Panini, Topps, Upper Deck und andere Sammelkarten

Das ist so crazy! Da will einer 5.000€, weil das falsche Bild oder der falsche Text drauf ist :rofl:

Ich weiss nicht was mich mehr reizt, einen Preisvorschlag für 40 Cent oder eine verachtende Frage.

Wieso nicht eine Kombo mit dem Abschluss „was letzte Preis“ gefolgt von „sie Uhrensohn“

Hab den Sticker vor einigen Tagen für 130 Euro verkauft :uirre:

Hab uns danach mal die Panini Megabox mit 143 Packs gegönnt, wird Mitte Juni geliefert.

3 Danksagungen

Ich finde diese Auswüchse echt pervers. Kinder sammeln natürlich trotzdem, aber das werden wir definitiv nicht voll machen. Da lob ich mir das FCK Album. 300 Sticker, fairer Preis, mit viel Hintergrundinformationen, mit jedem Sticker was gelernt.

1 Danksagung

Da kannste aber auch ordentlich ins Portemonaie greifen beim FCA.

Wobei ich die Ultimate Dropz Karten echt feiere! Design- und qualitätstechnisch weit vor Topps! Kenne aber nur die FCA Version natürlich.

Ich musste mir noch ein paar Packs kaufen, um überhaupt Tauschmaterial zu haben, weil ich mit so wenigen fehlenden Sticker kaum Tauschpartner gefunden habe, mit denen ich mehrere Sticker tauschen konnte. Bedeutet also, dass ich immer ordentlich draufzahlen musste mit einem Tauschverhältnis von 4:1 bis 6:1.

Heute konnte ich mir aber endlich den letzten fehlenden Sticker ertauschen. Alleine für den Sticker hab ich glaube ich 10-15 Leuten einen Tausch vorgeschlagen und entweder es wurde abgelehnt, oder nicht reagiert. Einer war wirklich so frech und wollte für diesen normalen Sticker 10 Sticker von mir. :fresse:

Das Update-Set ist nun vorbestellbar mit Neuer, Neymar, Cubarsi und Co.

1 Danksagung

Und wo klebt man die dann ein?

3 Danksagungen

Über die Fressen, die nicht dabei sind

Der letzte Sticker ist soeben angekommen und mein Album ist damit voll. :partying_face:

3 Danksagungen

Interessiert mich mal:

Wieviel Geld habt ihr schätzungsweise ausgegeben, um das Album zu komplettieren:

• bis 100€
  • 101-200€
  • 201-400€
  • das willst du gar nicht wissen (>400€)
0 Teilnehmer

Unter € 100 geht nicht mal theoretisch, da das Album 980 Sticker (+ die zwölf Coca Cola Sticker) beinhaltet und ein Blister mit 100 Packs à 7 Sticker (also 700 Sticker) OVP € 150 kostet.

Das Günstigste, was ich gesehen habe, war die Aktion von Rewe, wo jedes Pack nur € 1 gekostet hat…mit dem Problem, dass man in vielen Rewe Märkten gar keine Sticker kaufen konnte. :ronaldo:

Selbst unter € 200 werden die wenigsten geschafft haben. Ich war knapp drüber und dafür, dass ich das nur alle 2-4 Jahre mache, ist das für mich okay.

4 Danksagungen

Bin mit meinem Kind jetzt vor einer Woche eingestiegen. Wird gefühlt eine Lebensaufgabe aber ihm macht das Auspacken und Einkleben Spaß. Jetzt Mal schauen ob wir zumindest halbwegs ein paar Teams voll bekommen.