Wie stufst du das denn ab? Es gibt ja auch noch den kritischen Misserfolg aka Catcher. Ist das dann wirklich ausschließlich bei einer 100?
Ach, stimmt.
Aber wenn man z. B. eine 30 oder weniger würfeln muss und man würfelt genau die 30, ist das genau so ein Treffer wie jede andere Zahl unter 30 (bis zu den kritischen Treffern).
Und dabei fällt mir auf, dass ihr noch gar keine Belohnungen für das Abenteuer bekommen habt.
Jeder von euch darf 10 weitere Skillpunkte in neue oder alte Fähigkeiten investieren.
Darüber hinaus 5 Bonuspunkte für:
Minimum P.I. = biggest Badass (der Laden wird überfallen? Also bussines as usual)
Dent = Killer (einziger Kill und dann direkt mit Kopfschuss)
Chackie Jan = biggest Lunatic (ich habe gerade keine Waffe dabei….werfe ich doch einfach diesen Menschen, auf den anderen Menschen dahinten)
Varga Vartas = humanitärer Rollenspieler (ich will niemanden töten. Ich will einfach nur Batterien kaufen)
Chackie Jan darf sich zudem eine Schrotflinte in sein Inventar schreiben (genaue Bezeichnung Defiance T-250), sowie drei Kilo Beef Jerky und Dent hat beim Rausgehen 200¥ aus der kaputten Kasse eingesteckt.
VARG VINTERSKOG!
Vincent Varta, der Duracellhasenschamane.
Der läuft und läuft und läuft.
Wenn wir mit Shadowrun Ende des Jahres durch sind (abb. ähnlich):
Leite ich gerne „Wanderhome“, ein brandneues System, sehr possierlich, sehr harmlos, sehr woke, sehr easy on the rules.
blob:https://www.kickstarter.com/fad75b97-9bf0-4712-96e4-ad8fc8e50824
Der Link funktioniert nicht?
Und geht der 23.08. jetzt für alle klar? Ich muss dafür natürlich wieder einiges vorbereiten und will das nicht umsonst machen.
Ich bin da!
Was mir gerade einfällt. Ist es bei Twitch so eingestellt, dass alle Videos gespeichert werden, oder wird das Video demnächst wieder gelöscht?
Und wie kommen wir bitte auf 400 Views? So viele User haben wir doch gar nicht.
Bzgl.: Letzter/Erster Spieleabend:
20.30 morgen dann Start des streams! Axu mit seiner Kamera vorher und maniac übt Kopfstand . Ich kann dieses mal erst recht knapp da sein, aber wir wissen ja jetzt dieses und jenes. Der Rest so ab 20 Uhr dann. Ich vielleicht etwas später, hoffe ich schaff es aber noch bequem früher.
Danke für die Erinnerung. Video hab ich archiviert. Die anderen Views sind vermutlich alles Praktikanten von RocketBeans.
Auch auf die Gefahr hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen: könnten wir auf morgen oder übermorgen verschieben? Ich krieg’s heute zwar bestimmt auch hin, aber nur mit viel Ach und Krach und Schieben und es wäre echt entspannter. Sorry.
Ich glaub Mittwoch hab ich Elternabend, vielleicht kann ich die VCs aber auch parallel machen.
Also bevor du das durcheinander bringst und Bierdosen auf die Klassenlehrerin wirfst, würde ich es schon eher heute durch ziehen
Dienstag geht bei mir nicht. Mittwoch ist kein Problem.
Morgen wäre bei mir auch schlecht. Mittwoch weiß ich tatsächlich noch nicht bzw. kann ich schwer sagen, ob das problemlos klappen würde.
Okay okay, dann bleibt’s bei heute.
Kurz gechecked, Elternabend ist doch Donnerstag, also wäre Mittwoch bei mir eine Option.
ES BLEIBT BEI HEUTE!
Klasse.