Der Sieger bei den Herren hatte einen KM-Schnitt von 3:57, die Frau 4:18, das ist beim normalen Laufen schon sehr zügig.
Zeidler übrigens easy ins Finale gerudert. Mit olympischer Bestzeit. Wenn die Nerven dieses Mal mitspielen wird er da am Samstag Morgen Gold holen. Ärgster Konkurrent ist der Holländer van Dorp, der allerdings im anderen Halbfinale 7 Sekunden langsamer unterwegs war.
So spannend müssten es die Basketballmädels eigentlich nicht machen…
Basketballnation Deutschland
7 Spiele, 6 Siege.
Fußballer nicht dabei.
3 vs 3 Street Ball ist aber echt nicht geil.
Cooper Test 2002 4ter mit 3200 m in 12 Minuten - Kreisklasse.
Das macht der im Gehen.
Jetzt Lebrun gegen den Taiwanesen Lin. Geht schon gut los…
Tischtennis ist ist einfach der krasseste Sport. Ich kenne keinen anderen, der eine derartige Kombi aus technischer Fähigkeit und Konzentrationsdruck bietet.
zverev ist echt so ein unsympath, habe ich das schon mal erwähnt? nur am rumnölen und fresse ziehen, man man man.
Danke für den Hinweis. Wirklich wieder ein absolutes Highlight, da bekomme ich direkt Lust wieder selber aktiv zu spielen. Nur, dass ich da keinen Ball rüber bringen würde.
Ich fand die Regeländerung von vor 13534423 Jahren, die Sätze nicht mehr bis 21 zu spielen, sehr schade. Hat mir nie gefallen.
Ansonsten ja, geiler Sport.
Ich erinnere mich, dass in dem gleichen Zuge damals die Bälle etwas größer geworden sind. Begründet wurden die Änderung übrigens damit, dass der Sport für die TV-Zuschauer interessanter werden soll.
Korrekt, diese Änderungen gingen Hand in Hand. Auch die kürzeren Sätze sollten den Sport besser im TV zur Geltung bringen.
Zwei oder drei Gewinnsätze bis 21, dazu Angabewechsel nach 5 Punkten gefiel mir als aktiver Spieler um einiges besser.
Super unangenehm der Typ.
Da das Internet brennt und der Großteil hier wohl mal einen Mannschaftssport betrieben hat, was sagen wir den zu der Ansage vom Hockey Bundestrainer der Damen?
Also für mich ist das ganz normal das es da halt auch mal ruppiger zugeht. Das ist aber halt auch nach 5 Minuten schon wieder vergessen.
Sagt Anne Schröder ja auch.
Und der nächste deutsche Medaillenkandidat der leer ausgeht.
Wenn ich an meine B und A Jugendtrainer denke: Harmlos
Das Internet brennt deswegen? lel.
Bitte mal eine Trainingseinheit bei uns aufnehmen in der Vorbereitung, vermutlich werde ich direkt verhaftet danach