Nintendo SWITCH 2

Und nächstes Jahr dann Nicht-Bloodborne. :sabber:

Stolzer Preis. Aber alleine Mario Kart und das Update für Mario Party holt mich komplett ab.

Die Preise der Spiele auch nochmal angehoben. Sogar nochmal extra 10 € für physische Spiele. Uff.

1 „Gefällt mir“

Wo habt ihr denn so schnell schon wieder die ganzen Preise her? :sweat_smile:

Oder sind das noch Leaks?

89€. :uirre:

1 „Gefällt mir“

MyNintendoStore, wenn man sich durch die Warteschlange gearbeitet hat.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt freue ich mich am meisten über die GameCube Auswahl für Nintendo Switch Online. Path of Radiance haben sie ja schon mal gezeigt und die Bibliothek ist so dünn das man da sicher schnell beim OG Animal Crossing und Skies of Arcadia landet.

Mario Kart World alleine wird mich jahrelang beschäftigen, Donkey Kong Bananza sieht auch cool aus und ein exklusives Fromstoft-Spiel ist krass (wenn auch nich unbedingt für mich), aber sonst war das schon ziemlich dürftig, in meinen Augen. Viel zu viel Zeit ging für Portierungen alter Spiele drauf.

Naja, war die erste Direct für die Konsole, da kommt natürlich noch mehr. Da DK im Juli ist, habe ich auch noch nicht die Hoffnung auf Mario im Herbst/Winter aufgegeben.

Über den My Nintendo Store werde ich wohl schon mal nicht vorbestellen können…

Um die engagiertesten Nintendo Switch-Spieler in Europa und im Vereinigten Königreich zu belohnen, wird die Möglichkeit, eine Nintendo Switch 2-Konsole im My Nintendo Store vorzubestellen, zunächst nur ausgewählten Nintendo Switch Online-Mitgliedern auf Einladung angeboten.

Unten findest du weitere Informationen dazu.

Ist ja cool, wenn man Bots ausschließen möchte, aber warum ist eine durchgängige zweijährige Online-Mitgliedschaft nötig? Das ist doch übertrieben. Die Mitgliedschaft hat mich nie angesprochen und jetzt werde ich deswegen geifckt. :fresse:

1 „Gefällt mir“

Kein Zelda zum Release, also kann ich noch warten.
Vllt geht ja schon Black Friday was beim Sommer Release.

1 „Gefällt mir“

Wird ein PvPvE-Multiplayer-Spiel. Hype gleich wieder ein wenig gestorben… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FromSoft geht also von Single Player Spielen mit furchtbarer Online Anbindung zu 2 Multiplayer Titeln in einem Jahr über?

Sieht so aus. Nur ein Bloodborne-Remake/Remaster zum 10-jährigen Jubiläum könnte diese Serie jetzt noch durchbrechen. :bitte:

Omfg … ich glaube ich komme dieses Jahr nicht an der Switch2 vorbei - selbst wenn ich nein sagen würde, würde mein Sohn „shut up and take all my Kommunions-money!“ mir hinterher rufen…

btw wir sollten dann auch zum 5. Juni hin den Namen dieses Threads …switchen…

1 „Gefällt mir“

Puh. Mich holt da fast gar nichts ab.

Die Präsentation einer brandneuen Konsole (also ein echtes Jahreshighlight für Gamer) zur Hälfte mit „Ja, dieses Spiel von 2023 kommt auch auf Switch 2“ zu verplempern, dazu dann noch der einzige System Seller Mario Kart und ein Donkey Kong, das man mittlerweile gar nicht mehr von nem Mario oder Kirby unterscheiden kann. Nee.

Da kann ich echt ungehyped noch ein bisschen warten, bis Zelda kommt.

2 „Gefällt mir“

Passt doch - entzerrt den Run auf die Konsolen ja auch, wenn du erst mit dem Ritterspiel einsteigst.

Also ich hab so oder so Bock auf eine neue Konsole, aber auch noch etwas vorsichtiger was die erste Rutsche an Geräte angeht. Ring of Death und andere Kinderkrankheiten sind mir noch zu präsent…

Ritterspiele ftw

Oh und warum muss selbst MK jetzt ne Open World haben?! Das hat bislang noch bei keinem Rennspiel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Systemseller haben sie auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

+

1 „Gefällt mir“