Ich glaub das ist schnellste Eishockeyspiel was ich jemals gesehen hab
EDIT
Unfassbar starkes Defensives Spiel der USA.
Und Hellebuyck spielt Gottgleich.
Ich glaub das ist schnellste Eishockeyspiel was ich jemals gesehen hab
EDIT
Unfassbar starkes Defensives Spiel der USA.
Und Hellebuyck spielt Gottgleich.
ALL HAIL CALE!
Nach 20 Jahren wieder eine Medaille im 4er Bob. ![]()
Wäre sonst ein Deutsches Podest gewesen.
Ich sehe das auch wie du. Ellenbogen gehören da wohl dazu, doch das war daneben und das hat er auch gesagt. Für den Gegner sehr bitter und 4 Jahre sind vorbei.
Ski-Cross kann ich schwer einschätzen, also was da Können ist und was Glück. Vor allem, wenn ich das mit anderen Sportarten vergleiche.
Ich wiederhole mich aber das das 3 on 3 zu Ende geht ist ein Skandal.
Das war alles mehr als total krass…
kacke
Geiler Goalie und Gold nach 46 Jahren. Ach ich gönne denen das.
Tjoar, MacKinnon lässt halt die sichere Führung liegen und verliert dann das entscheidende Duell vorm OT-Winner. Der schläft bestimmt nicht gut heute.
Mir ist das herzlich egal, aber wenn mir mein Rennen aufgrund eines anderen versaut wird, dann noch auf solch einer Bühne, dann wäre ich sauer. Das war der Deutsche im übrigen auch falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Aber klar, passiert halt, da sollte man sich nicht triggern lassen.
Bah die USA, unangenehm.
Tja, halten wir fest: Das Starensemble braucht
![]()
Hoffentlich klaut Trump den Tkatchchchks die Medaille, aber so wie ich die beiden Affen einschätze, geben sie ihm die freiwillig, für den tollen Job…
Die anderen hatten halt ähnliche Starensembles. Das sind absolute Nuancen die auf dem Niveau so ein Spiel entscheiden.
EDIT
Und Crosby fehlt halt seit dem Tschechien Spiel.
Ich lehne mich aus dem Fenster mit Crosby gewinnt Kanada das.
Ja und mit Fiala gewinnt die Schweiz das Finale deutlich.
Vielleicht aber auch nur vielleicht machen Star Spieler noch kein gutes Team aus. Das funktioniert oft aber nicht immer. Natürlich völlig gaga als Argument, wenn man sich die twei Teams anschaut.
Und mit Jágr wäre Tschechien unschlagbar gewesen.
das waren wirklich nuuoooonnccenn und kanada hatte die hand schon etwas mehr an der goldenen als die USA, siehe schussstatistik und co. ich hät es dem connor schon sehr gegönnt, die tkatchucks, meeeeehhh. wobei ich keith schon immer sehr gefeiert hab, damals bei NHL 97 und aufwärts. war der eigentlich auch so ein unsympath wie seine abkömmlinge?
Bei mir war das immer Steve Yzerman. Moment der ist Kandier.