Neues Forum, neue Namen

Da ja doch immer häufiger die Frage aufkommt, wer denn User X mit diesem komischen Namen ist, hier der Thread mit der Übersicht von allen Namensänderungen.

Wenn ich jemanden vergessen habe, oder User später dazukommen, kann das hier natürlich gepostet werden und dieser Post wird entsprechend angepasst.

yata = fangsanalatan
ClassicManiac = CM
Memz = Captain Awesome
Nawi = Markus
Bengalo = PhatBene
Kampfschwein = Buchstabenklauer
vintage = justin bailey
DerSwifter = ?
Nisoley = Assassine
JibAldo_Twice = Armiin14
Meth = M.E.T.H.O.D.
Che_haven = chinchin
KevMcFly = KevAllStar
kasigoal = eintracht-adler
MBoedel = Käpt‘n Peng
FatPratt81 = Laras Dad
DirtMcGurk = Gurkenmann
dende82 = Mainz05
Alex = (mc)alex
Ozymandias = Jackie Chan

16 „Gefällt mir“

Das ist wie bei Löw. Viele neue Namen aber keine Verbesserung.

21 „Gefällt mir“

aaaalter. ist das euer ernst? namensänderungen werden ab sofort verboten! :skull_and_crossbones:

11 „Gefällt mir“

Fresse, alle! :grummel:
Die neuen Namensregeln haben mir meinen alten Nick unmöglich gemacht, ihr seid also selbst schuld :richter:

Ich find auch. Neues Forum ist geil. Aber neue Namen, dafür bin ich zu alt. Deshalb halt ich es mit Andreas…

5 „Gefällt mir“

Aber gerade der ist doch unter verschiedenen Namen in Erscheinung getreten.

Ich bin tatsächlich ein „Neu User“, wenn ich jetzt auch schon einige Monate im alten gelesen habe. Aber beim Umzug hab ich mir dann jetzt gedacht, dass ich das dann auch mal erledigen kann, hat ja sonst schon was von Stalking. Wie ich hier gelandet bin? Keine Ahnung, ich glaube über den Hockey Thread (credits to luke) aber Football, Eishockey, Whisky - irgendwie hat man immer was zu lesen gehabt. Und im Hass Thread werde ich mich sicher auch seitenlang über Madden NFL auskotzen.

44 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Bleibt nur noch die Frage, wer sich hierunter verbirgt:

https://sofacoach.de/forum/member.php?u=11011

Entweder Mario Barth, oder Dieter Nuhr. :ulaugh:

Schön auch die Reihenfolge der letzten Userregistrierungen im alten Forum:

seanbright
seanbrightless
lordbrightless
OhneWitz

:jeffkoch:

Endlich Nachwuchs für den Hockeythread :love:

2 „Gefällt mir“

ARMIN! Wtf?

6 „Gefällt mir“

Er hat es wohl mit dem Passwort-Feld verwechselt.

16 „Gefällt mir“

Für das Zweitgeborene von Elon Musk fehlen noch ein paar Sonderzeichen.

1 „Gefällt mir“

CM, dir ist klar, dass du in meinem Kopf jetzt so heißt:

5 „Gefällt mir“

Bild einfügen übers Handy. Soooo einfach. :love:

PS: wer Originalgrösse nimmt stinkt!! Groß reicht völlig und ist MB/KBwise nur ein Bruchteil der Originalgrösse.

1 „Gefällt mir“

Man muss auch mal alte Zöpfe abschneiden.
Wenn schon Typ-Veränderung, dann richtig.
Überhaupt, kann ich mich noch genau erinnern, dass du das Suffix vor einer Dekade problematisiert hast. ‘man denkt doch du wärst 14‘
Wär‘ ich es mal gewesen!
Wär‘ ich es mal gewesen

Pff. Ja gut, dann müsst ihr jetzt eben wieder mit dem verbrannten uralten Namen leben. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben, ihr Eumel. :grummel:

9 „Gefällt mir“

:wombat:

:love:

Bild

3 „Gefällt mir“