleine ad-hoc Analyse für dich. Unten abgetragen die erzielten FPS, vertikal wie viele Siege man damit hat.

image

Im Durchschnitt → Mehr Punkte = Mehr Siege. Aber natürlich spielen hier dann Glück und Pech eine sehr große Rolle. :ronaldo: Du solltest eher so 4,5 Siege haben statt 2.

Die größten Ausreißer sind du, Glücksritter Orfat (sollte 6 statt 9 Siegen haben statistisch), die Glücksgeier (sollten 4,5 haben statt 7) und der Pechstorch (sollte 7 haben statt 5).

5 „Gefällt mir“

Das schlimme ist dass man bei jedem Punkt genau weiß welches Team es ist. :usad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mach nochmal sowas aber mit kassierten Punkten. Irgend so eine Grafik die auch Punkte und Striche hat wo du dann aber am Ende dazu schreibst dass es mathematisch kaum möglich ist dass mein Team so viele Punkte bekommt und ich eigentlich bei 7-3 stehen MUSS. :thx:

Das hier Trades nicht vermeldet werden ist der eigentliche Skandal, über den Mal geredet werden muss.

2 „Gefällt mir“

Bekommt ihr da keine Meldung in der Yahoo App?

Ich wusste gar nicht, dass damals schon FF gespielt wurde. Hast du auch Zahlen für 2010 bis 2022?

Gibt es bei Yahoo keine Art total record Tabelle? Also das jedes matchup an jedem Spieltag darstellt?
Die reinen Punkte sagen ja erstmal nicht viel aus.

2 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Ich habe die Benachrichtigungen aber auch alle abgeschaltet. Die einzige Meldung, die ich bekommen habe war über den Jefferson-Chubb Blockbuster. Da wollte wohl Yahoo, das ich den unbedingt nicht verpasse.

Aber apropos Trades: Ich bin für alles bereit, da ich mein Team mittlerweile abgrundtief hasse und körperliche Schmerzen bekomme wenn ich die App nur öffne.