NHL, DEL, luke-at-home Hockey League

Hat doch jetzt erst über 70 Jahre gedauert, also keine Panik. Mir fehlen die Worte. Hab das Ding gerade relive ohne Spoiler gesehen und einfach nur eskaliert. Wahnsinns Spiel! Gegen die USA! What a Team!

Dagegen stinkt Fußball leider ab.

2 „Gefällt mir“

Sitze gerade im ICE und würde das Spiel gerne gucken. Wo kann ich das Spiel denn gucken ohne ein Abo für sport1 oder Magenta anschließen zu müssen :wink:

Sport1 hat einen Livestream for free.

Videochallenge beim 1-0, meine Nerven.

2-2 nach dem zweiten Drittel, der Titel ist drin! Egal wie es ausgeht, wahnsinns Leistung der Jungs. Aber jetzt bitte noch mit deutscher Sportgeschichte belohnen!

Ich würde mich am liebsten im Keller verstecken und das ganze Spiel ignorieren.
So nervös war ich glaub ich ausserhalb vom Fussballleben noch nie.

Nachdem Lettland heute nachmittag mit dem 4-3 n.V. gegen USA die erste Medaille der Geschichte geholt hat, fiebert nun unsere lettische Verwandtschaft mit Deutschland im Finale. Spielverlauf bisher leider ähnlich wie im Halbfinale CAN-LVA. Trotzdem stark was die DEB-Auswahl bei diesem Turnier leistet.

Hart gekämpft, am Ende leider wieder ein ticken zu wenig.
Ich hätte es so gegönnt, glaube aber auch da kommt noch was.

Hätte Leon ein Glaskugel, er wäre wohl doch dabei gewesen.

Schade, dass die beiden Gegentore so bitter gefallen sind. Dennoch gilt das gleiche wie bei Olympia 2018 - nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen!

Eine einzige Strafzeit bricht dir am Ende göaub ich eher das Genick, eine fucking einzige.
Gehst du mit 2:1 rein schauts gaaaanz anders aus.
Mann wie das nervt.

Deutsche Medien: nein.

4 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang kann ich diese Art der Berichterstattung schon verstehen.

Die Silbermedaille wurde ja eigentlich im Halbfinale gewonnen. Es ist ja nicht wie bei der Leichtathletik, das heute auch Bronze oder weniger drin gewesen wäre.

Kanada am Ende wieder typisch. In der Gruppe ganz ok und wenn es um was geht, mit einfachem und direktem Hockey bis zum Schluss. Die Deutschen Medien sollten das das als gewonnenes Silber feiern, denn das war aussergewöhnlich und top.

Ach Medien interessieren doch keine Sau, die schreiben ihren Stiefel in jeder Sportart gleich runter.
Fans, Verband, Spieler, alle wissen was sie erreicht haben und welch unfassbare Leistung das war.
Noch einen drauf zulegen wäre einem Wunder nahe gewesen, aber tatsächlich möglich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Vegas führt nach Spiel 1 in der Serie.

Joa, ist halt wirklich ein Cup Final was 0 Emotion auslöst. Weder positive noch negative.

1 „Gefällt mir“

Vegas gewinnt auch G2 klar, zur langweiligen Paarung kommt wohl also auch noch eine langweilige, sportliche Serie.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/bleacherreport/status/1666216074860195844?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Equipment Managers are people too.

5 „Gefällt mir“

Chronistenpflicht.

Vegas gewinnt die Serie in 5 und ist erstmals Cup Sieger

EDIT
Mit dem ganz knappen Ergebnis von 9-3 in Game 5

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/penaltyboxradio/status/1674107713159036939?s=61&t=ggSZQu1WtKCr8gYTR7GdRg

Oh wieder eines dieser „wir laufen durch die Straße und gucken wie wenig die Leute über Sport XY wissen“.
Naja diesmal mit dem kleinen Unterschied das dem Interviewer Kyle Davidson der GM der Blackhawks über den Weg läuft und dieser ihn nicht erkennt :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

War schon mal jemand in den USA bei einem NHL Spiel? Hätte da ne Frage. Bin Anfang Dezember auf ner NFL Tour. Unter anderem am 10.12 beim Spiel der Jets in NY. Die spielen 13 Uhr und um 19 Uhr spielen die NY Rangers im MSG. Ich weiß halt nicht wie gut der Verkehr vom Metlife Stadium bis Manhattan ist, jedenfalls, kommt man bei einem NHL Spiel noch rein wenn man evtl nicht pünktlich ist? Überlege Ticket zu holen…

Hockey is back

Gerade läuft bei Magenta kostenlos für alle der Opener München - Düsseldorf