NBA - Hoop, There It Is

Ich bin so da, lustigerweise geht es für mich aber auch nach Orlando wenn die Warriors dort spielen, habe aber kein Ticket.

1 „Gefällt mir“

Ach Fuck it. Wagner Brüder. Curry. Klay. CP3. Once in a Lifetime.
Bis zur Mitte des ersten Viertels vor der Arena gewartet und dann zugeschlagen.

22 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist längst allen klar. Die Grafik finde ich trotzdem ganz witzig.

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear:

Daumen hoch vom Achtunddreißigjährigen mit validem Midrange Game.
Geballert haben die Kids immer schon, allerdings treffen die mittlerweile mehr.

Vielleicht weil sie auch mit Trainers Unterstützung noch mehr Würfe nehmen… :thinking::blush:

Das ist so lange lustig bis in den wichtigen Spielen Kawhi alle Clutch Baskets aus der midrange macht.

Ist aber auch schon bei uns in der Landes und Oberliga so, ganz viele 3er. Vor allem der Nachwuchs der Tigers und der Ulmer. Ist auch das effektivste und simpelste Mittel gutes Spacing zu haben und der Defense die längsten Wege zugeben über 40 Minuten.

Macht auch an wenigsten Spaß Defense zu spielen, wenn du da wirklich ernstzunehmende Shooter verteidigen musst auf dem Flügel. Gibt einem nur wenige Räume mal für Gambling.

Dennoch finde ich es auch bezeichnend, dass wir letztes Jahr Jungs aus dem NBBL Kader zu uns bekommen hatten, die keinen Korbleger konnten. Da konntest du den Jungs dann lieber den Weg zum Korb offen lassen, als sie an der Dreierlinie stehen zu lassen :shushing_face::pensive:

Zudem finde ich bemerkenswert wie grottenschlecht die Freiwurfquoten in der Jugend bei uns sind. Ist das überall so? #falscherThread?

Luka :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Kurze Hitze bei den Hawks.

2 „Gefällt mir“

Gute Gesellschaft:

8 „Gefällt mir“

Heute Abend spielen ja alle Teams zwischen 1900 - 2130 unserer Zeit.
Hier ein Überblick wo es noch um was geht:

auf Prosiebenmaxx läuft heute Abend Mavs VS OKC .
Für die Mavs gehts um nix mehr, OKC kann den ersten Platz sichern.

Spielt Luka, ist das auch ein wenig ein Duell zweier potenzieller MVPs und bei Sieg OKC geht Shai im MVP race sicher an Luka vorbei.

edit:
Wobei ich gerade lese: Doncic und Kyrie out.

1 „Gefällt mir“

Das ist so nicht korrekt. :richter:

Zum Einen sind heute Abend zwei Blocks um 19:00 Uhr (7 Spiele) und 21:30 Uhr (8 Spiele) unserer Zeit.

Zum Anderen werden die Spiele Bucks @ Magic (19 Uhr) und Lakers @ Pelicans (21:30 Uhr) übertragen.

1 „Gefällt mir“

Und DAZN liefert die Konferenz. :up:

New York auf 2. Sehr geile Season. Zum Glück seit Wochen ohne Random Randle. Was ne Crunchtime da grad gegen die Bulls. Hat sich nach Playoffs angefühlt :love:

Ob’s aber so schlau war?

Jetzt gegen den Sieger aus 76ers/Heat. Da hätte ich ja lieber die Pacers genommen.

Lassen sich die Mavs absichtlich abschlachten, um zu demonstrieren, wie wertvoll Luka ist?

1 „Gefällt mir“

Nö geht um nix mehr, Matchup für Runde 1 schon klar vorm Spiel.

Boban MVP

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Clippers vs. Mavs hat sich in den letzten Jahren auch zu einer sneaky Rivalry gemausert. Gefühlt treffen die ja jedes Jahr in den Playoffs aufeinander.

Wäre zu schön, wenn Luka diese arrogante Truppe direkt wieder in Runde 1 nach Hause schickt. :popcorn: