PES 2021 Turnier - Umfrage

Welche Form?
  • MyClub Einzel
  • Div. Clubs Einzel
  • Div. Nationen Einzel
  • MyClub Ko-op
  • Div. Clubs Ko-op
  • Div. Nationen Ko-op

0 Teilnehmer

Hab jetzt mal für normale Einzelspiele gestimmt. Falls es Ko-op wird, ist es mir auch recht, bin überall dabei. :video_game: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Dabeio! Auch wenn’S hier so komisch sauber riecht…

1 „Gefällt mir“

So langsam kommt hier Fahrt auf! Sehr gut.

Wenn ich richtig verstehe, sind schon folgende Menschen dabei:

  • Spitzs
  • AXU
  • schmudde
  • Hecht
  • JohnyB
  • Sheva
  • pesqbvb

Für Co-op wären ein paar Leute mehr herzlich willkommen! Müsst keine Pro’s sein.

Ich bin die volle Co-op-Pfeife, Glückwunsch wer mit mir spielen darf/muss. :grimacing:

Wir spielen regelmäßig Coop oder auch mal Tramspiel 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Je nachdem wer gerade bocl drauf hat.
Wenn du mal mit uns üben möchtest kannst du dich ja gerne melden.
Wenn du neu bist wirst du auch kaum beschipft und angepöbelt.
Und meistens haben wir sogar spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach, da kommt man schnell rein. Bin auch nicht der Pro im Co-Op.

Moin, ich bin natürlich auch gerne dabei:)

1 „Gefällt mir“

Habe dich eingetragen. Wer noch?

1 „Gefällt mir“

Wer fehlt denn noch vom letzten Mal? :thinking:

Hier siehst Du alle Teilnehmer vom letzten Turnier (EM):

1 „Gefällt mir“

Sollte in den kommenden Tagen (vllt. zum Black Friday) das Spiel im Angebot sein, wäre ich im Koop-Format auch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist jetzt nur ps4 oder?

Ja, nur PS4.

So 20 Leute sollten wir schon sein, um ein Turnier durchführen zu können… Vor Allem mit Co-op.

Stimmt… sieht im Moment ziemlich Mau aus. :frowning: