NBA - Hoop, There It Is

Hier das Ende nochmal komplett. Hartenstein hält die Knicks da mit einigen Big Plays am Leben.

6 „Gefällt mir“

Also Maxey, jetzt mal ehrlich, was war das denn? Dribbelt bei 6,6 Sekunden auf der Uhr den Ball nach vorn, nur um dann bei 1,3 Sekunden zu Embiid zu passen, damit dieser den Wurf zum Ausgleich nehmen soll? :noenoe:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

4 „Gefällt mir“

Ist ja doch einiges los in der ersten Playoff-Runde, was man so vielleicht nicht hat kommen sehen. Oder vielleicht doch.

• Die Bucks liegen 1-2 gegen die Pacers hinten. Heute findet Spiel 4 in Indiana statt und Lillard und Giannis sind nicht dabei. Erstrunden-Aus incoming?
  • Die Suns um die „Big 3“ Durant, Beal und Booker liegen 0-3 gegen die Timberwolves hinten. Da haben zwar alle nächstes Jahr noch Vertrag, aber Durant wird auch nicht jünger.
  • Die Mavs könnten heute zuhause gegen die Clippers das Ding fast schon eintüten.
  • LeBron und seine Lakers haben es gegen die Nuggets erwartungsgemäß schwer, um es mal freundlich auszudrücken. Wird spannend zu sehen sein, wo LeBron nächstes Jahr spielt bzw. ob er überhaupt noch spielt.
  • Franz und die Magic nach 0-2 mittlerweile 2-2 gegen die Cavs, beide Teams haben jeweils ihre Heimspiele gewonnen. Wenn man jetzt in Cleveland was holt, könnte das echt was werden.
  • Boston hat tatsächlich ein Spiel abgegeben (und sweept sich nicht in die Finals durch), aber Miami hatte da auch alles getroffen. In den anderen beiden Spielen wurden die Heat ja quasi vorgeführt.
  • OKC am Anfang mit ein bisschen Dusel, mittlerweile viel zu cool für solch eine junge und unerfahrene Truppe.
6 „Gefällt mir“

Und bei den Clippers spielt Kawhi mindestens Game 4 nicht. Vielleicht sogar gar nicht mehr in Runde 1.

Die Heat spielen bisher aber auch ohne Butler. Mit Himmy würden die mit den doofen Celtics den Boden aufwischen. :frowning_face:

Vorhin als ich das geschrieben hatte, war er noch questionable. In Spiel 1 hatte er ja auch schon ausgesetzt. Schade, dass Kawhi jetzt wieder so baden geht, über die Saison über hatte er sich ja wirklich im Griff.

Ich bin auch gespannt, wie sich die Clippers nächstes Jahr aufstellen werden. Man wird ab der nächsten Saison ja in der neuen Arena, dem Intuit Dome, spielen. Und dafür hat man sich ja mehr oder weniger die Local Beach Boys zusammen geholt, um die Halle auch zu füllen. Kawhi und Harden kommen direkt aus LA, George und Westbrook aus der unmittelbaren Umgebung.

Gleichzeitig sind die Jungs dann aber auch 33, 35, 34 und 36 Jahre alt. Mit denen wirst du doch keinen Blumentopf gewinnen.

Diese Knicks bekommen von Thibs doch rohes Fleisch vorm Spiel. Der Wahnsinn wie die da überall rein fliegen.

Darf man jetzt nichtmal mehr „Iglu“ sagen…?! :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Im Leben noch nie so einen Zirkus gesehen mit den Refs wie gerade da in Dallas. Die können auch problemlos Landesliga pfeiffen

Abgesehen davon ist das Spiel aber schon ganz ok. :dumm:

1 „Gefällt mir“

Dieser Kyrie Irving… irre

Vintage Beard :bart:

grafik

:uirre:

1 „Gefällt mir“

Perfekt zusammengefasst:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich für die Suns wenig übrig habe, ist das so nicht ganz richtig. Die Suns haben in den Jahren 2026, 2028 und 2030 noch jeweils einen Erstrundenpick, nur ggf. nicht den eigenen (Pick swaps).

1 „Gefällt mir“