Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

So und hier die News des (gestrigen) Tages für alle Boomer:

https://twitter.com/DBB_Basketball/status/1569405140347518978

Freue mich schon wenn Deutschland doch mit 20 verliert die witzigen Twitter Takes zu lesen. :usad:

Ich bin ja immer jemand dem die deutschen Nationalmannschaften im Sport relativ egal sind. Aber so aufgeregt wie heute war ich lange nicht mehr.

Kleines News-Roundup:

https://twitter.com/lifeoftorben/status/1569641115355152384

Primetime auf RTL. Frank Buschmann am Mikrofon. Dirk Nowitzki als Experte. Das ist absolut verrückt.

Fraglich waren für heute Abend Voigtmann(Grippe), Franz (Knöchel) und Weiler-Babb (Schulter). Nachdem ich in einem Livestream gesehen habe wie Franz und NWB fleißig trainieren(Sagt nichts :usad:), kamen von einem angesehenen Journalisten weitere gute Nachrichten:

https://twitter.com/rupertfabig/status/1569626122014363650

Zumindest was das Personal angeht kann man aus dem vollen Schöpfen. Es sieht wirklich aus, als wäre das eine wahrlich historische Chance für den deutschen Basketball heute Abend mit all dem Theater drum herum.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott Buchmann, der wird sicherlich sich ganz besonders anstrengen

2 „Gefällt mir“

Du sagst es. Dann lieber Magenta TV.

Das Beste: Ne Sendung mit Oliver Pocher fällt aus. Insgesamt dann ne win-lose-win-win Situation.

3 „Gefällt mir“

Jetzt müsste man nur RTL empfangen…Senden die das auch in ihrem Livestream?

Ansonsten einfach weiter über Magenta Sport per Browser oder Smart TV App, oder haben die das für heute komplett abgegeben?

1 „Gefällt mir“

Nein, das läuft natürlich weiterhin.

Link für Magenta Sport

Es gibt einen RTL Stream, der ist aber scheinbar ebenso kostenpflichtig erreichbar unter TVnow

Da ist Magenta dann definitiv die bessere Alternative, das funktioniert wie schon erwähnt sogar ohne Registrierung.

3 „Gefällt mir“

Was da gerade ein Tempo direkt von Anfang an auf beiden Seiten ist.

1 „Gefällt mir“

Perfektes defensives System. Hut ab, Gordie.

giphy

2 „Gefällt mir“

57-61 in Europa zur Pause :uirre:

Aber diese letzten 30 Sekunden der Schiris und der 3er von der Mittellinie :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wenn se jetzt noch verteidigen, rebounden und den facking lob auf den langen bekommen der den kleinen verteidiger auf der brust hat, haette man ne chamce

Die Defense war sehr gut zum Start. Aber jeder Offensiv-Rebound tat richtig weh. Wenn dann Giannis auch noch die unmöglichen trifft, dann hast du so eine Halbzeit.

Richtig bitter. Da fehlen vielleicht 10% zu einem perfekten Spiel und jetzt steht man so schlecht da.

Richtiger Start jetzt! Leichte Offense aus guter Defense.

1 „Gefällt mir“

Optimaler Start, alle schlechten Punkte abgestellt

Giannis musst du auch erst mal so ins Schwimmen kriegen. Der Start gefällt mir beinahe besser als zur ersten Hälfte.

1 „Gefällt mir“

:love:

Andreas, Alter.

Haben die jetzt echt 20-1 Punkte gemacht seit der Halbzeit? Hui.

Definitiv sogar, reproduzierbar, klar zu erkennen.

Die Griechen bleiben aber gefährlich, die sind zu gut einfach