NHL, DEL, luke-at-home Hockey League

Eine äußerst unterhaltsame Doku über die Dunbury Trashers, ein Minor League Hockey Team, geführt vom 17jährigen Sohn eines „allegedely“ Mafia-Tüpen.
Nach der sehr guten ManTe Teo-Doku schon die zweite Aiusgabe der Untold-Reihe, die mir sehr gefallen hat!
Auch für Nicht-Hockey-Freunde geeignet…

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende fand das erste Wochenende der DEL Saison statt und somit auch endlich das DEL Comeback von Frankfurter Eishockey nach 12 Jahren.

Am Freitag in Wolfsburg konnte man überraschend mit 5-2 gewinnen nach einem 2-0 Rückstand.
Im ersten Heimspiel am Sonntag nach 12 Jahren in der Eissporthalle lag man gegen Bremerhaven bereits nach einem Drittel mit 3-0 in Front. Danach ging aber leider nix mehr und am Ende schenkt man Bremverhaven das 4-3 auch noch durch einen Katastrophalen Wechselfehler.

Trotz allem guter Auftakt und ich würde mich jetzt schon so weit aus dem Fenster legen und zu sagen mit dem Abstieg werden die Löwen nix zu tun haben.

Das Spektakel beim ersten Heimspiel haben sich @IkillU und ich ich nach den Besuchen in den Playoffs natürlich auch nicht entgehen lassen.

Der HR hat dazu noch einen netten 15 Minütigen Beitrag dazu veröffentlicht

2 „Gefällt mir“

EIGHT MORE YEARS MacK!

Mal sehen wie die NHL darauf reagiert.

1 „Gefällt mir“