Ich hab mir mal überlegt wie das beim Eishockey aussehen könnte wenn die sich den Puck im eigenem Drittel hin und her schieben.
Ich habe aktuell mehr Interesse an Hockey als an Fussball. Ein paar Spiele der WM habe ich mir beteits angesehen, heute um 15.15 Uhr das Viertelfinale Schweiz:Deutschland. Zuletzt waren das enge Spiele und ich gehe davon aus, dass das heute sehr intensiv wird.
Puh das war heute Nacht erstmals harter Kampf. Vegas mit deutlich mehr Schüssen. Grubauer ist schon wieder in so einer unfassbaren Form .
Aber in OT ist dann Mikko zu stelle
6/16
Noch 10 zum Cup
Wir waren so die Schweizer Zeitungen heute Morgen ?
Was ich aus meiner Bubble so mitbekommen hab muss das ja teilweise schon England - Deutschland EM96 Level gehabt haben.
Und Scheifele gegen Evans mit einem widerlichen Hit im ersten Spiel.
Yeeeees!!!
Hui, das war ein Kampf.
Poah, leider erst kurz nach Start des letzten Drittels einschalten können, aber schon wieder sensationeller Fight und angesichts dieses Drittels definitiv auch ein verdienter Ausgleich. Geilo!
Strafen gegen die Schweiz sind heute deaktiviert ?
EDIT
Langsam wird wirklich lächerlich.
WOOAAAAAAAAAAAH!!!
Jaaaaaaaaa!
Alter Nöbels
Was ein Ding!
Wow
WAHNSINN!
Bei welchem NHL Club spielt eigentlich Niederbörger?
Glückwunsch, wir haben das heute total verbockt.
Der spielt in der DEL bei den Eisbären Berlin seit dieser Saison und ist jüngst Meister geworden.
In der Jugend sogar beim EV Duisburg. Sind wir im Eishockey scheinbar erfolgreicher als im Fußball.
Und danach lange bei der DEG.
Halbfinale gegen die USA?
Spiel war Bombe!