Parent Corner - Einfach gebunst, bestes Ergebnis

Herzlich Willkommen. Dieses Forum ist super, du wirst dich hier sicher wohlfühlen. Versuche lediglich zu vermeiden, hier am Schwanzbilder-Samstag reinzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Auch vom Namensvetter ein herzliches Willkommen! Wobei ich nicht verstehe, was daran einfallslos sein soll? :thinking:

Auf jeden Fall findest du hier ein Forum vor, in dem sehr nüchtern und sachlich diskutiert wird. BTW: Wie findest du RaBa Leipzig so? :ka:

Hehe, ja klar, lass ihn ruhig in dem Glauben bis er zum ersten Mal konstatiert, dass er Elon Musk als Persönlichkeit spannend findet oder die Regierung öfter auf Hendrick Streeck hören sollte…

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, mad.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Wilkommenheißen.
Fußball interessiert mich so garnicht. Ich stehe auf Football, und Basketball, wobei ich Basketball nicht so intensiv verfolge.

1 „Gefällt mir“

Coco, Coco, Coco…immer wieder COCO…Coco und der Mann mit dem gelben Hut.

was schöneres gab nie für meine Jungs und sie lieben es heute noch.
Und seid ihr schlecht drauf…„Coco, der Film“ und ihr geht mit einem Lächeln wieder durch die Welt.
Scheint die Sonne wie heute…„Coco, der Film“ und ihr seid einfach glücklich.

Und für zwischendurch…

1 „Gefällt mir“

Hier (oder eher im alten Forum :usad: ) wurde doch mal diskutiert über Familien Kalender die man sowohl mit Android wie auch dem iphone nutzen konnte. Gibt es da eine App die zu empfehlen ist?

Google Kalender nutzen wir.

1 „Gefällt mir“

Wir sind mit Looping sehr zufrieden.

Ich packe es mal hier rein. Für Conni Mit-Gucker/Hörer/Leser dürfte der ein oder andere Schmunzler dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Hier sind auch bereits zwei Bücher der jüngsten Conni eingezogen. Conni hat Geburtstag und Conni bekommt eine Katze.
Was für Loosereltern ohne Durchsetzungsvermögen! 5 Kinder durften eingeladen werden. Conni setzt ohne Probleme 7 durch. Oder Conni muss nur einmal bitte sagen, schon darf die dahergelaufene Katze einziehen. Kein Wunder, dass Conni so wird.

12 „Gefällt mir“