NFL GamePass, NBA League Pass, DAZN und Co. Re-Live Empfehlungen

Ich hab im alten Forum genau diesen einen Thread eröffnet, dann mach ich das hier auch.

Sinn sollte klar sein. Weiterhin gilt, dass hier keine Ergebnisse genannt werden sollen, sondern nur die Partie und wo man sie schauen kann.

1 „Gefällt mir“

Ravens @ Browns

Game of the Year.

2 „Gefällt mir“

Alabama - Florida von gestern Nacht im SEC Championship Game kann man sich heute mal entspannt angucken.

Nets @ Hornets

Hat Spaß gemacht

UCLA (11) - Michigan (1)

2 „Gefällt mir“

UCLA - Gonzaga kann man wohl schauen.

1 „Gefällt mir“

Hier sind ja auch viele in der Welt von Reddit. Gibt es dort oder wo anders nen Thread oder App, die ähnlich wie hier, anzeigt welche Spiele sich im Relive nochmal lohnen?

Ich hatte früher dazu immer Thuuz genutzt nur funktioniert die App anscheinend nicht mehr. Dort waren Spiele gefiltert, wie interessant die Spiele sind (in Prozent). Besonders cool daran war, dass man völlig ohne Spoiler dann auch sehen konnte im Detail ab wann genau sich das Spiel komplett lohnt.

1 „Gefällt mir“

Florida @ Tampa Game #1 2021 Stanley Cup Playoffs

1 „Gefällt mir“

Warriors @ Lakers

Wenn Traummatchups, wo es um alles geht nicht enttäuschen. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Grizzlies @ Warriors

Wenn Play-In Matchups, wo es um alles geht nicht enttäuschen. :sabber:

2 „Gefällt mir“

Mavs @ Clippers kann man gucken, Heat @ Bucks MUSS man gucken!

Hawks @ Knicks :sabber:

Blazers @ Nuggets

Instant classic.

Bucks @ Nets
Game 7 halt

Ravens @ Raiders

Vikings@Cardinals

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel lohnt sich denn diese Woche für komplett Re-Live? Ich kenne noch keine Ergebnisse und ich kann mich nicht entscheiden. Chargers @ Chiefs? GB @ 49ers? Was ganz anderes?

Chargers @Chiefs lohnt sich. Ansonsten ist auch Ravens @Lions empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Browns @ Chargers. Mindestens mal die zweite Hälfte. Die lohnt sich sowas von.