Missing in Action - Wo ist eigentlich...?

Name ist Programm.

Ich hoffe, dass durch die Umstellung aufs neue Forum nicht noch mehr User abhanden kommen sondern eher wieder welche zurückkehren.

Vor allem bob und bouba dürften gerne mal wieder auftauchen. :bitte:

7 „Gefällt mir“

mehl
MMM
Fox
Jokl
Button
gurkenmann
Oso
Chilavert
Der_Hans
irregulär
Flo

6 „Gefällt mir“

Wollte auch schon so einen Post absetzen. Vielleicht möchte ja jemand, der einen der oben genannten persönlich kennt, dort Mal anklopfen und erzählen, wie geil das neue Forum ist, und dass man jetzt nichts weiter tun muss als wie ein Besessener den ganzen Tag auf sein Handy zu schauen.

Ich erweitere noch um Senshi und MissesNextMatch

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen ja auch PMs im alten Forum noch an. Im besten Fall bekommen die Verschollenen eine email mit der Benachrichtigung, eine PM erhalten zu haben.

hallo :bart::+1:

27 „Gefällt mir“

Wo genau find ich denn jetzt hier den „Fick dich DFB“ Thread? Die Suche ergab keinen Treffer. :expressionless:

33 „Gefällt mir“

:eckfahnen_lambada:

Spielragsthread passt immer.

Ansonsten bräuchte Ich Dich dringend im Kochtrrrrrdd!!!

1 „Gefällt mir“

Wieder da. :wink:

13 „Gefällt mir“

Ist scorpio hier eigentlich nie angekommen? :thinking:

:ka: :frowning:

Der Hörnchenthread?

2 „Gefällt mir“

Der Arm der Crossaintlobby reicht eben auch bis zu Sofacoach. Schade.

Wo ist eigentlich @Remsen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Trackmania Strecken bauen.

Nabends.

17 „Gefällt mir“

Ist die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet oder wieso braucht man zwei Jahre um sich neu zu registrieren?

@Remsen ?

4 „Gefällt mir“

Wo @Bouba ?

1 „Gefällt mir“

Und @Fox
Hat der sich mal verabschiedet?

1 „Gefällt mir“