NBA - Hoop, There It Is

Da war einiges los gestern:

Lance will make em dance :eckfahnen_lambada:

Chef Oubre:

Ein Spiel nachdem er wegen interner Streitereien suspendiert wurde:

Und natürlich: Dirk!

8 Danksagungen

Letzteres hier nochmal in der vollen Version :slight_smile:

6 Danksagungen

https://twitter.com/statmuse/status/1478930932774014980?t=wuW-r2cxb2fiP0XoaQXSzA&s=19

https://twitter.com/hoopshype/status/1479432787430191107?t=N6ckmdkbSQds4kckGekwHQ&s=19

Kings :ubusch:

8 Danksagungen

Adelman so ein krasser Abstand und zugleich der einzige mit positivem Record. Oh man

Nachdem Westbrook aktuell mal wieder nicht ganz so gut trifft (8/40 aka 20 % aus dem Feld in den letzten 3 Spielen), haben sich die Kings letzte Nacht einen kleinen Spaß erlaubt, indem man bei jedem Fehlversuch von ihm „Cold as Ice“ gespielt hat.

Westbrook nimmt das Ganze im Anschluss mit Humor.

https://twitter.com/WorldWideWob/status/1481685321645375490

4 Danksagungen

You’re willing to sacrifice our love :ulove:

Also diese Cavs anzuschauen macht schon Bock. Tolle Entwicklung.

1 Danksagung

Ich bin seit covid irgendwie komplett raus da ich keine zeit mehr finde spiele live zu schauen und irgendwie hab ich dann alles verpasst außer den Titel der lakers.

Wtf ist diese Stat line diese Saison von Bron? Mit 37?? Lakers offensichtlich kacke aber meine Herren…

https://twitter.com/BasketNews_com/status/1483682174205321229?t=M9308kFGWN8GIzNcRheQuQ&s=19

Einfache Lösung wenn Deutschland es mit der Pandemie wieder Mal zu ernst nimmt (Spielverderber :rolleyes:). Auf nach Serbien!

Kurze Pro und Contra Liste:

:down: 40% Impfquote
:down: Inzidenz von 1400

:up: Geld durch volle Hallen

Vielleicht bekommen sie jetzt ja noch Djokovic als Botschafter für das Turnier.

9 Danksagungen

Anotherone bites the dust…

https://twitter.com/netw3rk/status/1485301709400281089

2 Danksagungen

Die Clippers lagen letzte Nacht kurz vor der Halbzeit mit 35 Punkten gegen die Wizards hinten.

Daraufhin haben sie einfach mal das zweitgrößte Comeback der NBA-Geschichte hingelegt.

So sahen die letzten 11 Sekunden aus.

Kennard mit einem weiten Dreier, Timeout WIZ, TO Kuzma 5 Second Violation WIZ, Dreier Kennard inkl. Foul von Beal + verwandelter Freiwurf, TO Kuzma, Ende. Zusätzlich hat Kuzma 11,2 Sek. vor Ende nur 1/2 von der Linie getroffen (hätte sie mit 7 in Führung bringen können).

8 Danksagungen

Wie sehr 2022 kann eine Schlagzeile sein?

allstar voting

4 Danksagungen

Nächste Woche ist Trade-Deadline. Und langsam wird auch Fahrt aufgenommen.

https://twitter.com/wojespn/status/1489681792881860620?cxt=HHwWmIC50dXstKwpAAAA

Und Harden ist schon wieder dabei, sich den nächsten Trade zu erstreiken. Dieser Typ widert mich so an. Dass er dann jetzt wohlmöglich gegen Simmons getradet wird ist auch irgendwie :uirre:

2 Danksagungen

Hat den Fatsuit sicherlich bei shpock schon rausgenommen.

Erwarte den +100 Pounds Look in der kommenden Woche.

apropos Trades:

Dieses Goldstück habe ich gestern auf Youtube gefunden und es ist einfach herrlich.

1 Danksagung

Schon nen guter Trade für Orlando :grimacing::grin:

https://twitter.com/TheNBACentral/status/1490151503641911297?t=91hjEYRxG6kuq4SSh-QE9A&s=19

Das ist glaube ich das erste Mal das er wirklich MVP ist. Nur eben für die Gegner.

https://twitter.com/wojespn/status/1491079197997268995?s=21

https://twitter.com/wojespn/status/1491081418684112903?s=21

3 Danksagungen