Ovechkin mit Saison Tor Nr. 30. Das hat er nun 20 Mal gemacht.
![]()
Was ist denn mit den Goalies los.
Erst gabs jahrelang keine Goalie Fights und jetzt ständig
Also ob es ein Update gab
Update 6.03
- Goalies can now fight
Zur Abwechslung mal einer, der wohl etwas Boxen geschaut hat und mehrmals mit einem Jab punktet. Für gewöhnlich ist das sonst ein wildes Geschwinge.
Markström ist aber auch ein Idiot. Kommt angerauscht wie der letzte Henker und hat dann nichts im Köcher. Also gar nichts.
RJ, Gänsehaut.
Die NY Jets sind jetzt das alleinige Team mit der längsten Durstrecke (2010).
Es wird langsam Frühling und das heißt PLAYOFF TIME
Die Regular Season neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und viele Entscheidungen sind schon gefallen:
Tampa, Buffalo und Montreal stehen in der Atlantic Division bereits als Playoff Teilnehmer fest.
Das Seeding zwischen den drei ist aber noch spannend. Tampa mit 102 Punkten die anderen beiden mit jeweils 100
In der Metropolitan steht Carolina fest. Pittsburgh ist so gut wie drin.
Dahinter ist des allerdings spannend mit Philly (90), Islanders (89), Columbus (88) und Washington (87).
Für Boston sieht es via Wildcard mit 95 Punkten gut aus.
Dahinter dann ein spannendes Rennen drei drei oben genannten ergänzt durch Detroit (88)
In der Central Division haben wir wieder ein klarer Bild
Colorado, Dallas und Minnesota sind durch. Colorado mit 110 auch so gut wie an der 1. Da Dallas erst mit 102 Punkten und Minnesota mit 100 Folgen.
Der Pacific sollte man einfach das Playoff Recht entziehen.
Auf den ersten drei Plätzen stehen Edmonton (87), Anaheim (87) und Vegas (86).
Die Wildcards im Westen belegen gerade Utah mit 86 Punkten und LA mit 83 Punkten bei gerade mit 32 Regular Season wins.
An der Spitze ist es Westen extrem stark aber nach unten dann auch einfach sehr schlecht.
Achso und die Toronto Maple Leafs sind bereits eliminated from Postseason ![]()
Aber die NHL muss dringend an das Seeding und zurück zu 1 v 8 usw und nach jeder Runde das Seeding neu setzen.
Das es in der zweiten Runde zu Colorado v Dallas/Minnesota kommen und sich eines dieser Pacific Teams auf jeden Fall ins Conference Final schimmeln wird ist der Liga langsam nicht mehr angemessen.
So die Avs sind Central Division und Western Conference Champs.
Damit ist das Duell Stars gegen Wild in der 1. Runde fix.
Im Osten haben sich die Canes heute Nacht die Metropolitan geholt.
Und die Atlantic Division vier Spiele vor dem Ende so
Die Pacific hätte man seit Wochen gewonnen lol
Die Avs haben sich neben der West jetzt auch die Presidents Trophy für Platz 1 in der gesamten Liga nach der Regular Season gesichert.
Pittsburgh ist jetzt auch fest in den Playoffs.
Stand jetzt gäbe es das Battle of Pennsylvania gegen die Flyers.
Spiel 2 von Mannheim vs München auch wieder in der Verlängerung, ich muss gestehen - ich schaue gerne deutsches Hockey.
Ed: Zu meiner Verteidigung: Meine Streams für das Golf Masters sind abgekackt.
Ach die DEL hat in den letzten Jahren einen guten Schritt gemacht. Das kann man sich mittlerweile auch gut angucken.
Ich war da Mittwoch auch zufällig drauf gekommen, als ich mal in Verl vs Rostock geschaut hatte - übrigens exakt in der Sekunde, als eine Ossi Braut in Großaufnahme ihren Bechbecher in die Fresse von Taz auf dem Weg zur Eckfahne gekippt hatte - und hab mir so gedacht, dass der Franzreb mit der Leistung letztes Jahr auch locker bei den Sabres hätte spielen können.
Monhem. Geiles Ding.