Jetzt muss @FoxoFrutes nur noch am 15.02. Zeit haben.
Ihr und Eure Kack-Dienst- und Donnerstage…
Wochenende geht echt nie?
Aber du hast doch auch angeklickt dass du an dem Tag kannst?
Weil ich da halt notfalls kann. Ist halt nicht so geil, aber schaffen tue ich es.
Aktuell neben 20h Stelle + Selbstständigkeit (auf dem Papier auch 20h, aber Bouba weiß es besser) + Fortbildung sind die Wochenende gerade immer reserviert für etwas Beziehungspflege. Sonntagabend geht immer hier und da mal.
Und ist am 17.2. irgendwas geiles wo ich als einziger nicht eingeladen bin?
Da ist Random Acts of Kindness Day, da stehe ich immer mit offener Hose vor dem Fernsehturm.
Damit die Kinder das sehen?
Fernsehturm ist doch keine Kinderattraktion, sondern was für Erasmus-Studentinnen.
Frauen können überhaupt gar keinen Erasmus bekommen.
Hat Franziska Giphy auch Erasmus vorgetäuscht?
Also näxen Dienstag oder wat
Jau.
Super
Yup!
Wann starten wir denn heute Abend?
Gegen 21.00 Uhr, oder geht es doch etwas früher?
Muss gucken, wann die Kinder schlafen. Versuche es so früh wie möglich einzurichten.
Hab leider ne fiese Entzündung an der Lippe, die beim Sprechen bisl nervt. Kann daher sein, dass ich heute Abend weniger quatschen und dafür mehr schießen werde. Aber wenn meine Vorahnung stimmt, wird das ohnehin eher gefragt sein.
Bin ab 20:45 bereit, mein Internet gibt allerdings übles Foreshadowing, sodass der Troll ggf. von kurzen Aussetzern (Vgl. lange Leitung, die) über das Normale hinaus geplagt sein könnte. Vielleicht könnte daher jemand anderes den Stream über OBS laufen lassen?
20:45 packe ich.