Pen & Paper Rollenspiele und vielleicht Tabletop | Stift&Sofa |

Vergeben wir unsere Belohnungspunkt vom letzten Mal eigentlich vorher oder machen wir das dann live on air?

Gute Frage. Könnte man das in der halben Stunde von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr machen, wo ich nicht verstanden habe, was ansonsten dort passieren soll? :ronaldo:

Ansonsten machen wir das schnell zu Beginn. Sollte ja jetzt keine Ewigkeit dauern.

Übrigens wäre es dieses mal sehr nützlich, wenn ihr alle Stift und Papier zur Hand habt. Direkt zu Beginn müsstet ihr euch sonst dieses und jenes merken, was insgesamt vielleicht etwas viel sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg. Aber erst kurz vor halb da. Leider zog sich der Job.

Also fangen wir auch dann erst an? Oder ist überhaupt jemand früher da?

Ich wollte gerade anschmeissen, notfalls auch alleine zur Dekompression nach dem Tag heute.

1 „Gefällt mir“

Ich lunger dann einfach ab jetzt da rum.

Na, das war doch mal ein wunderbarer Kontrast zum Chaos der ersten Runde…

2 „Gefällt mir“

Maniac ist richtig rum und auch sonst wenig verkehrt.

6 „Gefällt mir“

Ihr seid zu schnell. Ich bin bisher erst dazu gekommen die Hälfte der ersten Folge zu gucken/hören und schon ist die nächste Folge verfügbar. Das ist ja wie bei Netflix.

Großes Lob, dass ihr das für die Nachwelt festhält und überhaupt!

Noch zwei Sachen:

Das Logo auf dem Koffer, den ihr aus dem Labor geholt habt, gehört zu Novatech, nicht Renraku. Da habe ich die Megakonzerne verwechselt.

Und Mikrotronik bedeutet, dass TeKlon kleine Dinge herstellt, die dafür sorgen, dass Cyberware richtig funktioniert. Das hatte Minimum P.I.s Connection so auch erzählt.

1 „Gefällt mir“

Renraku, was stellen die her?

Koffer.

Oder McGuffins.

1 „Gefällt mir“

War wieder sehr unterhaltsam :5:
Ich hoffe mal es geht bald weiter

@Splashi wollte ja noch eine Umfrage zum nächsten Termin machen.

Wollen wir hier auch etwas OOC rumtheoretisieren?

Hmm, Splashi scheint gerade beschäftigt. Mach ich halt die Umfrage.

Wann soll es weitergehen?
  • Montag, 13. September
  • Montag, 20. September
  • Montag, 27. September
  • Das ist aber eine ganz schön große Pause. Bei mir würde auch ein anderer Tag als Montag gehen.

0 Teilnehmer

Morgen habe ich mal wegen der Kurzfristigkeit rausgelassen und in zwei Wochen ist hier im Forum die Fantasy Football Draft Woche.

1 „Gefällt mir“

:top:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste einer von euch mal 'ne Umfrage erstellen. Oder ich mache einfach eine Umfrage mit jedem Tag in den nächsten 2, 3 Wochen.

Ok, dann nochmal. Ich hab jetzt einfach alle Tage der nöchsten drei Wochen reingenommen. Auch die Tage, mit Fantasy Football Drafts und die NFL Sonntage.

Wann soll es weitergehen?
  • Montag, 30. August
  • Dienstag, 31. August
  • Mittwoch, 1. September
  • Donnerstag, 2. September
  • Freitag, 3. September
  • Samstag, 4. September
  • Sonntag, 5. September
  • Montag, 6. September
  • Dienstag, 7. September
  • Mittwoch, 8. September
  • Donnerstag, 9. September
  • Freitag, 10. September
  • Samstag, 11. September
  • Sonntag, 12. September
  • Montag, 13. September
  • Dienstag, 14. September
  • Mittwoch, 15. September
  • Donnerstag, 16. September
  • Freitag, 17. September
  • Samstag, 18. September
  • Sonntag, 19. September

0 Teilnehmer

Danke. Ich bin umgezogen und bin hier noch bisschen am Durchdrehen, die Woche wird bei mir leider nichts. Aber äh ja. Die Abstimmung war jetzt recht streng bei mir. Vielleicht kann ich am 13. noch was deichseln.

Okay, hab den 13. auf den 14. geschoben, also wäre der 13. jetzt machbar als einziger Termin für alle im Moment, wenn @FoxoFrutes da kann.

1 „Gefällt mir“