Ja ist blau hier.
Edit: Letzten Freitag habe ich dann auch mal an der Tanke Alben und Sticker gefunden. Schien wohl doch erst dann losgegangen zu sein.
Ja ist blau hier.
Edit: Letzten Freitag habe ich dann auch mal an der Tanke Alben und Sticker gefunden. Schien wohl doch erst dann losgegangen zu sein.
Album ist voll, komme ich jetzt im Fernsehen?
Mitte/Ende Juni kommt noch das Update-Set ![]()
Update Set? Was ist das, ich finde kaum Infos dazu.
Das gab es bei den letzten WMs immer, dass die Sticker der Spieler, die dann tatsächlich im Kader sind nachgeordert werden können. Hier am Beispiel der WM 2022:
Ist irgendwer von euch Guillermo_Diaz und hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt?
Das solltest du vllt bei sofacoach.es fragen.
nein. Es wird langsam mehr mit den doppelten aber ein wenig häufe ich noch an
Kurz mit Basketball dazwischen grätschen,aber ihr seid ja auch 90s Kids und könnt deswegen vielleicht auch diese Schönheit so feiern wie ich
.
Gerade aus ner 23-24er Box gezogen auf der Jagd nach Wemby Rookiekarten:
Ich weiß nicht, wie die das errechnet haben, aber das wäre imho nur möglich, wenn du nicht einen einzigen Sticker tauschst.
Ich habe mir wie gesagt die 1.000 Sticker Box gekauft und mir fehlen jetzt noch 19 Sticker. 12 davon sind diese Coca Cola Sticker. Klar, die Stichprobengröße ist klein und normal hatte ich auch in einem Blister deutlich mehr Doppelte, aber das ist schon deutlich besser, als wenn man mehrere Blister kauft, wo dann im zweiten IMMER 90% Doppelte waren.
Das ist doch schon seit 10 (?) Jahren so.
Wir haben auch weniger ausgegeben, doch du hattest auch Glück bei deinem Pack.
Brauch wer einen Ferrero Code (3 Sammelpunkte)? Hab einen zu verschenken
![]()
Der Sohnemann hat eben so ein Messi Extra Sticker in Gold gezogen. Ist das was wert?
Wenn es dieser hier ist, joa. Gibt schon einige Gebote und er steht bereits bei über 100 €.
Genau der ist es. Glückspilz.
nachdem ich jetzt so tief in das trading Card Game eingestiegen bin, bin ich dennoch sehr überrascht, dass selbst Sticker jetzt gehandelt werden und „Wert“ haben. Crazy!
Hab mir zwar mal ein paar Packs gekauft, aber mich holt das gar nicht mehr ab. Und wenn es jetzt sogar dabei auch um das thema „Wert“ geht, dann ist da auch ein ganzes Stück Emotionalität raus.
Glückwunsch @Ernie ! Da kann man dann viele neue Packs für kaufen, wenn der weg geht und das Album voll machen.
Also bei uns war das damals im Panini Tausch schon durchaus so dass ein seltener Spieler vom Taschengeld mit 5-10 Mark abgekauft wurde.
Diese Präsenz und einen Marktwert gab es halt nicht.
Was es uns halt wert war.
Mich holt das ganze leider seit meiner Kindheit gar nicht mehr ab.
1990 war mein einziges WM Album, die Bundesliga hatte ich bis 93/94 jedes Jahr.
Danach wurden Mädls interessanter.
Wir haben die seltenen Sticker vorne ins Album geklebt und die überflüssigen verschenken wir alle. Die Tochter des Chefs meiner Frau sammelt nicht, sie wollte nur Yamal. Für unters Kopfkissen oder sonst wohin, man weiss es nicht. Jedenfalls hat sie den von uns erhalten und freut sich wie sonst was.